Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum lässt sie mich nicht in ruhe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pustekuchen86, 9 Juni 2007.

  1. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich versteh langsam echt die welt nicht mehr. habe ja letzte woche Fix und fertig ein ende gesetzt, weil sie nicht wusste wo ihr der kopf steht und habe ihr aber gesagt, dass wenn sie sehnsucht hat sich bei mir melden soll. sie hat es einfach so hingenommen und sich die ganze woche nicht gemeldet.

    gestern kam dann auf ein mal ne "böse sms", dass sie es ja schade findet, weil ich sie nicht mehr grüßen würde. sie stand wohl da im gewerbegebiet rum und ich bin mit nem kumpel da lang gefahren. konnte mir zwar irgendwo denken, dass sie da steht aber wusste es nicht und hab auch das auto nicht gesehen.

    aber was soll das eigentlich? wozu derartigen kontakt? sie nahm es einfach so hin, dass ich schluss mache, weil sie einfach keine lösung finden WOLLTE und scheint ja mit der situation an sich auch recht zufrieden zu sein. auf alle fälle kam keine einzige sms und dann kommt so ein mist? ich mein entweder ich will nen schlussstrich ziehen und akzeptiere, dass es der andere auf seinen weg macht oder nicht. aber ich nerve sie nicht und auch sonst passiert so gut wie nichts von meiner seite. was soll das?

    sie könnte doch genauso gut auch ne sms schreiben, dass sie mich vermisst, aber die wunden auf so eine beschissene und sinnlose art und weise wieder aufreißen...:kopfschue
     
    #1
    pustekuchen86, 9 Juni 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das sie erwartet hat, dass du dich wieder bei ihr meldest.
    Da du es nicht gemacht hast, ist sie nun verletzt und deshalb kam so eine SMS.

    Mach dir doch einfach nichts daraus, es sei denn du empfindest immer noch ne menge für sie :zwinker:
     
    #2
    BeastyWitch, 9 Juni 2007
  3. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    das ist es ja...ich empfinde sehr viel für sie und vermisse sie extrem. wollte daher voll auf abstand gehen, weil sie einfach nicht zu einem kompromiss bereit ist und ich selber eingesehen habe, dass sie ihre fehler auch eingestehen muss und versuchen zu ändern.

    ich weiß auch absolut nicht was in ihr vorgeht, da sie bisher überhaupt nichts gesagt hat außer, dass sie machen will was ihr gerade in den kopf kommt. ich weiß nicht warum sie so ist, ich weiß nicht ob sie irgendwo noch eine chance sieht. das einzige was ich weiß, dass sie bis letzte woche auch noch sehr viel für mich empfunden hat. nur mehr wie ihr die türe öffnen kann ich nicht....:geknickt:

    edit: ums noch mal ganz deutlich zu sagen...ich möchte sie eigentlich zurück, aber das liegt nicht an mir. sie möchte nicht. sie weißt nicht wie lange die phase anhält usw...(wie im genannten thread auch schon beschrieben) also bleibt mir doch nichts anderes übrig als auf abstand zu gehen um mich auch selber dabei irgendwie nicht voll und ganz kaputt zu machen?!
     
    #3
    pustekuchen86, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich ruhe
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
22 Antworten
Emilio85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
29 Antworten
Icecube
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
27 Antworten
Test