Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komme ich so früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von selig, 7 Juni 2005.

  1. selig
    Gast
    0
    hi leutz habe ein proplem und zwar wen ich mit meiner freundin schlafe komme ich immer viel füher als sie und auch sogar schon vor dem liebes akt was kann das sein was kann man dagegen machen da es mir sher unangenem ist! bitte hleft mir!
     
    #1
    selig, 7 Juni 2005
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    weil du schon daran denkst beim akt
     
    #2
    eastpak, 7 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Falls ihr Kondome benutzt kann ich die "Performa" von Durex empfehlen. Hat bei meinem Ex wunderbar geklappt damit.
     
    #3
    Numina, 7 Juni 2005
  4. SilverSpace
    0
    1.kurz anhalten ~~> weitermachen
    2.sich vorstellen dass es deine lehrerin ist~~> wenn du kannst weiter machen :link:
    3.sie vollspritzen,duschen gehen ~~> weiter machen
    4. 2-3 condome anziehn
     
    #4
    SilverSpace, 7 Juni 2005
  5. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Wenn dich deine Freundin vorher richtig heiß macht, sollte sie das lassen. Ich hatte früher mal das Problem, dass ich mit meinen ersten beiden Freundinnen NIE gekommen bin, das heißt die warn immer total fertig, und meiner stand noch :zwinker: Da hab ich gedacht es liegt daran dass ich beschnitten bin und meine Eichel einfach robuster ist => länger Spaß für die Frau. Inzwischen hab ich rausgefunden, doch zu kommen, ich mach einfach tiefe schnell Stöße. Vielleicht solltest du dir ne andere stellung suchen, vllt von hinten wenn du net ihre Titten sehen kannst sonder einfach nen Rücken vor dir hast (darfst halt net aufn Arsch gucken :engel: Ansonsten machs so, wenn dass du dich echt nicht drauf konzentrierst!Das mach ich so, wenn ich kurz davor bin zu kommen und ich aber merke dass sie noch weiter will.Kurz vor dem Höhepunkt hör ich dann kurz auf oder mach kurz langsamer, dann geht das GEfühl etwas zurück. Du musst dich einfach komplett ablenken und versuchen dich net selbst geil zu machen (auch wenns schwer ist).Deine Freundin soll dir dabei helfen = kein langes Vorspiel, nicht vorher blasen etc pp

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß Kitz
     
    #5
    rehkitzlein, 7 Juni 2005
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    5. Suchfunktion benutzen :zwinker:
     
    #6
    User 11466, 7 Juni 2005
  7. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    2-3 übereinander? Da erhöht sich nur die Wahrscheinlichkeit das eins abrutscht und stecken bleibt ... Viel Spaß beim rausholen :grrr:

    *edit* *Gg* ... Man sollte net das Fenster nen paar Minuten lang offen lassen und net auf absenden klicken :smile:
     
    #7
    k-dogg, 7 Juni 2005
  8. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #8
    eizomaster, 8 Juni 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stelle ich mir den Sex ja sehr spannend vor .... :grrr:

    ich denke da hilft nur langsam anfangen und wenn du merkst das es wieder so weit ist mit was anderem weiter machen ... das wird sich mit der Zeit geben wenn die so tollen neuen Reize und Erfahrungen nicht mehr so neu sind :zwinker:
     
    #9
    Morris, 9 Juni 2005
  10. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei 2-3 kondomen erhöht sich die möglichkeiten dass alle 3 platzen.. wäre nicht angebracht sone kinderüberraschung glaub ich...
    sowieso gilt: "performa" benutzen klingt am sinnvollsten.(muss ich mal ausprobieren:grin:)
    MfG
     
    #10
    strelok, 14 August 2005
  11. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleiner Tipp von mir. Du wirst ja sicher merken wenn sich dein Höhepunkt anbahnt. Hör kurz auf, vielleicht machst du nen Stellungswechsel und drück auf einen Punkt der zwischen deinem After und deinen Eiern liegt.

    Du wirst merken der Drank zu ejakulieren lässt nach und auch dein Glied wird etwas weicher. Bevor man kommt wirds ja in der Regel noch härter.

    Der Punkt ist eigentlich leicht zu finden:

    Taste dich von den Hoden her abwärts Richtung After. Vorne fühlt es sich noch etwas fester an, hinten ist es dann etwas weicher.

    Am besten mal beim Onanieren danach suchen.

    Hilft wirklich.

    Ist eigentlich nichts anderes, als nen trainierten PC Muskel anszuspannen, nur eben sozusagen manuell.
     
    #11
    Tom Cole, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test