Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum lässt sie sich nicht anfassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 10 September 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    Hallo ihr alle!
    Ich habe mal so ne allgemeine Frage an alle Frauen und auch Männer hier im Forum wenn sie mir helfen können.

    Stellt euch vor ihr seit nen 3/4 Jahr zusammen, hattet schon öfters Sex und aufeinmal ist etwas passiert. Eure Partnerin nimmt einem wenn man zärtliche sein will und sie da unten streicheln möchte einfach immer die Hand weg.
    Was kann das sein?

    Würde gerne mal wissen wann und warum ihr das bei Kerlen macht.



    Danke schon mal an alle!
    Der Marcel wünscht euch nen sonniges und hoffentlich noch warmes WE! :bier: :bandit:
     
    #1
    Marcel_23, 10 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    Ich würde so reagieren, wenn

    a) ich meine Tage habe, dann will ich (zumindest in den ersten beiden Tagen) nicht unten gestreichelt werden.
    b) ich irgendeine Infektion o.ä. hätte
    c) wir einen Streit o.ä. hatten und mir (noch) nicht wieder danach ist, mit ihm intim zu werden
    d) wenn ich ein Problem habe, das mich beschäftigt und mir die lust auf Intimität vermiest

    Und der Extremfall, den ich jetzt aber nicht bei dir vermute:

    e) wenn ich mich in einen anderen verliebt hätte.

    Seit wann reagiert sie denn so?
     
    #2
    Larkin, 10 September 2004
  3. Lucian
    Gast
    Hey,

    ja es kann verdammt viele gründe wohl geben wie uns "Larkin" schon schrieb.
    Rede doch mit der, da erfährste das doch am ehsten anstatt das wir hier nur vermutungen machen.
     
    #3
    Lucian, 10 September 2004
  4. Marcel_23
    Gast
    Ja das reden ist das einfachste, aber nicht immer hat man da erfolg.
    Danke aber erstmal für die schnellen Antworten.
    Wie kann ich den am einfachsten rausfinden ob es da nen anderen gibt, weil sie selber würde es mir nicht sagen so wie ich sie kenne.
     
    #4
    Marcel_23, 10 September 2004
  5. Lucian
    Gast
    Hey,

    mal ernsthaft glaubst du wirklich sie würde dich betrügen ?
    Haste versucht schon mit der zu reden ?
    Wenn nicht dann versuch das und wenn ja dann sag mal was die gesagt hat vielleicht hilft uns das ja weiter die situation besser einzuschätzen.
    Ist den was in letzter Zeit bei euch besonderes passiert z.B. ein streit wo sie beleidigt ist ? Sag mal mehr über die situation.
     
    #5
    Lucian, 10 September 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    Also, wenn es wirklich wäre weil sie in Gedanken bei einem andenre ist, müsste man das auch noch an anderen Verhaltensweisen merken. Ist sie auch sonst anders, meldet sie sich weniger, ist sie kühler geworden in ihrer sonstigen Art? Gab es irgendeinen Konflikt zwischen Euch oder ist bei ihr etwas Gravierendes passiert?
     
    #6
    Larkin, 10 September 2004
  7. Zuppa
    Gast
    andrer extremfall: vielleicht wurde sie vergewaltigt/missbraucht ?
     
    #7
    Zuppa, 10 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    War kurzzeitig auch mein Gedanke. Aber früher hatte sie anscheinend mit den Berührungen und dem Sex keine Probleme. Und wenn die erst vor kurzen vergewaltigt/missbraucht worden wäre, also während der Beziehung, hoffe ich doch mal, dass sie es gesagt hätte bzw noch andere Anzeichen dafür da wären.
     
    #8
    Larkin, 10 September 2004
  9. Lucian
    Gast
    Hey,

    das war auch mein Gedanke, aber ich glaube da weren auch wirklich andere anzeichen z.B. es steht nur was von das sie sich nicht mehr anfassen lässt ich denke aber das das Küssen dann auch nicht mehr ginge und das scheint noch zu funktionieren etc. sie würde sich wohl dann ganz zurück ziehen, hat sie das getan ?

    Ich hoffe mal nicht das sie vergewaltigt wurde.
     
    #9
    Lucian, 10 September 2004
  10. ChrisK.
    ChrisK. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    0
    101
    Single
    Ich weis ja nicht ob es da bei Mann und Frau einen generellen Unterschied gibt (glaub ich eher weniger). Aber ich nehme auch manchmal die Hand meiner Freundin weg, wenn sie mich an meinen unterleib streicheln will. Hat aber keinen besonderen Grund. In dem Moment habe ich schlicht und einfach nur keine Lust. Oder macht sie das immer?
     
    #10
    ChrisK., 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...