Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komme ich nie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~schnucki~, 4 Juli 2007.

  1. ~schnucki~
    ~schnucki~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutis :smile:

    ...ich bin langsam echt am Verzweifeln :cry: Seit ungefähr 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und seit 1 1/2 Jahren etwa haben wir nun Sex. Das Problem -> ich komme einfach nie.Egal ob beim fingern oder beim richtigen Akt. Und auch ein klitoraler Orgasmus war noch nicht möglich.:flennen: Ihm tut es immer ganz doll Leid und ich sag ihm immer,er kann nichts dafür. Im Grunde macht er auch nichts falsch,aber warum komme ich nur nie?Bei der SB komme ich nämlich immer.:schuechte Kennt das Problem jemand und welche Tipps könnt ihr mir geben?

    Freue mich über eure Antworten...
     
    #1
    ~schnucki~, 4 Juli 2007
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    #2
    Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  3. ~schnucki~
    ~schnucki~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,naja aber sie hat ja das Problem,dass der Orgasmus sich anders anfühlt.Bei mir kommt es ja gar nicht erst soweit!
     
    #3
    ~schnucki~, 4 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kannst du dich beim Sex denn richtig entspannen?
    Viele Frauen kommen beim richtigen Akt nicht, sondern dann eben nur bei Handarbeit oder der SB. Außerdem wäre es natürlich noch ratsam, dass du deinem Freund am besten selbst sagst, was dir wie am Besten gefällt, da darfste keine Scheu haben wenn du zum Orgasmus kommen willst :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 4 Juli 2007
  5. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das habe ich auch in dem anderen Post geschrieben.
    Ich meinte eigendlcih das dein Problem da genauso gut aufgehoben wäre.

    mfg seki
     
    #5
    Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  6. ~schnucki~
    ~schnucki~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Achso naja dann tuts mir Leid :zwinker: ...also ich kann mich schon ziemlich gehn lassen und sage ihm auch,wie er es am besten machen könnte. Aber irgendwie will das nicht. Es fühlt sich immer richtig toll an,aber trotzdem komme ich nie.:ratlos:
     
    #6
    ~schnucki~, 4 Juli 2007
  7. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm, mach dir keine sorgen, es liegt bestimmt nicht an dir oder deinem körper, sondern eher an deinem freund!! ich kenn das problem auch andersrum: hatte wo ich ungefähr in deinem Alter war ne freundin, die es einfach nicht geschafft mich zum orgasmus zu bringen!! weder oral, noch mit der hand!! war geil, aber der letzte funke hat gefehlt... naja, gib ihm infos, "schneller", "härter", "ich glaub ich komm gleich.." etc, damit er sich auf dich einstellen kann... oder fang an dich zu streicheln und lass es ihn zu ende bringen, dann hast du wenigstens schonmal nen eindruck wie es ist nicht durch die eigene hand zu kommen... :zwinker:
    übrigens kann man deinen freund echt beneiden.... :schuechte :engel:
     
    #7
    Crack-White, 4 Juli 2007
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das brauch dir nicht leid tun ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen :zwinker:
    Zu deinem Problem: -du sagst das es irgenwie nicht will? Heißt das, das er es einfach nicht so hin bekommt wie du es möchtest oder ist alles perfekt? Hat er dich auch mal richtig heiß gemacht? Die Sache erstmal raus zögern?(zb. an den Schamlippen vorbei, dem Beiin entlang so das du einfach nur nach verlangen bebst?)
    Wenn nicht versuchts mal :smile:

    mfg seki
     
    #8
    Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Manche Frauen kommen beim GV gar nicht - weder vaginal, noch klitoral. Der Unterschied zur SB ist einfach, dass du selbst genau weißt, wo du dich wie berühren musst, sodass es dir gefällt und dich zum Höhepunkt bringen kann. Hast du ihm schon mal genau gezeigt, was dir gefällt bzw. versucht, dich während des GV selbst zu streichen? das ist nämlich absolut kein No-Go und soll nicht heißen, dass dein Freund es nicht bringt :zwinker:. Vielleicht hast du auch einfach zu viele Gedanken, die dir im Kopf herumschwirren, sodass du dich nicht 100%ig fallen lassen und entspannen kannst?
     
    #9
    khaotique, 4 Juli 2007
  10. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du dich schon einmal vor seinen Augen selbstbefriedigt ?
    Wenn nicht hast du evtl. angst dich zu öffnen wenn er dabei ist, beim Orgasmus selber öffnet man das tiefste in einem seinem Partner !
     
    #10
    Techno, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nie
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
mariakk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
16 Antworten
Nanakii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2013
10 Antworten
Test