Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kommt er nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DasMädchen, 30 August 2003.

  1. DasMädchen
    0
    Hallo liebe Leute!!

    Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund geschlafen und es beschäftigt mich bis jetzt noch, warum er nicht gekommen ist! Es war DAS erste mal!! vorher hatte er angst du früh zu kommen aber dann kam er garnicht. Wie jeder normal mensch haben wir ein Kondom benutzt!! Er meinte auch, das er garnichts spüren würde!!!! warum das nur??
    Für ihn wäre es viel intensiver wenn ich ihm einen runter hole!!

    Warum ist das denn so??
    Ich hab übrigens viel gespürt und bin sogar gekommen. das war das einzigst schöne noch an dem abend!!

    Liebe Grüße Das Mädchen


    P.S.: kommt mir jetzt keiner mit, benutze die suchfunktion. das hab ich schon, aber nichts erklärbares gefunden!!!!!!!!
     
    #1
    DasMädchen, 30 August 2003
  2. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war sicher die aufregung, vielleicht hat er sogar gedacht, dass er ja nicht zu früh kommen darf...
    lasst euch zeit... ihr müsst euch erstmal auf einander einstellen....
    und jagt nicht immer den orgasmus hinterher... er wird schon kommen, wenn er den kopf dafür frei hat...
    lasst euch zeit und setzt euch nicht unter druck...
    sex an sich ist eigentlich schon eine sehr schöne (und außreichende) beschäftigung *g*
    hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte...
    und mein ex hatte am anfang die gleichen probleme...
     
    #2
    schokokiss, 30 August 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Punkt 1: Mit Kondom spürt mann einfach weniger.

    Punkt 2: In der Vagina spürt mann auch meist weniger als bei einem guten Handjob.

    daraus folgt: Der Reiz des Beischlafs liegt in der Intensität des Gefühls des "Zusammenseins".

    Schade, wenn es nicht ausreicht um wenigstens in ihr zu kommen. Um ehrlich zu sein, komme ich auch so gut wie nie in meiner Süßen. Wäre ja Verschwendung..., mein Sperma kommt woanders hin...:grin:
     
    #3
    space, 30 August 2003
  4. ich denke wann und wo man kommt ändert sich
    von mann zu mann, es ändert sich bei
    jedem einzelnen auch öfters!
    das wird schon...
     
    #4
    Wohl$tandskind, 30 August 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau, Dookie, schon wieder Deiner Meinung.:blablabla
     
    #5
    space, 30 August 2003
  6. nachtmensch
    0
    wenn du hand anlegst ist die stimulation viel stärker. vor allem wenn die frau sehr feucht ist gibt es ziemlich wenig reibung, da spürt man als mann deutlich weniger wie wenn man es mit der hand macht (ausser bei ganz extrem engen frauen)... aber ist ja auch ganz gut so, wär ja schade wenn alles schon nach paar minuten vorbei ist :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 30 August 2003
  7. ja wann denn schon ma?
    ich merke mir die namen nie!:grin:
    sollte ich ma machen?!
     
    #7
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  8. DasMädchen
    0
    Danke für eure antworten, aber was kann ich/wir machen, dass er trotzdem mal in mir kommt?!?
     
    #8
    DasMädchen, 31 August 2003
  9. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nicht den druck auf sich lasten lassen vonwegen "er soll jetz in mir kommen sonst wars wieder nix"

    macht euch von dem gedanken VÖLLIG frei und habt einfach mal spas miteinander und wenner nich kommt, ja dann halt nich, is doch kein beinbruch, das ist mit sicherheit auch zum teil nervosität bei deinem freund gewesen.

    also geht nicht schon mit diesen gedanken das nächste mal ran dasses jetzt "klappen" muss

    gl

    psychologically
     
    #9
    Psychologically, 31 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Probiert euch einfach noch ein bißchen aus... Ich denk auch dass das noch wird. Mach dir da mal nicht zu große Sorgen. Vielleicht gibts ja ganz bestimmte Stellungen, die ihn besonders geil machen. Einfach mal alles ausprobieren, was euch beiden Spaß machet.
     
    #10
    User 7157, 31 August 2003
  11. DasMädchen
    0
    naja das bezweifle ich, da er meinte, dass er fast nichts dabei spüren würde :eek:
    ich weiß nicht wie ich ihn da dann irgenwie geil machen könnte, dass er ein wenig mehr spürt! :kopfschue :flennen:
     
    #11
    DasMädchen, 31 August 2003
  12. LandOnFire
    Gast
    0
    stimmt das das du 14 bist oder hab ich mich verrechnet?

    ich hoffe es sehr.. weil.. mit 14???? ich glaub ich bin ein bischen altmodisch, von mir aus.. aber 14.. kein wunder das der nix fühlt.. wahrscheinlich grad mal in die pupertät gekommen.

    aber um mal ernsthaft an das thema ranzugehn. sex ist nich dazu da um zu kommen, er is dazu da um sich nah zu sein. wenn er unbedingt kommen will soll er sichs doch selber machen. ok, wenn man glück hat kommt man beim sex, aber es sollte auf keinen fall darauf hin zielen.


    sorry für meine rüde art aber ich komm einfach nich über das Alter hinweg :eek:
     
    #12
    LandOnFire, 31 August 2003
  13. DasMädchen
    0
    er ist älter als ich !! um genau zu sein 17 !!!!! und da ist nix mit gerade in die pupertät gekommen !!
     
    #13
    DasMädchen, 31 August 2003
  14. LandOnFire
    Gast
    0
    wer weiß, wer weiß
     
    #14
    LandOnFire, 31 August 2003
  15. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    du könntest ihn ja an deinen popo lassen :zwinker: da sollte es im normalfall bissl enger zugehen ;> nur mal so als notlösung...
     
    #15
    holde, 1 September 2003
  16. kimheng
    Gast
    0
    Missionarsstellung und Beine über seine Schulter, und deine Beine noch nach innen zusammendrücken, wenn bei mir nix geht, mit dieser stellung komme ich dann doch noch immer, weils da soooo eng wird.:grin:
     
    #16
    kimheng, 1 September 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Achtung, *intimwerd*, kleiner Trick:

    Streichel seine Hoden während dem GV!
     
    #17
    space, 2 September 2003
  18. Eowyn
    Gast
    0
    Hey, mach dir da echt mal keine sorgrn

    1. ist durch das kondom ja kaum direkte reibung da
    2. ist der reiz bzw die reibung mit der hand eben viel stärker (ist ja auch klar, in der muschi glitschts ja viel mehr und ist eher rutschig!

    außerdem ist es ja auch von kerl zu kerl verschieden, wie empfindlich er "down under" so ist!
     
    #18
    Eowyn, 3 September 2003
  19. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Neur Versuch neues GLück :jee:
     
    #19
    thies, 4 September 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    Das problem hatten wir auch mal schuld waren die Kondome weil wir mal welche probierten die ein bisis robuster sein sollten...dann probierten wir wieder die vorigen aus wie bisher und es ging ohne probleme..
    Aber zum andern weil er nicht kommt..Sex ist kein Leistungsport setzt euch nicht zu sehr unter Druck beide zum Orgasmus kommen zu müssen.
     
    #20
    Miezerl, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten