Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Kondom? @ Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ichicky, 1 Juli 2005.

1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi.

Hab eigentlich nur ne ganz simple Frage an die Männerwelt.
    Folgendes:
    Nehme seit 3 Jahren die Pille. Bin mit meinem "neuen" Freund fast 8 Monate zusammen und ich bin seine erste Sexpartnerin. Jetzt hat er sich gewünscht mal nen Kondom zu benutzen, wenn wir miteinander schlafen. Er vertraut mir und der Pille aber er möchte es eben einfach mal machen und ist regelrecht beleidigt, wenn ich das nicht will. Ich will´s eigentlich nur nicht, weils total umständlich ist und so "Der Akt" verzögert wird.
    Warum interessiert Männer denn immer, wie das mit Kondom ist?

Freue mich über jede Antwort.
    Grüße
    Ichicky

Ichicky, 1 Juli 2005
  2. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung, vielleicht will er das einfach ma ausprobieren, dass er sich sicher ist, dass er es auch mit Kondom machen kann!

UnbekanntM, 1 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Wahrscheinlich will er einfach wissen, wie der Sex mit Kondom ist..einfach so, um den Vergleich zu spüren...
    Mach ihn doch die Freude - ist ja nichts dabei :smile:

AustrianGirl, 1 Juli 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist schließlich mal was anderes.. Du solltest es ihn einfach mal probieren lassen, dann wird er schon merken warum das net ganz so pralle ist, vorallem wenn man mit dem überziehen noch etwas ungeschickt iss.. :zwinker:

Baerchen82, 1 Juli 2005
  5. chlini
    Gast
    0
    lass es ihn doch einfach mal probieren, frage mich zwar auch, wiso meiner auch immer mal wieder mit kondom möchte ;-)
    aber da ich etwas (sehr) ungeschickt bin beim überziehen geht er meist voll ab wenn ich ihm das kondom überziehe! mach ihm mal die freude und stell dich besonders blöd an :zwinker:

viel spass!!
    lg chlini

chlini, 1 Juli 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Den Wunsch, das einfach mal mit zu probieren hatte ich auch schon mal an eine Frau herangetragen. Grund war echt nur, zu sehen, wie es ist. Es hat aber einen positiven Nebeneffekt.... Alles ist danach aufgeräumt. Darum machen meine Freundin und ich es auch immer mal wieder mit - trotz Pille. Einfach weils sauber ist und auch irgendwie geil. Ich spüre es durchs Kondom übrigens manchmal sogar intensiver.

Nightwriter, 1 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht hat ers einfach noch nie mit gummi gemacht und will wissen, wie es ist?

mein freund und ich haben vor'n paar wochen zwangs-gummi-phase gehabt, die ersten male ohne gummi waren danach soooo unwahrscheinlich intensiv....
    vielleicht bezweckt er damit ja auch sowas *gg*

warum möchtest du denn nicht mit gummi mit ihm poppen?

User 12529, 1 Juli 2005
  8. hoomer77
    hoomer77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ja. lass ihm doch den spass, so umständlich ises ja nicht....und schaden tuts dir ja auch nicht :link:

hoomer77, 3 Juli 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er gerade ne kleine Latexphase :zwinker:

vielleicht will er auch mal testen, ob er langsamer kommt wenn er eingepackt ist.

Du kannst ihm das Ding ja schoen langsam anziehen. Dann unterbricht es nicht zwingend das Vorspiel.

ruhepuls, 3 Juli 2005
  10. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn du mich fragst, ich hasse diese Dinger überalles auf dieser Gott verdammten Welt!! :smile:

Es gibt wirklich nichts schlimmeres als Kondome! :zwinker:

DragonFly85, 3 Juli 2005
  11. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich fühlte mich noch etwas sicherer wenn wir es mit gemacht haben. Selbst mit Pille kann noch was schief gehen. Mit beidem zusammen passiert ziemlich sicher nix weil da schon beides gleichzeitig versagen müsste.
    Zum anderen verzögert es den orgasmus und das ist für sie und ihn schöner denke ich. Man spürt halt weniger...das is die andere Sache...

Sim85, 3 Juli 2005
  12. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Finde dass Kondome ja auch gut ins Vorspiel integriert werden können. Hat ausserdem den "Vorteil" für die Frauenwelt, dass ER im Regelfall nicht so schnell kommt und SIE mehr Spass an Ihm hat, da durch die Schicht dazwischen das Gefühl gehemmt ist. Ich würde ganz gerne, selbst nach 4 Jahren hin und wieder Mal ein Gummi einsetzen, aber da kriegt Sie auch immer schier die Krise. :rolleyes2

Dasding, 3 Juli 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Dragonfly du bist ja rückständiger als der Papst!

simon1986, 3 Juli 2005
  14. Roger72
    Gast
    0
    Bin auch kein Freund dieser Dinger, aber sie können Leben retten, deshalb benutze ich sie trotzdem :zwinker:

In deinem Fall wird er es einfach mal ausprobieren wollen, wieso es also ablehnen? Fraglich wird es, wenn er es für ne längere Zeit nur noch mit machen will, ohne dafür eine gute Begründung abzuliefern....den Rest kann man sich selber ausdenken. :grrr:

Roger72, 3 Juli 2005
  15. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    jau, ich weiß noch gar nicht wie es mit Gummi ist :grin: (sie nimt die Pille)

Frossy, 4 Juli 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    100% dito ^^

Black Devil, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...