Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #1

    Warum lügen Männer bzw halten nicht was sie versprechen??

    Hi Leute!

    Ich erlebe immer wieder dasselbe.... Männer die begeistert sind... die sagen sie melden sich und es dann doch nicht tun... ich kann das nicht ab :wuerg:

    Männer die sagen es interessiert sie nicht wie andere aussehen... und was tun sie? Sie schauen doch....

    Wenn ich mit jemanden weggehe, dann hab ich es gerne, wenn man einen Tag zuvor noch voneinander hört und sagt wie was wann... und vor allem dann, wenn es heißt man hört sich noch.... Und was geschieht, ich höre nichts.... :geknickt:

    Ich will es verstehen, aber ich schaff es nicht... kann mich jemand aufklären bitte!?? Danke...

    bin grad etwas am grübeln... ich versteh es einfach nicht...

    Gruß,
    Marie
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #2
    Sagen Frauen auch, um Mann loszuwerden bzw. das Interesse war dann doch nicht groß genug.


    Weil das Aussehen einer Frau doch wichtig für nen Mann ist, er aber nicht gerne als Oberflächlich dasteht.
     
  • TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #3
    Genau das selbe kann man über Frauen auch sagen. Als ob Frauen viel besser als wir Männer wären...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #4
    Eben! Ist keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #5
    Männer melden sich von Natur aus ungern ohne Grund.. einfach anzurufen.. zu sagen.. "Hier bin ich!!" und wieder auflegen geht schließlich auch nicht..

    Also machs Dir zu nutze.. gib den Kerlen einen kleinen unscheinbaren zusätzlichen Grund.. (zumindest ganz zu beginn einer Freundschaft oder Partnerschaft..)

    und nun erkläre mir mal warum ein Mann nicht hinschauen darf wo er gern hinschauen möchte?? Frauen nehmen visuelle reize etwas periphärer wahr.. das heißt, sie können gradaus schauen und tasten das Sichtfeld unterbewusst nach visuellen reizen ab.. Männer hingegen schauen direkt dorthin.. :zwinker:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #6
    Nen Grund macht sie Sache echt einfacher.


    Bei Bedarf krieg ich das auch hin ^^
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #7
    Einfacher in jedem fall, doch ob's genügt ist wieder ne andere Frage..

    Natürlich.. die rede wahr wohlgemerkt von der durchschnittsfrau bzw. vom durchschnittsmann.. gibt ja schließlich auch Frauen die verdammt gut rückwärts einparken können.. :zwinker:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #8
    Einen Grund hätte es gegeben, glaub ich:
    Nämlich wo wir uns heute genau treffen!

    Vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch, aber ich bilde mir halt ein, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #9
    Versuche nicht uns Männer zu verstehen ,

    Liebe uns einfach !
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #10
    na das kann ja noch heiter werden....


    Er hat heut morgen via sms abgesagt! :cry: :cry:

    Er hatte Unfall, hat sich die Schulter ausgerenkt und die Rippen gebrochen... er will mich morgen Abend anrufen.... konnte gestern nicht ans Hndy gehen, weil er keines mithate... und heute, warum kann er heute nicht mit mir reden?
    Ich weiß dass er gestern noch fähig war im Internet zu sein um zu chatten, wobei er meinte, das interssiere ihn jetzt nicht mehr... er wird das jetzt lassen...alles nur blabla... und da hatte er Zeit im Internet zu sein??
    Ich glaub das alles nicht... Ich habs satt immer nur belogen zu werden....
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #11
    Ich verstehe deine Frustration! So wie dir ging es mir vor einiger Zeit auch - allerdings mit einer Frau. :smile:
    Als sie sagte: "Ich melde mich vorher (unserem Treffen) noch bei dir." war mir schon klar, dass da nicht mehr viel kommt...
    Und so wars dann leider auch. Ich find sowas auch total bescheurt, aber da kann man nichts machen... Man kann nur hoffen, dass man Leute kennen lernt, die nicht so sind!
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #12
    Sorry, aber da is es mir lieber, man sagt mir ins Gesicht, dass man kein Interesse hat!
    Das ist ja bescheuert... und hat sie sich dann überhaupt nicht mehr gemeldet??
     
  • BlueCrystal
    0
    15 Oktober 2005
    #13
    @Marie82:

    Kann dich vollkommen verstehen irgendwie *hust hust*
    Mein Freund zeigt kaum noch Interesse an mir, bei mir meldet er sich zwar und wir melden uns mindestens 1 Mal am Tage, aber wie hier auch schon erwähnt wurde:

    "Nein, Schatzi, ich gehe nicht mehr online" "Wirklich nicht?" :link: "Nein"...Und ups, da kommt die nächste Ausrede, dass man(n) doch im Internet surfen war.

    "Haste noch Kontakt zu ihr?" "Nein,sie interessiert mich nicht" .. Und was darf ich die nächsten Tage erfahren, er simst ihr imma noch wie verrückt und erzählt mir, dass DAS kein Kontakt wäre Ô.o

    Das haste letzte Woche gesagt, dass du blablabla!!!" "Hach, ich weiß doch nit mehr was ich letzte Woche gesagt habe" :what:

    Naja, ich als Frau kann nru sagen: Ich vergesse diesen Typen und lass ihn in Ruhe. Wenn ich mich mit Freunden treffen will und die total auf mich stehen, jaaa daaann kommen die Partner angeflogen und tun auf lieb und nett zur Freundin, a là "dat is meine Freundin weg da!" Ja toll, aber er darf als mit Frauen knuddeln, schmusen und mir vorlügen, dass er kein Kontakt zu XY hat. XD' *lol* Und ich würde schon übertreiben, wenn ich mal etwas nachhacke. XD'

    Warum Männer lügen? Weil sie zu empfindlich sind und sobald Frauen etwas sagen (klingt bei deren Ohren wie zicken und nörgeln), was ihnen nicht passt, denken Männer, dass die Freundin zur Mutter mutiert ist und hören lieber nicht zu und fangen an zu lügen; macht ja bekanntlich das Leben einfacher, wenn man lügt ^.~ So einfach ist das ^___^
    Aber böööööösee!


    Also nochmal kurz: Wenn frau was sagt, dann nit zu hören und leiber lügen, weil frau angeblich nur die Klappe hält, wenn sie das hört, was sie NUR hören will. *haa*
    Sorry, und iHC gehöre leider nicht zu der Sorte Frau, die rumzickt und auf arrogant stellt, sobald ich die Nase voll von Männer hab, aber man merkt einfach wie primitiv das Verhalten ist ^___^


    Und...wer is der selben Meinung? ^___^
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #14
    Seh ich genauso! Und zu deiner Frage: Nein, sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #15
    @ BlueCrystal:
    Ich bin ganz deiner Meinung!

    Sobald man was sagt, was sie nicht hören wollen, heißt es wir zicken rum oder sonst was...

    Am ärgsten find ich aber die doofen Geschichten, die sie sich einfallen lassen. Aber ich frage mich, was das bringen soll? Ich mein es wär ja viel einfacher einfach zu sagen, tut mir leid ich hab mir es anders überlegt... aber so eine show abziehen, wär mir zu anstrengend... ehrlich...

    @Recon:
    Wie einfach so nicht mehr gemeldet, nicht gesagt, du es ist besser wir sehen uns nicht mehr??

    Versteh auch nicht, warum er sich nicht heute telefonisch bei mir melden kann! Am liebsten würd ich ja anrufen... weil ich das geklärt haben will... ich will klare Fronten... Gute Idee?
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #16
    Da gleiche konnte man die werten Damen fragen, im Endeffekt entscheidet das jeder für sich selbst ja un d hat seine Gründe !
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    16 Oktober 2005
    #17
    Dito

    Naja, die Frauen lügen aber auch, dass sich die Balken biegen!
    Und wer soll die Frauen verstehen??????? Glaubt ihr, wir Männer können Gedanken lesen? Also ich bin nicht bereit, schon wieder eine Kollektivschuld mitzutragen!
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #18
    Das jeder für sich selbst entscheidet, ist ja auch richtig. Aber die Art, wie manche diese Entscheidung dem andern mitteilen bzw ob sie es überhaupt mitteilen und es nicht lieber vorziehen, sich einfach nicht mehr zu melden, ist unter jeder Kritik.
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #19
    Ja, so war es leider. :geknickt: Ich verstehe sowas auch nicht... Mir ist es lieber man sagt mir woran ich bin...
    Aber es ist natürlich viel bequemer, gar nichts zu sagen! :mad:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    961
    113
    63
    Single
    18 Oktober 2005
    #20
    und genau das unterscheidet dich vom mann, uns ist fast nix zu anstrengend und wir lieben die herausforderung ... ehrlich ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste