Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komplett rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fadler, 24 März 2009.

1. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Um meine wissenschaftliche Arbeit zum Ende zu bringen, folgende Frage: Warum rasieren sich die Mädels großteils komplett?

Hygiene, sieht besser aus, der Freund will es so, Gewohnheit...
    Bitte um Antworten

fadler, 24 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Im Moment habe ich einen winzigen Strich, mag ich momentan auch lieber so. Normalerweise bin ich aber komplett rasiert ... aber egal wie es untenrum bei mir aussieht, ausschlaggebend ist eigentlich immer wie es mir gefällt und wie ich mich wohl fühle. Hygienisch ist da meiner Meinung nach kein Unterschied zwischen Komplett- und Teilrasur und auch unrasierte Menschen sind nicht zwingend unhygienisch! Dem Mann sollte es natürlich gefallen, aber ausschlaggebend ist eigentlich was ich will.

Película Muda, 24 März 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Weil man uneingeschränkten Blick auf Schamlippen und Vulva hat, und das sind immerhin zwei sehr anregende Regionen am weiblichen körper.
    Einen schönen Juwel polierst du doch auch blank, bevor du ihn betrachtest :zwinker:

SidewalkPlayer, 24 März 2009
  4. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Es gefällt mir auf jeden Fall so besser, ist angenehmer, ästhetischer und wahrscheinlich auch hygienischer. Außerdem liebe ich es so noch mehr, wenn ich geleckt werde.

Simmie, 25 März 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    [x] ich bin nicht komplett rasiert.

CCFly, 25 März 2009
  6. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    dass es hygienischer ist, halte ich für ein Märchen.
    Schließlich dient Körperbehaarung ja auch dazu, Schweiß und kleinere Fremdstoffe abzufangen.

Ich bin nicht komplett rasiert, weil ich finde, dass das furchtbar an mir aussieht. Ich finde eine gewisse Behaarung auch bei Frauen durchaus sexy. Im Moment habe ich so eine Art Dreieck.

GreenTea, 25 März 2009
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weil ich mich so wohl fühle und es mir besser gefällt.

Klinchen, 25 März 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir gefällts so besser, ich mag generell keine Körperbehaarung an mir, also auch nicht im Intimbereich.

krava, 25 März 2009
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Weil ich es ästhetischer finde, nicht nur vom Aussehen, sondern auch beim Sex. Weil ich mich so wohler fühle und es als angenehmer empfinde... :cool1:

NikeGirl, 25 März 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gefällt mir besser. Ich will es so.

Samaire, 25 März 2009
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich selbst bin nicht immer komplett rasiert im Intimbereich. Manchmal lasse ich einen Strich oder ein Dreieck stehen, je nach Lust und Laune.
    Da ich da in der Frisur recht flexibel bin ändere ich es auch gerne für meinen Partner wenn er eine bestimmte Vorliebe hat. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es mir anders besser gefallen würde und ich es nur für ihn mache. Ich würde z.B. nicht komplett auf die Rasur verzichten wenn er das bevorzugen würde, aber wenn es etwas ist, das ihm besser gefällt und für mich ok ist, warum nicht?
    Einzig die Schamlippen rasiere ich immer komplett. Es fühlt sich zum einen schöner an und zum anderen habe ich dadurch ein saubereres Gefühl. Natürlich wäre es auch nicht schlimm, würde ich es nicht machen, immerhin wasche ich mich täglich, es ist wohl eher eine Kopfsache. Der Gedanke, dass evtl. ein Rest Urin, Blut oder Ausfluss in den Haaren hängen bleibt gefällt mir nicht.

happy&sad, 25 März 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es einfach schöner und angenehmer. Außerdem trage ich gerne durchsichtige Unterwäsche, da würde Behaarung (meiner Meinung nach) komisch aussehen.

VelvetBird, 25 März 2009
  13. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    Find ich nicht. Mir gefällt es generell besser, wenn meine Partnerin nicht komplett rasiert ist. Außer die Schamlippen, es ist dann nämlich angenehmer beim lecken.

fadler, 25 März 2009
  14. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Ich finde es schöner ohne Haare, auch hygienischer, und praktischer beim OV.

Janine90, 26 März 2009
  15. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    sieht schöner aus. ausserdem gefällt es meinem freund und ich find es auch besser beim sex.

hotbabe89, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...