Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum konnte er nicht? frage vorallem @männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hexe555, 11 Juni 2003.

  1. hexe555
    Gast
    0
    hallo, habe folgendes problem, ist glaub am besten wenn ich die situ schildere...
    ich und er ( wir ham nix festes, eigentlich nur ne geile affäre, bisher auch sehr viel spaß, aber miteinander keinen sex bisher, mit anderen freunden/innen zuvor aber schon!) im bett, sind wirklich enorm heiss aufeinander, ham auch spaß, ich will nichts mehr als mit ihm schlafen und seinem penis ist anzumerken das es ihm nicht anders geht! soweit so gut! kurz bevor er jedoch in mich eindringt (worauf ich sehnlichst warte*G*) geht sein puls hoch auf knapp 200 und sein penis wird schlaffer, nicht ganz, aber eben so das es zum sex nicht ausreicht! und er ist auch bei meinen besten versuchen nicht mehr zum sextauglich steifsein zu bewegen! ich war total überrumpelt, is mir noch nie passiert das ein mann bei mir nicht konnte, und er auch, weil ihm das auch noch nie passiert ist! hab ihn gefragt was los ist und er konnte es sich auch nicht erklären, meinte er wäre total heiss gwesen und sei fast explodiert, sekunden später hat jedoch sein herz gerast und er konnte nicht mehr! :ratlos:
    kann ja mal passieren dachte ich mir, vielleicht war er zu nervös (gibts das?) , vielleicht hatte er irgendwie angst (weil ich ihm ziemlich direkt sagte was ich will und er vielleicht dachte er wird dem nicht gerecht?und er ja merkte dass ich jetzt total heiss war... ) , ich konnte es mir nicht erklären, dachte , vielleicht lag es auch daran dass er doch auch schon etwas angeheitert war!
    naja, paar tage später kam es wieder soweit und ... genau das selbe, total heiss, puls hochgeschossen und dann nichts mehr!

    wie erklärt ihr euch das und was soll ich machen? ich geb echt mein bestes und ich will ihn wirklich mehr als alles andere , an mangelnder lust kann es nicht liegen! bei ihm eigentlich auch nicht, ich weiss das er unbedingt mit mir schlafen will und er ist ja auch total heiss /steif, bis kurz davor eben... :-(
    kennt ihr sowas, gings euch auch mal so oder ähnlich? und wie soll ich jetzt handeln, warscheinlich wirds beim nächsten mal wieder nichts, dann warscheinlich deswegen weil er soviel angst hat es wieder zu verbocken, was ihm natürlich sehr sehr peinlich war... :smile:
    an mangelnder erfahrung kann es beiderseits eigentlich nicht liegen, allerdings war er bei seinen bisherigen freundinnen immer der erste, vielleicht hat das was mit zu tun? was meint ihr? +
    danke für eure aw und ich bin soo gespannt! grüße
     
    #1
    hexe555, 11 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Hat was mit seiner Psyche zu tun.
    Redet mal darüber - vielleicht hat er wirklich (unwissentlich) etwas Bammel davor.
    Glaube, er geht das zu verkrampft an und denkt "jetzt aber...".

    Darf man Fragen, was du von deiner Seite aus denn versucht hattest, um dieses Problem zu lösen ?
     
    #2
    SoMa, 11 Juni 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Nachtrag:
    Vielleicht fehlt ihm auch die Liebe bei der ganzen Sache.
    Vielleicht gefällt ihm Sex ohne Liebe nich so...
     
    #3
    SoMa, 11 Juni 2003
  4. beacher2000
    0
    Also das kann bei ihm auch alles Kopfsache sein.

    Wenn er sich vielleicht von dir unter Druck gesetzt fühlt, weil du eine große Erwartungshalttung hast.

    Oder er hat zur Zeit allgemein viel Streß, dann kann das auch ein Grund sein.

    Sogar, wenn er zu wenig Schlaf hat kann es sein das nichts mehr geht.

    Aber persönlich würde ich jetzt auf das erste tippen, gebe ihm einfach mal das gefühl das es nicht schlimm ist, wenn er versagt. Dann gehts bestimmt.

    D.
     
    #4
    beacher2000, 11 Juni 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    vielleicht solltest du einfach mal ihn die initiative ergreifen lassen... er wird es nicht gewohnt sein, dass ihm eine frau sagt was sie will und wie sie es will, wenn er bisher immer der erste war für die mädels.

    damals vor meinem 1. mal hab ich auch zu meinem damaligen freund gesagt, dass ich mit ihm schlafen will... und kurz davor ging nix mehr. am nächsten tag hat ER angefangen und es ging auf einmal... *gg*
     
    #5
    succubi, 11 Juni 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch einmal bei nem ONS. Ich bin einfach nicht damit klar gekommen, dass sie die "Führung" übernommen hatte und mich versucht hat, total heiß zu machen. Sag ihm einfach das nächste mal, dass er alles mit dir machen darf, was er möchte und dass du heute einfach nur "mitspielst", aber wirst nicht selbst übermäßig aktiv. Dann kann er seine Vorstellung ausleben, dich in dem Tempo ausziehen und alles so machen, wie er es braucht. Wenn das noch nicht hilft, soll er es sich selbst auf dir machen und dann könnt ihr ja schrittweise das bei den nächsten Malen in Sex überführen...

    BTW: bist du unten rasiert? Behaarte Schamlippen sind für viele Männer reine Lustkiller
     
    #6
    AndyyRS, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte frage vorallem
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2015
11 Antworten
withoutanyname
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2014
11 Antworten