Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Babyy*
    *Babyy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #1

    Warum läuft alles wieder raus?

    Hallo ihr lieben,

    also ich hätte da mal ein anliegen... warum läuft das meiste sperma nach dem sex wieder aus der scheide raus? das es normal weiß ich ja... da ich ja nun auch kein anfänger mehr bin aber warum ist das so.. dett nervt voll.. lol... ist das bei euch auch so??

    LG!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #2
    OMG

    Wo soll es denn bitte hin?
    Natürlich läuft es wieder raus - nennt man Schwerkraft. Und wenn dich das so "nervt" verwende ein Kondom.

    Achja, das nächste mal benutze bitte die Suchfunktion es gibt schon etliche Threads zu diesem Thema.
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    28 Juli 2006
    #3
    wenns dich so stört, musst du schon ein kondom benutzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #4
    Na irgendwohin muss es ja, kann sich nicht in Luf auflösen :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #5
    Ja wo soll es denn sonst hin?
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #6
    Na ja, da wir Frauen keinen "Speicherplatz" haben um das Sperma aufzubewahren und das zum Glück.:zwinker:
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #7
    ja das es rauskommt ist normal...:zwinker:
    also ich mache das so ich wische das sperma erst weg mit einem taschentuch und dann leg ich noch eins zwischen meine beine, wo dann der rest noch reinlaufen kann und dann läuft nix aufs laken und wir können trotzdem ungestört noch ein bisschen weiterkuscheln!:zwinker:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #8
    ich find das gefühl sogar irgendwie geil wenn der Saft von meinem freund an mir runter läuft naja ha auch (wie nicht alle hier) eine Positive eistellung zu Sperma:grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #9
    Denkt doch bitte auch etwas an den männlichen Part - der hätte bestimmt weniger Freude, müsste er nur wegen der Schwerkraft ein Kondom benutzen :zwinker:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    29 Juli 2006
    #10
    Weil der liebe Gott bei der Erschaffung der Frau leider vergessen hat ein Spermaauffangbecken direkt neben der Gebärmutter einzubauen! :zwinker:
    Und weil der Herr Newton die Schwerkraft endeckt hat wissen wir auch so genau wieso es dann wieder rausläuft! *g*

    Also mal ehrlich, wo soll denn das ganze Zeug hin?! Muss ja zwangsläufig wieder raus....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #11
    Ich fände es viel beängstigender, wenn das Sperma NICHT rausliefe, sondern ich mich mit dem Gedanken abfinden müsste, dass sich das irgendwo in meinem Körper verteilt :ratlos:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #12
    Off-Topic:

    tja vielleicht entwickelt ja irgendwer mal klein Nano Spermabots, die mit der Pille aufgenommern werden und ala Pacman die bösen Spermien futtern.

    Kat
     
  • LittleWilly
    0
    30 Juli 2006
    #13

    Das gäbe wohl mindestens 2 Nobelpreise!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #14
    Das ist bei mir auch so. Hab mal gehört dass wenn man den "Idealpartner" hat das Sperma nicht gleich wieder rausrinnt. Stand glaub ich sogar mal in einer PM. Und wenns nicht der Idealpartner ist läufts halt raus.

    Mir ist das egal. Meine Güte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #15
    Was für ein Schwachsinn... :ratlos: Soll das heißen, es entwickelt sich innerlich ein Spermaauffangbecken, wenn man den Idealpartner hat? Oder wo kommt das Zeug dann hin? :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    OMG das nimmt bei mir den Platz drei ein bei den besten Antworten zum Thema "Was passiert mit dem Sperma?" (Platz 1 und 2 haben meine Bekannten belegt mit den Sprüchen "das wird durch die Osmose in den Körper reingezogen" und "Es gibt da sowas wie nen Spülknopf damit es wieder rausläuft" - beides vollkommen ernst gemeint und von erwachsenen Menschen behauptet!!!)


    Wenns dich stört dass es rausläuft, müsst ihr entweder n Kondom benutzen oder dein Freund soll ihn vorher rausziehen und woanders hinspritzen z.B. in ein taschentuch. Der wird aber beides bestimmt nicht so prickelnd finden :ratlos: . Übrigens gibt es so tolle Erfindungen wie ein Taschentuch, wisch das Sperma weg und kuschel ruhig weiter... Sorgen haben manche....:kopfschue
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #17
    das meine ich wohl auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste