Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #1

    Warum kommt immer alles gleichzeitig??

    seit mir nicht böse, aber ich lösch meinen Beitrag
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #2
    Hallo Anni,

    wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich das machen was mein Herz mir sagt.

    Ist zwar keine grosse Hilfe, aber bevor Du anfängst beide Männer gegenüber zu stellen und zu vergleichen, entscheide lieber nach dem Herzen. Das ist zwar auch keine Garantie dafür das es die Richtige Entscheidung ist, aber die hat man niemals.

    LG
    Der Graf
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #3
    wie man unschwer erkennen kann hab ich mich entschieden
    *g*
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #4
    Ähm: Was dachtest du denn, bevor beide dir die Gefühle gestanden haben??? Wenn du dir nicht sicher bist, ist keiner der Richtige...

    lg
    cel
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #5
    musst ich löschen *g+
     
  • purzel74
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #6
    Es ist sicher ein gutes und ebenso ein schlechtes Gefühl, von zwei
    Männern begehrt zu werden. Du brauchst deine Entscheidung nicht über`s Knie zu brechen, aber schiebe sie auch nicht auf die lange Bank. Je länger du diesen Zustand aufrecht erhältst, desto schwieriger wird es. Für euch alle drei - für jeden auf seine Weise. Eventuell nehmen dir dann die Männer die Entscheidung ab...
    Meine Erfahrung für diese Situation: am Ende stand ich alleine da...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste