Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum krieg ich keine feste Beziehung hin?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ali10, 24 September 2004.

  1. Ali10
    Gast
    0
    Hallo,
    immer wieder gehen meine Beziehungen ganz schnell den Bach runter.Woran liegt das bloss?
    Normalerweise lerne ich die Mädels in der Disse oder in der Uni kennen. Ansprechen ist null Problem.
    Aber wenn wir uns näherkommen, Sex haben, Freizeit miteinander verbringen, uns unsere Freunde vorstellen und das ganze richtig anfängt (0der anfangen sollte), dann ist es auch schon wieder vorbei. Meist heißt es: war ja schön, aber auf die Dauer reicht das Gefühl nicht oder : du, ich hab da jemand kennengelernt etc.
    Immer wieder. Oder ich verliebe mich gleich in eine, die verheiratet ist. Alles xxxx!
    Wie soll ich das ändern? Ich möchte auch mal was Festes.
     
    #1
    Ali10, 24 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Das können nur die Frauen, mit denen du zusammenwarst.

    Ob und wie du was ändern kannst, ist eine gute Frage. :zwinker: Du kannst ja auch nicht steuern, in wen du dich verliebst. Man weiß nun mal vorher nicht, ob es klappt oder nicht.

    Ich finde, es ist einfach wichtig, dass du nicht aufgibst. Ich wünsch dir, dass du die Richtige findest!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg keine feste
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
marvinoni
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
6 Antworten