Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kommt Man(n) nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 28 September 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Ich weiß nicht, vllt ist die Frage ein Bisschen kindlich, aber irgendwie beschäftigt es mich doch extrem:

    Hatte einen ONS (wobei es wohl bleiben wird) mit meinem Exfreund. Wir haben es im Auto tun müssen und es war recht anstrengend und unbequem. Joa, nun war er wohl, glaube ich, mehrmals kurz davor, zu kommen, ist er aber nicht (mir zuliebe evtl). Tja und irgendwie ist er dann letztendlich überhaupt nicht mehr gekommen :hmm:
    Und jetzt mach ich mir diese blöden Gedanken, dass es vllt an mir liegen könnte, dass er mich vllt nicht attraktiv genug fand, weil ich möglicherweise etwas zugenommen habe. Oder dass er es langweilig fand, weil ich nicht viel gemacht habe :ratlos:
    Immerhin haben wir es damals unzählige Male im Auto getan und da hatte er auch nie ein Problem :schuechte Eigentlich ist er noch NIE nicht gekommen :geknickt:

    Woran kann es liegen, dass ein Mann nicht kommt??
    Und achten Männer mitten beim Sex überhaupt auf die Problemzonen der Frau?


    Off-Topic:
    Bestimmt mal wieder total unsinnig die Frage...
     
    #1
    ~Vienna~, 28 September 2006
  2. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich denke dafür gibs ja nu keine garantie!
    Ich glaube auch nicht das es an dir lag... Vielleicht war die Situation im Auto neu oder er war zu doll aufgeregt?
    Kann ja sein...
     
    #2
    thelady25, 28 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und war einfach tierisch aufgeregt? Dafür kann es viele Gründe haben, aber ich glaube kaum, dass es an dir liegt.
     
    #3
    User 37284, 28 September 2006
  4. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    nu meldet sich malein Mann zu Wort... :smile:
    Glaube nicht, das es an Dir lag!
    um mich hier mal bei den anderen Männern unbeliebt zu machen:
    Viele Männer achten beim Sex nicht auf die Problemzonen. Denn die haben es schon vorher gemacht, beim Checken, die nehm ich oder die nehm ich nicht... oder aber Sie wollen nur etwas zum Vö...., aber dann dann ist ihnen meist nur wichtig, das sie auf ihre Kosten kommen.
    Also wenn er mit Dir geschlafen hat und dann noch Rücksicht genommen hat, das DU kommst und dann selber nicht mehr konnte, wird er vermutlich noch Gefühle für Dich haben! Denn sonst wäre er egoistischer...

    Falls Du auch noch etwas für ihn empfinden solltest, würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht eine zweite Chance gibt... Denn an Deinen Selbstvorwürfen würde ich behaupten, das auch DU noch etwas für ihn empfindest, denn ansonsten wäre ER und es Dir völlig egal!

    Gruß
    Maulkröte

    Off-Topic:

    vielleicht unsinnig, vielleicht auch nicht, ich antworte trotzdem!
     
    #4
    Maulkröte, 29 September 2006
  5. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    ich weiss ja nicht wie euer verhältniss nun ist, aber vielleicht wars ja ne Kopfsache, zu 90% spielt es sich ja nämlich da oben ab? Vielleicht aber auch zu viel alk, da geht dann bei mir meistens auch nichts mehr!
     
    #5
    tom_84, 29 September 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mann beim Sex nicht kommt, kann das viele Gründe haben.

    Definitiv nicht. Wenn wir unseren Schwanz irgendwo reinstecken signalisieren wir damit auch die prinzipielle Bereitschaft, genau darein abzuspritzen *g*

    Es liegt garantiert nicht daran, das du zugenommen hast. Wenn ein Mann eine Frau so schrecklich findet das er niemals in ihr kommen könnte, dann fällt ihm das auf, bevor er sein Ding in sie steckt, glaub mir. So doof sind wir Männer auch wieder nciht.

    Wars denn schön für dich? Wenn ja, ist es doch egal ob er gekommen ist oder inicht. Und wenns eh nur nen ONS war --- ist es doch noch egaler :zwinker:
     
    #6
    einTil, 29 September 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    des stimmt.

    ich würde zumindest davon ausgehen - blind sind sie ja nunmal im normalfall nicht, und nen "mangelhaften tastsinn" haben sie im normalfall eigtl auch nicht.
     
    #7
    User 12529, 29 September 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es dir nicht so gefallen hat (klingt zumindest so, anstrengend, unbequem..) und ihm fehlte der letzte Kick, weil du z.B. nicht kamst?
     
    #8
    Britt, 29 September 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist mir definitiv nicht egal, immerhin habe ich ihn mal geliebt. Und gefühlslos war das Ganze für mich auch ganz und gar nicht :ratlos:
    Aber die 2. Chance gab es schon mal...Nicht umsonst hat man sich schließlich getrennt...


    Ja, das kann sein...

    Das mit den körperlichen Ursachen (zu dick usw.) denke ich auch nur, weil er irgendwann, als wir uns das letzte Mal sahen - vor 5 Monaten oder so - mal gesagt hat, ich hätte wohl ein Bisschen zugenommen...hm.
     
    #9
    ~Vienna~, 29 September 2006
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe auf solche Threads schon so oft geantwortet:

    AUCH MÄNNER KÖNNEN NICHT KOMMEN

    Das ist wie bei Frauen, auch Frauen können nicht kommen. Und auch Männer können nicht kommen. Findet Frau ihren Partner gleich scheisse weil er nicht kommt? Na eben. Ich komme auch oft nicht, das ist halt so.

    SEX IST KEIN LEISTUNGSSPORT

    Wenn man nicht kommt ists auch kein Problem!

    oblivion
     
    #10
    oblivion, 29 September 2006
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Passiert halt schon mal. Naja, zu negativ formuliert, sagen wir lieber: kommt vor. Bei mir manchmal in der "zweiten Runde" oder wenn die tage vorher regelmäßig was im Bett gelaufen ist. Wenn`s zu lange dauert, hört man halt irgendwann auf.
     
    #11
    many--, 29 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei meinem freund ist es so, wenn er zu nah an nem orgasmus dran war, aber trotzdem nicht gekommen ist, es trotzdem so ist, als wäre er gekommen. seine erektion geht dann immer zurück. deswegen find ichs auch schwachsinnig, als mann den orgi vorher abzuwürgen.
     
    #12
    CCFly, 29 September 2006
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    der thread ist zwar schon ein wenig älter aber mir ist da noch was eingefallen

    du meintest er war mal dein ex udn es war nen ons

    das klingt vielleicht doof aber wäre ich an seiner stelle würde ich mir doof vorkommen weil es in meinen augen evtl nicht richtig wäre (moralisch)

    wenn der kopf nein sagt und der körper ja kann es auch sein das man nicht kommt

    zudem evtl die erinnerung an die trennung dabei evtl
     
    #13
    unbekannte, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Man
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten