Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum lässt er mich nicht mehr an sich ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 21 August 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich mein ex, wer sonst...

    es ist immer das gleiche:
    wir sehen uns in letzter zeit sehr selten, aber wenn wir uns sehen, dann ist es fast so wie früher, nur dass wir uns nicht küssen usw. jedenfalls verstehen wir uns sehr gut und es ist irgendwie anders als nur eine normale freundschaft.
    siehe z.bsp. hier:
    was will der?

    er schreibt mir, nachdem wir uns getroffen haben, auch manchmal ganz liebe sms, in denen er sagt, wie lieb er mich hat usw. er ist kein so offener typ, ist also mit solchen aussagen sparsam.

    jedes mal denke ich dann, dass es vllt noch eine chance für uns gibt.
    wir sind mittlerweile über 1,5jahre getrennt und irgendwie stimmt die chemie zwischen uns.

    doch immer wieder zieht er sich nach den treffen stark zurück.
    wenn wir uns zufällig sehen, beachtet er mich wenig und redet nur noch ganz oberflächlich mit mir. er ist ungesprächig und gibt mir nur antworten auf meine fragen.
    er hat seit ein paar monaten eine neuen freundin (mit der er nach 3wochen kennen lernen zusammenkam), aber das war in der zeit, bevor er sie hatte, ganz genauso. ich denke also,da besteht kein zusammenhang.

    jedenfalls erscheibt mir die ganze geschichte komisch und ich kann sein verhalten schwer nachvollziehen, da es sehr gegensätzlich ist (siehe link weiter oben).

    was meint ihr?
     
    #1
    *fechti*, 21 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Gefühl das er selber nciht weis was er will...
    Hast du ihn schonmal drauf angesprochen? Wenn nicht vor was hast du angst?
    Ich denke das ist ganz wichtig zu wissen.
     
    #2
    fire cat, 21 August 2005
  3. Dabaro
    Gast
    0
    HI *fechti*!!!

    Ich glaube dass dein EX doch was von dir will... :rolleyes2 Ist er denn gerade in ner Beziehung?
    Hm... 2 chance sachste?! Nur wenn DU es willst!!! :blablabla
     
    #3
    Dabaro, 21 August 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe es vor einiger zeit (ende letzten jahres) mal getan, da meinte er, das wäre nicht so (ja sicher.... :blablabla das ist schon einigen aufgefallen, sogar leuten, mit denen ich nie über so etwas privates sprechen würde).

    letztens habe ich ihm auch gesagt,dass ich mal mit ihm reden möchte, da hat er total abgeblockt und dann hatte ich die schnauze voll.

    siehe oben: ja, er hat (vllt auch mittlerweile nicht mehr, weiß ich jedoch nicht) eine neue freundin, aber er hat wortwörtlich zu mir gesagt: "wer weiß, wie lange ich noch mit ihr zusammen bin. ich muss erst einmal herausfinden, wie sie wirklich ist, wir kennen uns ja im prinzip kaum" (tolle beziehung :rolleyes2 )
    da fragt man sich doch, wieso er mit ihr zusammen ist.
     
    #4
    *fechti*, 21 August 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *schieb*
    bitte mehr antworten!
     
    #5
    *fechti*, 21 August 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich kenne so ein Verhalten von mir selber. Hab mich eigentlich auch so in der Art verhalten, wenn ich zwischen zwei Stühlen stand. Ich mich irgendwie zwischen ex und neuer Beziehung hin und her gerissen gefühlt habe. Hat was vom nicht ganz los lassen können und warm halten. Kann sein, muss aber nicht. Schließlich denkt ja nicht jeder gleich und handelt gleich.
     
    #6
    Arwen81, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich mehr
Sonata Arctica
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2007
71 Antworten
Cycler
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2007
118 Antworten