Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12345678
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #1

    warum legen männer hand bei frauen an?

    hi,
    wenn frauen sich oft mit der hand selbst befreidigen (und das dann wohl mit der zeit auch gut können),
    warum legt dann der mann beim sex auch hand an bei der frau?
    selbst wenn er das sehr gut macht ...ist er doch trozdem noch lang nicht so erfolgreich wie die frau; denn sie weiss es ja besser wie sie es am liebsten mag.
    vielen dank für antworten
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2
    Es kommt ja nicht auf die Effektivität an.

    Es geht och viel mehr um Zuneigung und Gefühle.
    Wenn du mal dein erstes mal gehabt hst, wirst du verstehen, dass es schöner ist wenn es der Partner macht.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #3
    Dat stimmt schon, dass die Frau es besser kann, aber wenn man miteinander schläft geht es nich um das können sondern um die Zuneigung......ja und da is es dann egal(bei mir is es zumindest so) ob er es besser kann oder schlechter, nur gut anfühlen muß es sich:drool: .........
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    Ist auch eine neue Dimension, wenn man's nicht selber macht. Macht man's selber, ist die Bewegung voraussehbar. Da fällt leider der Überraschungseffekt und somit eine ganze Prise Kribbeln weg :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #5
    Dann könnte man auch fragen, weshalb man sex hat wenn man es sich auch selbst machen könnte! :ratlos:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Ist doch beim Mann nichts anderes???

    Darum geht es ja eigentlich, dass man rauskriegt, wie er/sie es gerne hat, und es dann mindestens genauso gut hinkriegt. Ausserdem ist es immer was anderes, ob man fremdberührt wird, du kannst dich ja auch nicht selber kitzeln.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #7
    Ich spüre viiieeel mehr, wenn mein Freund bei mir Hand anlegt. Ist einfach so. Und er bringt mich auch schneller zum Orgasmus als ich mich selbst, es fühlt sich insgesamt intensiver an. Ich würde also sagen, er ist "besser", bzw. "erfolgreicher" als ich selber :zwinker:.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #8
    zum heiss machen? Meine Freundin ist nach eine Handbehandlung immer ganz wild auf Sex :smile: :drool:
     
  • Soulless
    Soulless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #9
    blub :>

    der effekt ist aber nicht der selbe wenn es der partner "macht"

    ich mein man könnte sich auch 20 minuten auf seine hand setzen und dann für 20-30 sec den effekt und reiz einer für sich "fremden" hand spüren :>

    klar weiss niemand anderes als man selbst besser über den eigenen körper bescheid (sollte sich aber denke ich in einer partnerschaft ändern) aber das hat ja wiederrum den vorteil dem partner zu zeigen was er zu tun hat :>>
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    Es gibt ebend Dinge von denen man mehr hat wenn man sie teilt :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #11
    ....
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #12
    ... wobei ich finde, dass es eigentlich - vorrausgesetzt man macht es nicht immer so - mindestens genauso geil ist wenn man es sich selbst z.T (natürlich nicht bis zum Schluss) macht wenn der Partner dabei ist... also erst gegenseitig und dann malwieder selbst usw.. *G*
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #13
    Das kann nur jemand fragen, der es noch nie gemacht.
    Einfache antwort: weil`s geil ist!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #14
    also diese frage finde ich schon sehr seltsam.
    dann brauch ich doch auch nicht mit meinem freund ins bett zu gehen wenn ich es mir genauso gut selbst machen könnte.
    ich mache ihm doch auch einen handjob. und für ihn ist das tausendmal schöner als wenn er es sich selbst macht.
    mein freund befriedigt mich oft mit der hand.
    und die gefühle dabei sind um nix zu vergleichen als wenn man selbst hand anlegt.
    sex ist doch schliesslich nicht nur fickerei.
     
  • Klenne
    Klenne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #15
    ich finde es auch viel viel schoener, wenn mein schatz es mir macht... ich weiss nie wie schnell, wie ueberhaupt , wie intensiv usw er es als naechstes macht... ausserdem kann er er es mittlerweile sehr sehr gut... komme bei meinem schatz mittlerweile an und zu schon nach eniger als 5 min... haette ich allein nie geschafft...

    aber greift ihn dich wegen der frage nicht an,... wenn er noch unerfahren ist, ist so ne frage berechtigt...:zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #16
    Ich kann es mir auch selber machen, aber wenn es meine Freundin macht, ist es ungefähr 1000x schöner. Weil man die Bewegungen nicht vorhersehen und sich völlig enspannen kann und nichts selber tun muss. Außerdem zeigt es Zuneigung und das alleine ist schon toll.
    Ich denke mal, für die Frauen wird es da umgekehrt ähnlich sein.
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #17
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #18
    :!:

    Bei mir genauso... Wenn sie vorher mich noch ein bisschen zappelt lässt, ist der Orgasmus göttlich :drool:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #19
    Es liegen Welten dazwischen ob man es sich selber macht oder ob sie es dir mit der hand macht ... schwer zu beschreiben. Fühlt sich halt anderst an udn du musst nichts bei dir selber machen. Außerdem hast ihre Nähe und kansnt sie au noch fingern :drool:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #20
    Ganz simpel ...
    Wenn es der Partner macht, und dass auch noch aus Liebe ist es einfach, meiner Meinung nach intensiver und tausendmal besser, als wenn ich es mir selbst machen würde ...
    Schon allein sich dem anderen so hinzugeben, ohne zu wissen was nun passiert hat was ...
    Denn wenn du es dir selbst machst, hast ja nur du allein die Kontrolle und ein indirektes Schema, wie du vorgehst.
    Nein, wenn mein Süßer an mir rumfummelt, habe ich das wesentlich lieber ...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste