Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kommt Sie von hinten nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von malibu_2000, 1 April 2003.

1. malibu_2000
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an Alle!
    Ich habe zwar eine blöde Frage aber egal, fragen kostet ja bekanntlich auch nichts.
    Und zwar wie wäre es möglich damit mein Schatz auch von hinten kommt, sie würde nämlich gerne mal von hinten kommen ;-)!
    Einmal ist es uns gelungen aber da habe ich ein bisschen währenddessen mit der Hand nachgeholfen aba das war ein bisschen stressig. Ausserdem hätte ich gerne dass sie mehr spass an dieser stellung hat...., ich weiss es ist blöd sorry ;-)!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke
    mfg

malibu_2000, 1 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen, wenn sie generell nur durch Stimulation des Kitzlers kommt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als zusätzlich mit der Hand zu stimulieren. Schließlich wird der Kitzler bei A-Tergo nicht wirklich stimuliert.

Und wie sie mehr Spaß daran bekommt? Keine Ahnung ... entweder, etwas macht einem Spaß, oder eben nicht. Frag sie doch einfach mal, obs irgendwas gibt, was du machen kannst, damit sie es schöner findet.

Juvia

User 1539, 1 April 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    versuchs so: zieh sie beim a tergo bissel an dich ran, so dass dein penis ihr son bisschen vorne rein drückt. das geht aufn G-punkt und sollte helfen :smile2:

Eierbrötchen, 1 April 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dem kann ich nur zustimmen. Wenn es ihr keinen Spaß macht dann ist es so, dann wird sie dabei auch kaum zum Orgasmus kommen..

texx, 1 April 2003
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Kitzler stimulieren bringts sicher. Geht gut wenn sie auf allen Vieren kniet und du mit einer Hand zwischen ihre Beine fasst. Mit der anderen kannst du dich dann immer noch abstützen.

Würstchen, 1 April 2003
  6. The Saint
    Gast
    0
    wenn ihr die möglichkeit habt, soll sie sich mit den armen an einem gegnstand( sofa, bett) mit den armen abstützen damit ihr oberkörper höher als ihr becken ist.
    damit ist gewährleistet, das da sie mit deinem GT besser stimulieren kannst.

The Saint

The Saint, 2 April 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin schnappt sich bei der stellung immer ne Decke, Kissen o.ä., spreizt die Schenkel weiter und ist somit mit dem Becken näher am Bett, Boden, ..., und klemmt sich dann die Decke dadrunter. So stimuliert sie ihren Kizler nebenher, und kommt auch immer sehr gut zum Orgasmus.

Marsupilami, 16 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    nich jede frau kommt bei ner stellung von hinten da s ja nur vaginale stimulation is und viele eben auch die klitorale brauchen.... also entweder mit der hand nachhelfen oder eben doch ne andere stellung nehmen wenn sie kommen soll. spaß machen kanns ja auf jeden fall von hinten auch wenn man nich dabei kommt. also bei mir isses zumindest so :grin:

Jeanny, 17 April 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: Lass deine Freundin die Beine zusammenstellen. So ist es viel intensiever und könnte vielleicht was draus werden. Und wenn nicht: LASST DIESE STELLUNG!!!

Tiffi, 17 April 2003
  10. SO ich unterbreche nur ungern:clown: :grin: aber was ist den eigendlich ein A-Tergo ??

Black Mesa HQ (AUT), 17 April 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    "a tergo" = von hinten
    Schon mal Tiere beim Sex gesehen (Tiersendung, etc) :grin:

SoMa, 17 April 2003
  12. Aha von hinten natürlich
    Klar habe ich das mit Tieren gesehn und sogar Live.:clown: :grin:

Black Mesa HQ (AUT), 17 April 2003
  13. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich seh das nicht so als Problem!

Meine Freundin kommt beim GV quasi nie (Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, 2x hat es "geklappt"), aber dann wird halt vorher/hinterher mit Hand/Zunge/Vibrator/etc. nachgeholfen.

Es kann einem Mann aber tatsächlich ans Ego gehen, wenn einem eine Frau nicht sagt, das es nicht an einem liegt, sondern sie vorher noch nie beim GV gekommen ist...

Wie gesagt, wenn sie es auch ohne Orgasmus schön findet: kein Problem. Und ansonsten hilft die Hand! :grin:

CountZero, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...