Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum krieg ich nur wegen meiner Figur kein Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gismania120506, 12 Mai 2007.

  1. gismania120506
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi leute!!!

    Ich hatte noch nie einen Freund, aber ich will unbedingt mal einen.
    Nur leider will mich keiner, weil die mich alle zu fett finden???
    Warum können die boys nich einfach nach den inneren Werten gehen???
    Was soll ich jetzt bloß machen???
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen???
    Mfg Sandra
     
    #1
    gismania120506, 12 Mai 2007
  2. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    schlank jmd zu finden ist sicher einfacher. da will ich dir keine illusionen machen. aber etwas mehr auf den hüften zu haben schließt nicht aus, einen freund zu finden. es ist wie gesagt nur schwerer.
     
    #2
    FallOutBoy, 12 Mai 2007
  3. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    außerdem steht in deinem profil dass du 15 bist, also mach dir da doch keine sorgen. wenn dem in 10 jahren immer noch so ist, dann sollte man vielleicht irgendwann mal anfangen sich sorgen zu machen.
     
    #3
    Erwin82, 12 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo kann mich meinen vorrednern nur anschließen.und wenn du echt unzufrieden bist dnan tu doch was für deine figur..so schlimm ist das ja auhc nicht...
     
    #4
    Decadence, 12 Mai 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagen die dir das denn so? oder denkst du, dass es wegen deiner Figur ist?
     
    #5
    User 73857, 12 Mai 2007
  6. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ja noch jung, mach dir keine Sorgen iwann kommt einer für dich und in der Zeit geh doch einfach mal was joggen das hilft auch frust abzubauen
     
    #6
    bloodyangel, 12 Mai 2007
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm... ich habe mir mal dein Profilbild angesehen, da schaust du nicht wirklich glücklich aus. Ich gewinne da den Eindruck, dass du mit dir selbst nicht zufrieden bist. Die Ausstrahlung einer Person ist immens wichtig. Naja, mit 15 hast ja auch noch alles vor dir ;-) Setz dich selbst nicht unter druck "ich will jetzt einen Freund haben" Das geht meisten schief & glücklich wirst du damit wahrschlich nicht. Wenn du unzufrieden mit dir (Figur, dein Typ) dann ändere es! Lieber jetzt wo du noch jung bist. Denn mit zunehmenden Alter wird der Mensch träge & faul ;-)
     
    #7
    Ostsee-MV, 12 Mai 2007
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    zu jedem topf gibt es auch einen deckel. du bist noch jung und nicht jeder mann steht auf soo super schlanke frauen.
    auch du wirst irgendwann deinen freund finden
    treib nen bisschen sport, geh in einen verein da sind auch meistens kerle und dann wird das schon
     
    #8
    angelherz88, 12 Mai 2007
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist das aussehen immer subjektiv. und wie ich jetzt so auf deinem profilbild erkenne bist du auf keinen fall "fett"!
    Es gibt seeehr sehr viele Männer die weibliche rundungen bzw. mal etwas mehr auf den hüften schätzen. die wollen was zum anfassen.
    also mach dir mal wirklich keine sorgen:smile:

    viel wichtiger ist aber: findest du dich selber zu dick?

    wenn du dich nämlich selber so nicht magst ,dann leidet darunter deine ausstrahlung. und die ist viel mehr wert als ein paar kilo mehr oder weniger:smile:
     
    #9
    Elphie, 12 Mai 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich habe auch eine freundin die etwas fülliger ist und sie hatte schon viele erfahrungen mit jungs, warum?! weil sie ein selbstsicheres auftreten hat. aus sich raus kommt und es für sie kein problem ist auf jungs zuzugehen. denkst du das trifft auch auf dich zu?
    ich denke das ist schonmal die halbe miete.
    natürlich ist es so dass schlank-sein bei den meisten jungs von vornherein etwas besser ankommt. weil man beim ersten eindruck oft nach dem aussehen geht. wenn du nun wirklich unzufrieden bist, dann mach sport, weil laut deinem profilbild schaust du erstma nicht so aus, als wärst du fett... wie du dich selbst bezeichnest, sondern eben etwas fülliger. ich finde das ist ein großer unterschied und du kannst auch dagegen leicht was tun:zwinker:
     
    #10
    User 70315, 12 Mai 2007
  11. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    lass dich von diesem trend, sich mit 12 nen freund zu suchen und sich mit 13 von ihm f***** zu lassen, nicht beeinflussen. du bist erst 15, hast alles noch vor dir, es ist nicht unnormal, in diesem Alter noch keinen freund zu haben.
    setz dich nicht unter druck und warte lieber etwas länger auf den richtigen, statt krampfhaft zu suchen und dann evtl. nur einen zu finden, der dich nur ins bett kriegen will oder sonstwas.
    glaub nicht, dass du zu dick bist, hab mir dein profilbild mal angeschaut. du siehst schon glücklich aus und so lange du dich in deiner haut wohl fühlst, solltest du auch nicht für irgendwelche kerle daran was ändern!
     
    #11
    black butterfly, 12 Mai 2007
  12. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    du bist 15, dein Körper wird erst zur Frau... der "Babyspeck" verschwindet oft, ich hab mich mit 18, 19 erst verändert, in alle möglichen Richtungen...
    Und außerdem, je älter man wird, umso mehr gleichaltrige Männer wollen keine "Hungerhaken" bzw mögen Frauen mit Kurven ;-)

    und die Frauen mit Kurven sind das, was bleibt wenn Jung-Mädchen Speck zur weiblichen Figur wird.

    Versteif dich nicht so sehr auf Freund-Jagd, versuch viel mehr, den normalen, kumpelhaften Umgang mit Jungs auszubauen, das macht automatisch lockerer und anziehender ;-)

    wird schon, nur Geduld!
     
    #12
    User 68775, 12 Mai 2007
  13. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Völlig falsch. Der menschliche Körper ist doch schon daran gewöhnt mit 13-15 Sex zu haben und auch in dem Alter schon ein Kind zu haben. Denk doch mal ans Mittelalter. Denkst du die Menschen da wurden 80 Jahre alt, und haben sich gedacht :" Nun ja, mit 30 will ich dann mal ein Kind bekommen..." Mit 30 waren die schon tot.

    Das war vor 2000 Jahren. Denkst du, dass 2000 Jahre ausreichen für die Evolution um den menschlichen Körper so zu 'ändern', dass man Sex erst so mit 20 Jahren hat ? Da ist die interessante Phase doch schon längst vorbei, und der Körper dreht mit dem 'Ich will Sex' Gefühl eben zurück.

    Das man zwischen 13-15 Jahren das erste mal schon hatte war schon seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte so, und hat bis heute angehalten.
     
    #13
    X-Zone, 12 Mai 2007
  14. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..
    ich selbst sag aucg ich hab nen bissl zuviel gewicht drauf.. mein ferund sagt immer ich spinne., Maenner moegen das wenn frauen nicht so nen Rippengestell sind...
    Und irgendwie sagen mir so viele Maenner das selbe--
    Du bist ja noch jung.. irgendwann wird dir das auch passieren das du jemanden fidnes..:cool1:
     
    #14
    XxMelmausxX, 12 Mai 2007
  15. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war soooo klar,
    bist du also auch für zwangshochzeit mit 13 jahren,wo viele sich noch gar nich auskennen und miteinander kinder kriegen MÜSSEN?
    Also wirklich,als wäre es PFLICHT mit 15 nichmehr jungfrau zu sein!!!
    Es liegt überhaupt nich in der menschlichen natur,wie du vll nich weißt is der erste geschlechtsverkehr im durchschnitt mit 16/17 jahren.
    (http://www.gyn.de/sex/sex_statistik.php3)
    deutschland liegt sogar fast an der spitze des verfrühten GVs.

    Ich hatte meinen erstes Mal auch mit 16 und fühle mich sehr gut dabei.Zu warten war genau das richtige,ich f*** doch nich mit dem erstbesten nur um schon GV gehabt zu haben !!!!

    Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich,viele haben erst mit 21 GV !!!!

    Oh man,Sandra,hör ihm bloß nich zu.

    Solche blinden Meinungen gehören verboten...
     
    #15
    *Labella*, 12 Mai 2007
  16. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    uh das kann ich nur unterstreichen!! so ein schwachsinn..
    als wär es vollkommen normal mit 15 sex zu haben.. was ist schon normal in dieser hinsciht?!

    na klar und jetz sag mir nochmal wann die primaten das erste mal sex haben*lol* dann richten wir uns fortan nach denen.
     
    #16
    User 70315, 12 Mai 2007
  17. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetz zum eigentlichen Thema:

    Sei einfach selbstbewusst,also mach irgendwas dass du dich wohler fühlst.Sicher gibt es sachen die dich glücklich machen,also vielleicht wenn du bequeme sachen anhast,in denen du dich wohlfühlst.
    Quetsch dich bloß ned in so hautenge sachen,nur weil das andre mädels tun.Zieh was an in dem du dich wohl fühlst,nich alle gutaussehenden sachen haben nur 2cm stoff :zwinker:
    Wenn du dich so wie du bist wohlfühlst,wirst du gleich ne komplett andere ausstrahlung haben,auch auf typen.
    Ich hab zum beispiel eine in der klasse,die is wirklich dick.vll sogar dicker als du.aber trotzdem gibt es viele,die auf sie stehen,eben weil sie immer total lebensfroh is,sich nich einschüchtern lässt und einfach spaß am leben hat....
    Probier dich wohlzufühlen und geh selbstbewusst mit dir selber um...
    klingt schwer,aber probiers doch mal :zwinker:
    viel glück
     
    #17
    *Labella*, 12 Mai 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Also erstens: Das Mittelalter war nicht vor 2000 Jahren. :eek:

    Aber ich weiß, dass man als 16jähriger wahrscheinlich heute noch der Ansicht ist, dass man mit 30 Jahren (schein)tot ist :grin:

    Du weißt nicht, wie man sich in meinem Alter fühlt, aber ich war auch mal 16 :zwinker: Und glaub mir, der Sex ist in dem Alter bestimmt nicht sooo aufregend und erfüllend, dass man nicht noch ein paar Jährchen warten könnte.

    Zum eigentlichen Thema:

    In Deinem Alter achten die meisten Jungs leider auf's Aussehen (nicht unbedingt wegen ihres persönliches Geschmacks, aber sie stehen noch unter dem gesellschaftlichen Druck :zwinker: ). Aber ganz ehrlich, den Hauptgewinn wirst Du in Deinem Alter höchstwahrscheinlich eh nicht finden, also genieße die Zeit und stress Dich nicht.
     
    #18
    Starla, 12 Mai 2007
  19. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    zu dem satz "ich muss jetz einen freund haben"...

    natürlich is das kein muss.
    aber ich kann dich verstehen (threadstarterin^^), ich bin fast in der gleichen situation.
    ich glaube es geht nur darum, "endlich mal geliebt zu werden"
    so ist es jedenfalls bei mir.
    es ist so schrecklich so viele pärchen zu sehn, wo man doch selbst sooo verliebt ist es aber nicht ausleben kann.
    pure quälerei :flennen:
    nein, aber es macht wirklich richtig unglücklich.
    viele kennen das bestimmt auch noch nie einen freund gehabt zu haben.. mit 15 oder auch älter..
    es soll einfach mal ein mänmnliches wesen her dass dich auch mal liebt und dich so respektiert wie du bist.
    das macht selbstbewusst, das kann ich nur bestätigen. auch wenn es bei mir nicht so richtig der fall ist^^

    kopf hoch!
    der richtige kommt schon noch. :zwinker:
     
    #19
    girlinlove, 12 Mai 2007
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es gibt hier über 26 Jährige, die noch keine Erfahrungen hatten. Was denken die sich bloss, wenn sich sogar eine 5 Jährige schon abnormal fühlt?
    Die jungs in deinem Alter stehen noch extram unter dem Gesellschaftlichen Druck. Also sie müssen dünne Mädels bekommen, um angesehen zu werden. Ich sag es banal, aber so kommts halt immernoch am besten rüber. ^^
    Also da du und vielleicht auch die anderen deine Figut nicht ansprechend finden, wirst du wohl noch etwas warten müssen. Auch wenn du 20 wirst und noch Jungfrau bist, auch dann bist du nicht abnormal. Das bist du gar nie.
    Wie hoch stellst du denn deine Ansprüche?
     
    #20
    Luc, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg nur wegen
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten