Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kriegen wir keine ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die schüchternen, 21 August 2002.

1. Hallo zusammen!

Also als erstens, wir sind zwei schüchterne Jungs die anscheinend zu blöd sind um eine abzukriegen! Obwohl wir nicht schlecht aussehen, wie es uns schon mehrere Frauen gesagt haben. Wir hatten beide schon 2 sehr gut aussehende Freundinnen, bei denen wir unsere ersten Erfahrungen sammeln konnten. Anscheined ist es scheiße wenn man schüchtern ist, ich glaube wenn wir mehr den Macho raushängen lassen würden, würde es vielleicht besser laufen. Oder was meint ihr dazu. Langsam aber sicher verzweifeln wir noch!

Die schüchternen, 21 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex ist auch schüchtern und naja den musste ich halt kicken weil da nichts lief im Bett.
    Mit meinem jetzigen ist das anders und naja der ist schon bissl Macho, aber ne gesunde Portion halt.
    Sorry, aber ich zumindest kann mit Schüchternen nichts anfangen...
    Achja und man merkt es ob man sich verstellt oder nicht (also wenn jetzt einer nur auf Macho tut und eigentlich keiner ist *ggg*)

Mieze, 21 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    höhö............. hier meldet sich noch ein schüchterner *fg*

Ich habe mir auch schon viele gedanken gemacht .....warum .......wieso........weshalb bekomme ich keine Freundin ab ? *g*

Bin ich zu schüchtern ? Bin ich zu uninteressant ? Bin ich vielleicht einfach zu blöd ? :ratlos:

Soll ich vielleicht so werden wie viele die eine nach der anderen haben ? :eek:

Nein !!!!! Ich bin so wie ich bin , und so werde ich auch bleiben !
    Ich denke nicht es liegt an meiner schüchternheit (vielleicht ein wenig schon *g*)

Es hat einfach noch keine Frau gesehen was für ein Klasse Typ ich doch bin :cool1: <lol>

Macht euch nicht fertig es würde an euch liegen :eek4:

Es kommt schon irgendwann die Frau die euch liebt und versteht wie ihr seit, und vielleicht ist ja dann die schüchterheit ganz schnell wie weggeblasen :grin:

Kopf hoch ....... auch wenn ich euch nicht viel weiter helfen konnte !

Gruß Schüchterner1977

Frankfurter1977, 21 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Also wenn man schüchtern ist ........ läuft nix im bett ? :eek:

Da muß ich ja wirklich gedanken machen mich zu ändern :grin:

5. Also wenn man schüchtern ist hat das wenig mit dem vögeln zu tun! Wir waren meistens so geil das wir 10 mal in der Woche gebumst haben und beschwert hat sich keine der beiden.

Trotzdem irgendwas machen wir falsch. Es kann doch nicht sein das wir erst so hübsche Frauen hatten und auf einmal gar keine mehr.

Die schüchternen, 21 August 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Wie ich sehe seit ihr noch sehr jung .........

Warum macht ihr euch so ein kopf ?

Ich werde dieses Jahr 25 und mache mich deshalb nicht fertig :zwinker:

Die richtige werdet ihr schon finden

Gruß Schüchterner1977

7. deepblack
    deepblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, jaa dann bin ich ja net alleine :smile:
    weiß auch net aber ich bekomme auch keine ab.. naja ich bin aber auch etwas..ähm..sagen wir verrückt *gg*
    aber ich werd so bleiben wie ich bin, denk mir immer das irgendwann halt die richtige kommt und dann is gut.
    also macht euch da man keinen kopf. is halt nur etwas blöde zu sehen wenn alle um einen rum mädels haben und man sitzt dann da und bekommt nix auf die reihe :rolleyes:

tja bis dann
    mfg deep

deepblack, 21 August 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... und bevor ihr nicht was an eurer Einstellung ändert, bekommt ihr auch garantiert kein Mädchen mehr ab- es sei denn, sie ist doof wie Stroh und unsensibel wie ein Felsbrocken.
    Was ihr falsch macht? Ganz einfach: Ihr wollt keine Freundin, weil ihr Nähe wollt, Zärtlichkeit, Freundschaft, Vertrauen. Ihr wollt ein Statussymbol. Und Mädchen, die nicht ganz blöd sind, merken das auch. Wenn ich einen Freund habe, dann möchte ich auch, dass er mit mir zusammen ist, weil er mich mag- und nicht, weil ich ihm mit meinem Aussehen einen Selbstbewusstseinskick gebe. Ihr wollt eine Freundin, damit ihr euch begehrenswert fühlt und überall herumprahlen könnt: Schaut mal, was ich für eine wahnsinnig hübsche Freundin habe... Nun lässt sich aber nunmal niemand gerne zum Vorzeige-Schoßhündchen degradieren. Auch Mädchen nicht.
    Diese Einstellung tritt meiner Ansicht nach in euren Beiträgen absolut offen zutage: Diese ewige Betonung "Unsere früheren Freundinnen sahen sooo gut aus", was sich in dem Satz "Das kann doch nicht sein, dass wir erst zwei so hübsche Frauen hatten und jetzt gar keine mehr!" gipfelt. Tut mir leid, aber man hört das folgende "Eine nicht ganz so hübsche Freundin wär ja schonmal besser als gar nichts..." förmlich. Und das zeigt mir auch ganz deutlich, dass ihr nur deshalb eine Freundin haben wollt, um euer Ego zu stärken, und da wäre eine wahnsinnig gutaussehende nunmal am besten. Ist doch eine tolle Vorstellung- alle finden sie schön und sie entscheidet sich für einen von euch. Da fühlt man sich ja gleich unheimlich toll, weil sie jeden hätte haben können, aber ausgerechnet einen selbst ausgewählt hat. Was muss man da doch für ein toller Kerl sein!
    Aber so einfach läuft das nicht. Beziehungen sind kein Kuhhandel und Freundinnen kein Selbstbewusstseinstraining. Niemand möchte Statussymbol sein. Und ich schätze, dass die Mädchen auch einfach ziemlich schnell merken, worauf ihr aus seid- und deshalb schleunigst das Weite suchen.

Ich würde euch dringend raten, eure Einstellung zum Thema "Beziehung" zu ändern. Solange ihr eine Freundin braucht, um euch selbst zu akzeptieren, und das auch der Grund ist, warum ihr eine Freundin wollt, wird kein Mädchen eine Beziehung mit euch eingehen.

Liza, 21 August 2002
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    ähm

So denke ich aber nicht Liza

Das war an die anderen zwei gerichtet denke ich mal , oder ? *g*

Ich brauche keine hübsche Freundin um mit ihr angeben oder auffallen zu müssen ;-)

Gruß Schüchterner1977

:eek4:

10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weiß ich doch, Schüchterner *grins*- natürlich war es an die beiden anderen gerichtet.

Liza, 21 August 2002
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    beruhigt bin

*stein vom herz gefallen ist* :grin:

Na da bin ich ja noch mal gut davon gekommen :zwinker2: *g*

*knuddel*

Schüchterner1977 :eek4:

12. Molotow
    Gast
    0
    manchmal kommts mir so vor, als ob vor allem den größten und coolsten Obermackern die mädchen geradezu nachlaufen(und meiner meinung schauen gerade solche nur aufsa aussehen), und alle die ein bischen drauf schauen, was aus ihnen wird, was andere über sie denken und co. finden sie total uncool und interressieren sich ned für sie.

So is des zumindest bei mir im ort mit unserer hauptschulgang, die jeden doof anmachen u.s.w.

Molotow
    f
    G

Molotow, 21 August 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, sowas is durch die Bank weg immer nur ne dumme Ausrede... "Frauen mögen keine schüchternen Männer", "Frauen mögen viel lieber die Machos die groß die Klappe aufreißen".
    So kann man wunderbar sein eigenes Ego und Gewissen beruhigen, dass es an einem selbst ganz SICHER net liegt, sondern nur an den böööösen Frauen, die die richtig tollen Männer net zu schätzen wissen, sondern nur die Idioten wollen.

Wär genauso, als würd ich jetzt sagen "Hilfe, ich hab keinen Freund, weil Männer nur dumme, willenlose Barbiepuppen wollen" *kopfschüttel*
    Ich hasse dieses erbärmliche Gejammer.

Teufelsbraut, 21 August 2002
  14. Molotow
    Gast
    0
    Dass war nicht als gejammer gedacht, weil ich selbst noch ned auf "Frauen-Jagd":grin: geh... aber des is mir schon aufgefallen, und auch anderen ( die durchaus erfolgreich sind bei frauen *fg*).
    Ich hab mich ja auch ned beschwert, mich wundert es nur, dass so viele auf solche typen stehen.
    War nicht als Angriff gedacht *bittenichtbösesein*

Molotow
    f
    G

Molotow, 21 August 2002
  15. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    anscheinend bist du selbst auch nicht fähig die initiative zu ergreifen, denn sonst wär da bestimmt was gelaufen, sofern er nicht total verklemmt ist...

Lord Hypnos, 21 August 2002
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh es genauso wie Liza...es liegt nicht daran,dass ihr beiden irgendwie schüchtern seit oder so...NEIN!Ihr reißt wahrscheinlich eh nur die Augen nach den tollsten Mädles auf und haut dann auch dementsprechend die Sprüche rein,aber diese suchen dann so schnell wie möglich das weite,weil die solche wie euch bestimmt schon mehremals gesehen haben (Zitat:"Wir waren meistens so geil das wir 10 mal in der Woche gebumst haben und beschwert hat sich keine der beiden."<---Wow,cool ,hochachstung,habt ihr auch sonst noch was anderes gemacht?!?!?!Und...gebumst sagen vielleicht so kleine 12 Jährige Kiddies,die das irgendwo aufgeschnappt haben und das cool finden...da sieht man mal auf welchem Stand der Dinge ihr euch befindet...) :grrr:
    Stellt erstmal euer denken um und versucht es dann nochmal.

~VaDa~, 21 August 2002
  17. Ak@sha
    Gast
    0
    eine kleine Portion Macho im manne kann nicht schaden. er muss wissen was er will und wenn er etwas will dann sollte er auch alles dafür tun.

Ak@sha, 21 August 2002
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ja gerade selber...eine KLEINE Portion!

~VaDa~, 22 August 2002
  19. Jule
    Gast
    0
    GENAU so sehe ich das auch..Ihr beide wollt doch nur um jeden Preis Freundinnen haben. Damit Ihr etwas zum "Vorzeigen" habt und wenn ihr schreibt "<<wir haben 10x in der Woche gebumst<<" hört sich das echt noch ziemlich kindisch an.
    Außerdemm würde es null bringen wenn Ihr plötzlich die großen Machos raushängen lassen würdet!

Jule, 22 August 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab doch die Initiative ergriffen!
    Doch sofern ich meine Hand irgendwo hinschieben wollte, hat er sie wieder beiseite gepackt.
    Mehr als knutschen ist da nie gelaufen.

Mieze, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...