Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum lügt sie mich an!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ralle, 14 Juni 2005.

  1. Ralle
    Gast
    0
    Ich rief ebend meine freundin an und meinte hast du heute zeit sie so ne leider net ich halt warum sie meitne dann ja weil sie heute tanzen hat.
    Dann meinte ich zu ihr Du hast doch immer montag und mittwoch sie so ja, dann hab ich halt gefragt warum dann heute ja danne meinte sie ja weil die trainerin gestern in arschaffenburg bei oliver pocher war der hat da irgent was gemacht tour oder so ich ajo ok und meinte dann sehen wir uns ja morgen!! sie so ja ok! ich mir so gedacht ich hab doch letztens was gelsen das de oliver pocher letzten erst da war gut geh ins internet und schau halt so ob der wirklich in aschaffenburg war: NEIN WAR ER NET er war in reutlingen!!
    Dachte ich mir so mal gucken ob das en nebenort is von arschaffenburg ne der ort ist von dort aus 261,06 km weg boar und mir is shcon wieder sowas von heulen zu mute warum sie mir das den antut warum sie mich anlügt wir hatten die letzte zeit soviel stress und alles war geklert und jetzt fängt die scheisse von vorne an oh man was soll ich den jetzt machen wenn ich se jetzt weider anrufe und se druff anspreche denktse glei das ich ihr hinter her spioniere und in sie 0 vertrauen habe!!! WAS SOLL ICH DEN BLOS MACHEN???
    MFG
    Ralle
     
    #1
    Ralle, 14 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie sich auch nur im Ort geirrt ? Seh das mal nicht so eng!
     
    #2
    XhoShamaN, 14 Juni 2005
  3. Ralle
    Gast
    0
    hmm de pocher war aber am 7.5 in arschaffenburg und zwischen teulngen und arschaffeburg ist es großer unter schied das man sich da im namen irrt gehört viel dazu
     
    #3
    Ralle, 14 Juni 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Ort geirrt oder nich richtig zugehört als die Tanzlehrerin das gesagt hat..
    Außerdem hört sich das mit Olli Pocher doch ganz vernünftig an, ich hätte z.B. nicht gewusst, dass der ne Tour macht
     
    #4
    DieDa, 14 Juni 2005
  5. Ralle
    Gast
    0
    @dieDa
    haste ach recht aber an dem tag wo der in arschaffenburg war war ich bei ihr und sie meinte dann scheisse ich ganz vergessen mir karten für den zu holen also sie wusste es!!
     
    #5
    Ralle, 14 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das jetzt auch nicht so tragisch sehen, es kann ja echt sein, dass sie sich geirrt hat. Würde erst mal abwarten. Wenn wieder irgend sowas komisches kommt, dann würd ich sie vielleicht mal drauf ansprechen, dass du dir bißchen SOrgen machst, aber wegen so ner Kleinigkeit...
     
    #6
    It-Girl, 14 Juni 2005
  7. Ralle
    Gast
    0
    ja gestern meinte sie ach ja kannst um 5 uhr zu mir kommen wenn de zeit hast ich so weis noch net muss gucken dann ruf ich se so an und sag so weg kann ich heute net aber kommen kannste dann meinte sie so ne geht net muss auf geburtstag!! also ich finds shcon bissl dumm mal schauen ich werde heutre abend um 8 uhr mal rüber fahren mit nem kumpel (ganz ausversehen natürlich) und schauen ob se da is wenn ja dann hat sich das ja weider geklert!!! aber ich fühl mich trotzdem so beschissen. Weiste und von kumpels her daf ich mir immer anhören die is nix für dich die verarscht dich nur mit der wirste net glücklich... und ich höre ach net druff aber wenn de sowas 10 mal am tag an de kopp geworfen grigst irgent wann kannste ach net mehr!!!
     
    #7
    Ralle, 14 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    1.) bitte gewöhne dir doch ein anderes Foren-Deutsch an.
    Es gibt so etwas wie Satzzeichen (Punkt, Komma..) und zudem ist es sehr schwer zu lesen, wenns andauern heißt "ich dann so halt zu ihr und sie so voll halt.."

    2.) ich weiß ja nicht, WAS für Stress ihr in letzter Zeit hattet, dass du nun meinst, es könne "wieder von vorne losgehen". Erzähl mal kurz und knapp, bitte.
    Aber ich denke, dass du übertreibst, man kann sich so schnell mal irren und verhören oder etwas vergessen. Warum merkst du dir so etwas überhaupt und versuchst, mit allen Mitteln zu beweisen, dass sie dich verarscht. Ich verstehe dein Misstrauen nicht.

    Vielleicht aber wollte sie auch einfach mal ihre Ruhe haben und weiß, dass du bei jeder Kleinigkeit austickst. Oder die beleidigte Leberwurst spielst...
     
    #8
    Xenana, 14 Juni 2005
  9. Ralle
    Gast
    0
    1. sorry für mein deutsch ich bin nicht beosnders gut drinne denn ich bin legastheniker dafür kann ich leider nichts das tut mir leid hoffe das verstehst du!
    2. sie wollte nie mit mir auf partys gehen immer aleine und noch mit mir, sie hat sehr viel an ihrem exfreund gehongen (macht sie immer noch ist aber abgehagt).

    3. warum ich es versuche zu beweisen das sie ich verarscht kann cih schlecht sagen. Ist mir jetzt eifnach so vorgekommen weil ich letztens da was gelsen hatte mit dem oliver pocher. man kann sagen ich will immer auf nummer sicher gehen!
    MFG
    Ralle
     
    #9
    Ralle, 14 Juni 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also nochmal:
    1. Möglichkeit: An deiner Theorie is was dran und sie betrügt dich
    2. Möglichkeit: Du bist krankhaft eifersüchtig, und weil du ihr nicht vertraust, musst du halt "auf Nummer sicher gehen"
     
    #10
    DieDa, 14 Juni 2005
  11. Ralle
    Gast
    0
    @DieDa
    Du hast schon recht ich bin schon sehr eifersüchtig das leugne ich auf keinen fall. Wo es mit mienen beziehungen angefangen hat wa rich überhaubt nicht eifersüchtig aber meine kompletten beziehungen die ich bis jetzt hatte waren (fast) noch nie so das ich sagen konnte ihc wurde nich verarscht und deshalb diese eiversucht ich wurde von mädchen shcon so verletzt das ich monate lang in nur in meinem zimmer gesses habe und nichts mehr gemacht habe!!
    Und daher kommt diese extreme eifersucht!!! :flennen:
    MFG
    Ralle
     
    #11
    Ralle, 14 Juni 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das is ja schrecklich wie eifersüchtig du bist, man lernt nicht immer alle daten auswendig, ich weiß ja nciht wie andere frauen damit umgehen, aber wenn ich mcihso eingeengt fühle mach ich meistens shcluss...
     
    #12
    keenacat, 14 Juni 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir leid. Allerdings hilft dir deine Eifersucht dabei nicht weiter, und ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber versuch das mal n bisschen zu verdrängen. Wobei ich auch sagen muss, dass Mädels in deiner Alterskategorie meistens noch nicht so bindungsfreudig sind (Erfahrungswert :zwinker: ). Ausnahmen gibts natürlich auch einige.
     
    #13
    DieDa, 14 Juni 2005
  14. schrunz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deine freunde machen dir ja sehr viel mut, das find ich nicht gut.
    ich habe auch das problem ich bin sehr "misstrauisch" aber jetzt versuche ich es zu unterbinden... ich würd an deiner stelle mal versuchen (ich weiß es fällt schwer) dich ein zwei tage nicht bei ihr zu melden, unternimm doch auch was mit deinen freunden oder so.
    wenn sie sich innerhalb den 2 tagen nicht meldet, würde ich sagen dass ihr euch mal zusammen setzt und ein gespräch führt, darüber wie es weiter gehen soll... nicht am telefon sondern auge in auge, das bringts sicher, hoffe ich für dich

    ansonsten hast du sicher jemand besseres verdient

    lass nicht alles mit dir machen
     
    #14
    schrunz, 15 Juni 2005
  15. Ralle
    Gast
    0
    @alle :smile:
    ich zeige meine eifersucht nicht ich behalte sie voll und ganz für mich da wir deswegen auch schon stress hatten unterbinde ihc sie ganz also egal was is ich halte mien maul und benehm mich wie immer!!!
    und das mit den 2 tagen stimmt ist sehr schwer :zwinker: ich sags mir fast jeden tag aber ich pack einfach net :rolleyes2
    MFG
    Timm
     
    #15
    Ralle, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügt mich
buflek
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
11 Antworten
Zhiyo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2015
6 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2015
7 Antworten