Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum lasse ich das mit mir machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caresteen, 19 Mai 2005.

  1. Caresteen
    Gast
    0
    Hallo ,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin seit 1 1/2Jahren mit meinem freund zusammen , wir sind sehr glücklich, meistens! Streitereien gibt es in jeder Beziehung. Aber letzte Woche naja , hat er mir quasi gesagt wieviel Liebe und Geborgenheit ich ihm gebe und das er mich später heiraten will und es sei nicht so daher geredet er meint es völlig ernst. Dann später , wollte er nach Hause und ich habe gefragt ob er nicht noch bleiben möchte, dann is er völlig abgedreht und hat sich getrennt und als ich wissen wollte warum, ich war am Boden zerstört und am weinen, meinte er HEY WAR DOCH NUR SPASS.
    Dann letztens Wochenende war ich mit ihm und seiner Clique unterwegs und auch doch sehr betrunken. Naja und eine seiner Mädels meinte so , mein Freund mag es sehr gernen wenn ich das und das mache und dann habe ich gesagt, meiner auch! Und das ist ihm nun so peinlich , er will Abstand , weil er kein Vertrauen zu mir mehr hat , er nennt mich blöde Kuh, sagt ich soll ihn nicht nerven und das er nicht weiß warum er noch mit mir zusammen ist. Aber zwischendurch schenkt er mir eine Karte für ein Fussballspiel und schreibt Küsschen und sowas , ich weiß gar nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll, ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn über alles und würde die zeit sp gerne "nur" EINE EINZIGE WOCHE zurück drehen. Aber wie ?
     
    #1
    Caresteen, 19 Mai 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie geht der denn ab??
    den kannst du noch lieben? da wäre ich mir zu schade für.
    lass dass doch nicht mit dir machen. der behandelt dich doch wie scheisse.
    würde dir raten die Beziehung zu beenden, er zeigt doch garkein respeckt mehr.
     
    #2
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Und ich seh das genauso, er lässt dich nach seiner Pfeife tanzen, und du spielst das spiel mit. er liebt dich sicher nicht wenn er solche sachen abzieht, sorry, aber kommt mir auf jeden Fall nicht so vor als würde er "mehr" für dich empfinden.
     
    #3
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  4. Caresteen
    Gast
    0
    Ihr sagt das so , aber nach so lange zeit und wir haben so viel durchgemacht. Und die Liebe ist einfach zu groß. Ich weiß einfach nciht weiter !
     
    #4
    Caresteen, 19 Mai 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja sicher ist es ne lange zeit, aber das hilft ja auch nicht weiter..manchmal kommt ein schluss halt auch spät... :schuechte
    liebt er dich denn noch ? weißt du das ? würde jemand der dich liebt sowas abziehen?
     
    #5
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar is dass ne lange zeit aber was willste denn mit sowas?
    ich würde dir raten, mach schluss, dann siehste auch ob er vielleicht um dich kämpft. kann ja sein, dass er dich nur so behandelt, weil er meint, du machst eh nicht schluss und dass er es deswegen mit dir machen kann.
    zieh ihm grenzen. beim nachsten spruch würde ich schluss machen und dann noch sagen, bis hier hin und nicht weiter!
    dann sieht er mal was er davon hat. wenn er um dich kämpft, dann gehe nur wieder eine Beziehung ein, unter den vorsätzen, dass er sich ändert.
    wenn er nichts unternimmt um dich zurück zu bekommen, dann scheiss auf ihn.
     
    #6
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  7. Caresteen
    Gast
    0
    Ich weiß das er mich liebt. Ganz sicher. das weiß ich und das sagt mir auch jeder ! und er weiß leider auch das ich mich niemals trennen würde, ich werde mich nun erstmal ein paar Tage nicht melden, auch wenns es schwer fällt , wenn er sich meldet dann ist gut und wenn nicht , dann weiß ich woran ich bin. Dann habe ich aber Angst das er sich ganz schnell eine andere sucht, scheiße. Achja, wieso?

    Danke für eure schnellen und lieben Antowrten :smile:
     
    #7
    Caresteen, 19 Mai 2005
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    finde ich gut. mach dir aber keinen kopf, ich kenn deinen freund zwar nicht, aber wenn du sagst, dass er dich liebt, dann wird er sich auch keine neue freundin suchen, wenn du dich ein paar tage nicht meldest.
     
    #8
    Rennschnecke, 19 Mai 2005
  9. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum bist du so überzeugt davon, dass er dich liebt, ohne dir nahetreten zu wollen aber dass hört sich für mich garnicht so an.
     
    #9
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  10. Caresteen
    Gast
    0
    Weil er in den letzten 1 1/2 Jahren alles für mich getan hat, mir jeden Tag sagt das er mich liebt und seine Freunde mir das auch immer wieder aufs neue bestätigen , sie hätten ihn noch nie so gesehen und ich bin seine längste Beziehung. Alles das und , weißt ich kenn ihn und ich weiß das ich das glauben kann und wenn es nicht so wäre , dann hätte sich mein Freund getrennt. Weil er ehrlich ist.
     
    #10
    Caresteen, 19 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er dich wirklich lieben würde, würd er dich mit mehr Respekt behandeln und nicht so mit dir und deinen Gefühlen spielen.

    Zeig dem Kerl mal Grenzen und lass nicht alles mit dir machen!
     
    #11
    User 7157, 19 Mai 2005
  12. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ..
    alos was du durchmachst habe ich auch schon erlebt ..
    mein freund wollte sooo oft schluss machen .. obwohl er immer sagte das ich seine frau fürs leben sei .. und so
    und jedes mal hab ich gesgagt nein bitte njicht .. ich liebe dich doch so ..

    ja und dann sind wri noch immer zusammmen geblieben ..

    ich glaube das ist wie bei meinem freund , er will halt gucken ob du ihn liebst(hört sich blöd an , aber jungs sind manchmal echt kompliziert)...
    denn jedes mal wwenn ich sagte das ich ihn liebe ... sagte er .. jaaaaaa ich liebe dich auch .. das war nur spass und so ..

    dann hat er mir mal erzählt das er angst um mich hat , das er mich verliert .. dann sagte ich ihm, das er sich keine sorgen machen brauche ..und das ich ihn liebe ...
    err hat dieses schluss mahen immer vorgetäuscht , weil er wissen wollte ib ich ihn liebe ...

    doch eines tages hat er es wieder gemacht .. und ich dachte es er macht schluss ... am nächsten tag meinet er .. war doch nur spass ... und dann habeich ihm gesagt, das ich kien bock mehr habe ..
    ujnd er wurde unruhig und meinte .. schatzi war alles nur spass ...

    ich ahbe ihm gesagt .. wenn das noch EINMAL vor komt ... dann mach ich für immer schluss ... dieses sagte ich vor einem jahr ..
    seit einem jahr haben wir das nicht mehr .. habe kleine meinungsverscheidenheizten .... aber nur 5 min. oder so .. aber das mit dem schluss machen hat er nicht einmal in dem jahr erwähnt ..

    ich hoffe das hilft dir ein bissche :smile2:

    ahja und das mit de vertrauen .... das aht er mir auch immer vorgeworfen, das ich ihm nicht vertrauen würde und so ...

    auf jeden fall ... hat dein freund ... die gleichen symptome wie meiner hatte :smile2:
     
    #12
    cherry19, 19 Mai 2005
  13. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt bin ich verwirrt...
    ..... :grrr:

    :jaa:
    kerle sind schon komische geschöpfe....
     
    #13
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  14. Caresteen
    Gast
    0
    Hey ich denke wir beiden könnten noch erfahrungen austauschen :smile:
     
    #14
    Caresteen, 19 Mai 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    höhöhö so geht dsa nicht...!
    Frauen sind komisch, nicht kerle :zwinker:
    und isch glaub immernoch net dass er dich liebt, und andere die dir das sagen können das sowieso net wissen :schuechte
     
    #15
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  16. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das ganze nach einem Borderliner an. Du hast doch sicher schon mal den Satz "Ich hasse Dich, verlass mich nicht" gehört. Das beschreibt einen Borderliner schon ganz gut - dein Freund hört sich für mich ganz ähnlich an.

    Informier Dich mal über Borderliner. Gibt genug davon im Internet, vielleicht findest Du deinen Freund in den Beschreibungen wieder. Damit wäre dann zumindest klar, warum er sich so verhält wie er es tut.

    Und warum Du das alles mit Dir machen lässt, kannst nur Du allein beantworten. Wenn es Dir weh tut, dann sag ihm das. Geht er nicht drauf ein, solltest Du in den Selbstschutz treten und die Beziehung beenden. Das ist zumindest mein Vorschlag.
     
    #16
    Gravity, 19 Mai 2005
  17. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sind wir frauen denn komisch? wir sind nur etwas anders.


    [/QUOTE] und isch glaub immernoch net dass er dich liebt, und andere die dir das sagen können das sowieso net wissen :schuechte[/QUOTE]

    das sehe ich genauso.
     
    #17
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ok einigen wir uns auf anders :smile:
     
    #18
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  19. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Borderliner....
    dass nennt mann glaub ich auch hass-liebe
    oder?

    :zwinker: alles klar
     
    #19
    süsse-maus, 19 Mai 2005
  20. m-mq
    Gast
    0
    Oh, kommt Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich...
    Nur weil er sie ein mal ein bisschen verarscht hat oder vielleicht nicht mit dem Respekt behandelt hat, wie man eine Prinzessin behandeln sollte, muss man doch nicht gleich sagen, "dass wär er mir aber nicht wert" oder so. Dass er ein wenig beleidigt wirkt, weil er wegen ihr sein Gesicht unter seinen Freunden verloren hat, ist doch nun auch wieder nix Großes.
    Vielleicht seht ihr das jemanden lieben auch etwas anders als sie es tut. Man kann nicht immer alles haben und es wird auch nie immer alles perfekt sein. Es kommen immer Hochs und Tiefs und man kann nicht bei jedem Tief sagen, ich mach jetzt Schluss, das bin ich mir nicht wert.
    Ich würde einfach mal vorschlagen, erstmal abzuwarten und zu gucken, wie es sich weiter entwickelt. Und vielleicht wie eine meiner Vorrednerinnen erwähnt, sollte es so weiter gehen, irgendwann mal zu zeigen, wo die Grenze ist. Und ich denke auch, wenn er dich denn wirklich so liebt, wie alle es behaupten, dass er sich nicht "ganz schnell ne neue sucht", sondern versuchen wird, dich von deiner Entscheidung abzubringen.
    Es ist übrigens keine gute Lösung, sofort Schluss zu machen und danach darauf zu hoffen, dass er um dich kämpft. Und eine neue Beziehung nur dann einzugehen, wenn er sich an diese und jene Abmachung hält, ist auch irgendwie nicht das Ding der Dinge.
     
    #20
    m-mq, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lasse mir
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
ocrazy-ocherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
25 Antworten
Test