Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    24 März 2009
    #1

    Warum komplett rasiert?

    Um meine wissenschaftliche Arbeit zum Ende zu bringen, folgende Frage: Warum rasieren sich die Mädels großteils komplett?

    Hygiene, sieht besser aus, der Freund will es so, Gewohnheit...
    Bitte um Antworten
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #2
    Im Moment habe ich einen winzigen Strich, mag ich momentan auch lieber so. Normalerweise bin ich aber komplett rasiert ... aber egal wie es untenrum bei mir aussieht, ausschlaggebend ist eigentlich immer wie es mir gefällt und wie ich mich wohl fühle. Hygienisch ist da meiner Meinung nach kein Unterschied zwischen Komplett- und Teilrasur und auch unrasierte Menschen sind nicht zwingend unhygienisch! Dem Mann sollte es natürlich gefallen, aber ausschlaggebend ist eigentlich was ich will.
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #3
    Weil man uneingeschränkten Blick auf Schamlippen und Vulva hat, und das sind immerhin zwei sehr anregende Regionen am weiblichen körper.
    Einen schönen Juwel polierst du doch auch blank, bevor du ihn betrachtest :zwinker:
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #4
    Es gefällt mir auf jeden Fall so besser, ist angenehmer, ästhetischer und wahrscheinlich auch hygienischer. Außerdem liebe ich es so noch mehr, wenn ich geleckt werde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2009
    #5
    [x] ich bin nicht komplett rasiert.
     
  • GreenTea
    GreenTea (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #6
    dass es hygienischer ist, halte ich für ein Märchen.
    Schließlich dient Körperbehaarung ja auch dazu, Schweiß und kleinere Fremdstoffe abzufangen.

    Ich bin nicht komplett rasiert, weil ich finde, dass das furchtbar an mir aussieht. Ich finde eine gewisse Behaarung auch bei Frauen durchaus sexy. Im Moment habe ich so eine Art Dreieck.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #7
    Weil ich mich so wohl fühle und es mir besser gefällt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    25 März 2009
    #8
    Mir gefällts so besser, ich mag generell keine Körperbehaarung an mir, also auch nicht im Intimbereich.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #9
    Weil ich es ästhetischer finde, nicht nur vom Aussehen, sondern auch beim Sex. Weil ich mich so wohler fühle und es als angenehmer empfinde... :cool1:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #10
    Gefällt mir besser. Ich will es so.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #11
    Ich selbst bin nicht immer komplett rasiert im Intimbereich. Manchmal lasse ich einen Strich oder ein Dreieck stehen, je nach Lust und Laune.
    Da ich da in der Frisur recht flexibel bin ändere ich es auch gerne für meinen Partner wenn er eine bestimmte Vorliebe hat. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es mir anders besser gefallen würde und ich es nur für ihn mache. Ich würde z.B. nicht komplett auf die Rasur verzichten wenn er das bevorzugen würde, aber wenn es etwas ist, das ihm besser gefällt und für mich ok ist, warum nicht?
    Einzig die Schamlippen rasiere ich immer komplett. Es fühlt sich zum einen schöner an und zum anderen habe ich dadurch ein saubereres Gefühl. Natürlich wäre es auch nicht schlimm, würde ich es nicht machen, immerhin wasche ich mich täglich, es ist wohl eher eine Kopfsache. Der Gedanke, dass evtl. ein Rest Urin, Blut oder Ausfluss in den Haaren hängen bleibt gefällt mir nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 März 2009
    #12
    Ich finde es einfach schöner und angenehmer. Außerdem trage ich gerne durchsichtige Unterwäsche, da würde Behaarung (meiner Meinung nach) komisch aussehen.
     
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    25 März 2009
    #13
    Find ich nicht. Mir gefällt es generell besser, wenn meine Partnerin nicht komplett rasiert ist. Außer die Schamlippen, es ist dann nämlich angenehmer beim Lecken.
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    26 März 2009
    #14
    Ich finde es schöner ohne Haare, auch hygienischer, und praktischer beim OV.
     
  • hotbabe89
    hotbabe89 (28)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    4 April 2009
    #15
    sieht schöner aus. ausserdem gefällt es meinem freund und ich find es auch besser beim sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste