Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum löschen sich user?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Angel312, 21 September 2005.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das sich user (selbst) löschen.
    zb. partystern,märchenfee,dick brave usw...

    kann mir vielleicht jemand verraten warum?
    würde mich echt mal interessieren.
     
    #1
    Angel312, 21 September 2005
  2. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil man einfach die einträge nicht mehr sehen soll?? Oder weil die Leute hier einfach nicht mehr reinwollen, weil sie persönliche probleme haben und deshalb nicht mehr posten, weil ihre identität aufgedeckt wurde.. da gibt es genug Gründe, weshalb man sich löscht.
     
    #2
    Petra85, 22 September 2005
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vuelleicht auch einfach, weil ihnen das Forum nicht (mehr) gefallen hat?
     
    #3
    Bakunin, 22 September 2005
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Oder weil man ihnen zum Geburtstag gratuliert,
    oder weil sie sich unter einem neuen Namen anmelden wollen,
    oder weil sie gerade schlecht drauf sind und sich dann in einer Kurzschlussreaktion loeschen
    oder weil sie ein Problem mit anderen Usern haben
    usw.

    Unter anderem deswegen kann man sich auch nicht mehr loeschen (man kann wenn man es wirklich will auch so seine Daten aus dem Profil entfernen und seine Beitraege editieren)
     
    #4
    daedalus, 22 September 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht gut, dass man nicht mehr seinen accound löschen kann.
    In diesem Forum wird oft über Probleme gesprochen die nicht unbedingt für den Partner bestimmt sind. Sogar Ehen können kaputt gehen.
    Ich finde es daher falsch dass die Foren Betreiber das hier verbieten.
    Ich glaube es ist um um einges schlimmer wenn eine Beziehung wegen dem hier geposteten zu Ende gehlt als dass andere User vielleicht den Thread nicht mehr nachvollziehen können.
    Unter aller Sau find ich es auch dafür sogenannte Lovecoins zu verlangen.
    Aus den Problemen der User Geld machen zu wollen ...
     
    #5
    NiveaBoy, 23 September 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist das Problem - ich wuerde eher die Zeit reinstecken um die wichtigen Beitraege zu loeschen als Geld fuers Loeschen auszugeben....gut is
     
    #6
    ruhepuls, 23 September 2005
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Bei den Accountloeschungen wurden auch nicht die Postings und die Nicks geloescht, sondern nur das Profil an sich.

    Uns schreiben uebrigens immer wieder User an, weil sie Threads von sich geloescht haben wollen, wenn sie das vernuenftig erklaeren und in einem vernuenftigen Ton rueberbringen (ohne sofort mit dem Anwalt zu drohen, auch das kommt vor), dann stellt sich bei uns keiner quer. Das geloeschte Beitraege-Forum ist voll von so Threads.
    Es kommt immer drauf an, wie man mit dem anderen umgeht, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus.

    Und Beitraege editieren kann man selber immer (auch das kann man nicht ueberall, ich kenne viele Foren, in denen das nur innerhalb der ersten 24 Stunden erlaubt ist.)
     
    #7
    daedalus, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - löschen user
SLP
Stammkneipe Forum
12 Januar 2016
1 Antworten
plyer
Stammkneipe Forum
3 Juni 2012
28 Antworten
Test