Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kriege ich gerade ihn nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 7 August 2006.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also ich bin schon seit längerer Zeit in einen Typen aus der Disco verknallt, habe es ihm aber bisher nie so gezeigt.vor 2 wochen dann habe ich ihm eine visitenkarte mit meiner handynr. zukommen lassen, doch leider keine reaktion. auch habe ich ihm mal geschrieben, dass ich ihn gerne kennenlernen würde ohne vorher meinen namen drunter zu schreiben, aber da kam auch nix zurück.
    ich dachte zuerst er hätte kein geld auf der karte, aber am samstag hat sich herausgestellt das er doch mailen kann. habe es da nämlich nochmal versucht, da kam zurück "wer bist du?" und er versuchte ein paar mal mich anzurufen, aber konnte nichts verstehen, weil um mich so ein lärm war.ich denke auch der hat mir nur geantwortet weil er bestimmt an dem abend was getrunken hatte.am nächsten tag kam nämlich nichts mehr.
    verstehe das nicht, ich weiß ja nicht genau, ob er jetzt weiß wer ich bin, jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht im moment weil ich nicht verstehen kann, warum zich andere mich kennenlernen wollen und mich nett und süß finden, aber gerade bei ihm, den ich gerne hätte, da klappt es nicht.liegt es daran das ich die initiative ergriffen habe?

BabyLouu, 7 August 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennt er dich?!
    Vielleicht hat er einfach keine Lust auf die anonymen Spielchen? Wenn mir einer schreiben würde ohne Namen wär ich auch nicht wild drauf, für teures Geld großartig nachzuforschen. Wenn er nicht weiß, wer du bist, kann er auch nicht wissen, wie süß du vielleicht bist, schon mal daran gedacht?
    Du hast doch seine Nummer, wieso rufst du ihn nicht einfach an? Oder noch besser: Wenn du ihn das nächste Mal in der Disco siehst, dann sprichst du ihn an. Das ist doch viel leichter, als da groß rum zu schreiben und ein Vermögen auszugeben.
    Vielleicht hat er ja auch ne Freundin?

~Vienna~, 7 August 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Es leigt daran, dass er einen freien Willen hat und sich nicht in dich verleiben "muss". Sowas passiert allen Menschen, da bist du jetzt nicht die einzige.
    Jeder normale Mensch verliebt sich mal in jemanden, ohne Erfolg.
    Also Kopf hoch, versuch noch einmal direkter, damit er ganz sicher weiß wer du bist (vielleicht mit Foto oder sowas), aber wenn er einfach nicht anbeißt, dann kannst du auch nicht viel mehr machen, ohne ihn zu nerven.
    Und auf keinen Fall häng dich an ihn ran wie eine Klette, nachher kommt er auf dumme Gedanken das auszunutzen und dir etwas zu seinem Vergnügen vorzuspielen. Leider gibt es ab und zu solche Menschen.

Ven, 7 August 2006
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja ich glaube ihr habt recht, dass beste ist ich spreche ihn das nächste mal direkt an, habe auch keine lust ihm ständig zu mailen und so, da ich nicht der typ bin der anderen kerlen gerne hinterherläuft.
    ich hatte zwar geglaubt das er weiß wer ich bin, aber nach seiner sms von samstag bin ich mir da nicht mehr so sicher, sonst würde er ja auch nicht fragen, wer ich bin

BabyLouu, 7 August 2006
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Sonst noch einer einen Rat für mich?

BabyLouu, 8 August 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, einen ganz kleinen Tipp: Selbstbewusstsein ist eine super Sache, aber es könnte kontraproduktiv sein, zuviel von seinem Selbstbewusstsein zu zeigen. Man darf schon von sich eingenommen sein – aber zeige es ihm nicht zu deutlich. Gibt viele Menschen, die darauf nicht können.

smithers, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...