Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kommt nach 30 min. Masturbation mehr raus als nach 5?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R4iDER93, 5 Februar 2010.

1. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Hey :zwinker:

Mir ist aufgefallen, dass bei mir viiiel viiiel mehr rauskommt, wenn ich (wie gerade :grin:) mehr als eine halbe Stunde lang masturbiere.

Immer ein paar Sekunden Pause dazwischen und ablenken, denn sonst würde er mir nach 3 Minuten abgehen.

Warum kommt den mehr Sperma raus, wenn ich jetzt so lange mach?

Vielleicht kennt sich da ja einer aus :smile:

R4iDER93, 5 Februar 2010
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Naja Du baust halt mit der Zeit einen immer höher werdenden Druck auf und dadurch dauern schließlich die Kontraktionen länger und es kommt mehr raus.

Du wirst ja bestimmt gemerkt haben, dass der Orgasmus auch intensiver war als bei einem 3-Minuten Quickie. Es lohnt sich also, sich Zeit zu lassen.

Tipp: Masturbier mal ein paar Tage gar nicht und mach's dann mit viel Zeit und viel Stop&Go.

User 15875, 5 Februar 2010
  3. ülpentülp
    0
    der daraus resultiert, das die prostata mehr zeit und laune hat, eine grössere menge samenflüssigkeit zu produzieren und zur verfügung zu stellen.

:zwinker:

ülpentülp, 6 Februar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Genau so ist es.......:jaa:, was aber nicht heissen mag, dass man das beliebig oft wiederholen könnte......

Die Menge hängt von sehr vielen Faktoren ab, denn irgendwann hat die Prostata auch keinen Bock mehr, und einen "Vorratsbehälter" haben wir nicht....Das Zeug wird ja "on the fly" produziert und frisch mit den Samenzellen vermischt, bevor es zusammen mit den Samenfäden aus den Hoden das Tageslicht (oder auch nicht) erblicken darf.... :zwinker:

donmartin, 6 Februar 2010
  5. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Danke für die Antwort :zwinker:

--> Ich hatte am Montag das letzte Mal und hab dann gestern richtig losgelegt. Ui ui ui

R4iDER93, 6 Februar 2010
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    xD Wiederum aber nicht so, wenn man 30 Tage wartet, dass dann 2 liter rauskommen. :zwinker:

weis zwar nicht, wo dann die menge auch ein ende hat, habs noch nie ausprobiert. aber es macht schon mal mehr spass, paar Tage zu warten :zwinker:

derunglückliche, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...