Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kommt nichts von seiner Seite?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Strawberry, 1 Juli 2009.

  1. Miss Strawberry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Hallo :zwinker:
    Also erstmal danke fürs Lesen^^
    Ich brauche unbedingt ein paar Meinungen, besonders von Männern :zwinker:
    Seit ein paar Monaten schon ist da dieser Typ, den ich echt klasse finde, weil er alles hat was ich an Männern schätze und anscheinend auch echt korrekt ist. Jetzt hab ich mich demletzt mal überwunden, ihm meine Handynummer zu geben und seine Reaktion ist mehr als positiv, wie ich sein Lächeln deute *grins*
    Er hat mir auch noch in derselben Nacht ne SMS mit seiner ICQ-Nummer geschickt, obwohl er kein Handy hat und sich extra eins von einem Freund leihen musste. Dann fing es aber an...
    Im ICQ musste immer ich mich melden, dann hatten wir gute Gespräche und ich denke wir sind auf einer Wellenlänge, aber es kommt eben alles von mir aus. Demletzt hat ihn eine Freundin von mir gefragt, ob wir mal zusammen was unternehmen und dabei überdeutlich gesagt, dass ich auch mitkomme, woraufhin er breit gelächelt hat (sie hat gemeint das war auch eindeutig positiv xD)...
    Jetzt frage ich besonders euch, Männer - wenn er wirklich interessiert wär, warum kommt dann fast nix von seiner Seite? Desinteressiert ist er ja anscheinend nicht...
    Bitte meldet euch :smile:
    Miss Strawberry
     
    #1
    Miss Strawberry, 1 Juli 2009
  2. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab jemanden in meiner icq-liste der mich auch nach mehrmaligem autorisieren noch nich sehen kann wenn ich online komme. immer erst wenn ich ihn anschreibe.....vlt is das das problem ^^
     
    #2
    susi88, 1 Juli 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mittlerweile hab ich ja das Gefühl, dass die Qualität von ICQ ins Bodenlose sinkt.


    Vielleicht traut er sich auch nicht? Ich denke ja mal nicht, dass du "Unsichtbar" online gehst. Wobei ich auch schon mit Offline-aussehenden Leute geschrieben habe.
     
    #3
    Wipf, 1 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, vielleicht genießt er es, da du bisher immer die Initiative ergriffen zu haben scheinst. Ich meine, gehst du online und sprichst ihn sofort an, oder gibst du ihm mal 30 Minuten um zu realisieren, dass du auch online bist, sodass er überhaupt eine Chance hat dich anzuschreiben. Und nebenbei bemerkt: Warum fragt deine Freundin ihn ob ihr alle mal was gemeinsam machen wollt? Warum hast du nicht schon längst ein Treffen vorgeschlagen und ihn dann auch irgendwann im Gespräch gefragt, warum du mehr in die Sache investierst als er?!
     
    #4
    xoxo, 1 Juli 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja es ist müßig sich die Frage zu stellen warum von ihm nichts kommt - vielleicht ist er schüchtern, vielleicht denkt er du machst den ersten Schritt, vielleicht denkt er es ist zu früh, vielleicht mag er dich gar nicht, vielleicht hat er ne Freundin, vielleicht denkt er sich überhaupt nichts dabei etc. pp.:ratlos: :zwinker:

    Fakt ist das du ihn offenbar näher kennenlernen möchtest bzw. ihn als Freund haben möchtest - dann unternimm auch du den ersten Schritt wenn von ihm nichts kommt (aus welchen Gründen auch immer).:ratlos:

    Die Ansicht das der Mann immer den ersten Schritt machen muss halte ich für überholt bzw. führt in eurem Fall offenbar auch zu nichts!:zwinker:

    Das ihr scheinbar alles per ICQ besprecht halte ich auch für ziemlich kontraproduktiv - unpersönlicher gehts kaum nocht - außer evtl. SMS ohne das was bei rauskommt.:kopfschue

    Das ihr was unternehmen wollt halte ich schon für weitaus sinnvolller - allerdings finde ich es nicht besonders gut das du deine Freundin vorausschickst!:kopfschue - das hat sowas von "verkuppeln" - du willst was von ihm, also übernimm du auch konkret die Führung!:smile:

    Mach ihm bspw. das nächste mal in ICQ (wenns nicht anders geht...) einen konkreten Vorschlag! z.B. ob er mit dir an einen bestimmten Datum Eis essen möchte, ob ihr gemeinsam spazieren gehen wollt etc. - teil ihm auf jeden Fall mit das du ihn persönlich kennenlernen möchtest bei einem "Date zu zweit" - mach ihm auch einen konkreten Vorschlag - da siehst du am ehesten woran du bist.:smile:

    Wenn er nicht gleich drauf anspringt ist das zwar kein gutes Zeichen aber es ist auf jeden Fall seiner evtl. Schüchternheit zuzuschreiben - aufgeben würd ich zumindest nicht so schnell wenn er dir wichtig ist!
     
    #5
    brainforce, 1 Juli 2009
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Es gibt Jungs, die lassen sich lieber anschreiben und warten das Initiative von dem Mädel kommt!

    Dazu gehöre ich auch dazu, immerhin will ich ja erobert werden! ^^
     
    #6
    Prof_Tom, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nichts seiner
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test