Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kribbelt es nicht mehr ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Senegal, 13 August 2005.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In meiner Beziehung läuft momentan eine Menge schief und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Verbesserungstips geben, weil mich das im moment total fertig macht...

    Also bin nun über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und es lief auch bisher immer sehr gut, nur momentan ist es halt so gewesen, dass wir uns sehr oft gestritten haben. Wir haben uns dann mal zusammengesetzt um über die Situation zu reden und das es so nicht weitergehen, das wir uns immer zanken wenn wir uns sehen. Dann hat sie mir noch gesagt, dass sie momentan nicht mehr so das kribbeln hat, wenn sie mit mir zusammen ist, was sie am anfang halt hatte. Sie hat jetzt vorgeschlagen, dass wir neu anfangen sollen und ein bisschen auf abstand gehen.

    Nach dem Gespräch war ich wirklich ziemlich fertig, weil sie meine absolute Traumfrau ist und weil wir sogar schon über unser ferne Zukunft gesprochen haben. Will sie also auf keinen Fall verlieren und deshalb, weiss ich nicht so genau, wie ich das am besten anstelle. Ich habe irgendwie immer das verlangen, sie zu küssen usw., wenn ich mit ihr zusammen sind. Aber momentan mag sie das halt nicht. Ich habe einfach angst, dass das mit uns auseinander geht, weil sie ja anscheinend nicht mehr so verliebt in mich ist. Aber was kann ich tun, ich würde wirklich alles für sie machen und sie ist mir einfach so wichtig. Aber ich möchte sie auch nicht unter druck setzen oder sie bedrängen.


    Was kann ich in so einer schwierigen Situation tun ???

    P.S. Wir daten jetzt auch wieder, hatten gestern unser erstes Date, aber war halt mehr auf freundschaftlich basis... aber trotzdem ist sie ja immer noch meine Freundin...
     
    #1
    Senegal, 13 August 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir keinen ultimativen Tipp geben. Aber, wenn sie Abstand möchte, solltest du ihr diesen gewähren. Denn, im schlimmsten Falle bedrängst du sie sonst zu sehr und sie ist sich noch unsicherer und neigt vll. eher zu einem für dich negativen Urteil.
     
    #2
    User 8944, 13 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Touchdown, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kribbelt mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
FeederHerzen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
5 Antworten