Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum leide ich jetzt schon so darunter..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kisses90, 24 Juli 2004.

  1. Kisses90
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Ich bin neu hier und versuche hier vieleicht mein selbstbewusstsein etwas zustärken, mir wurde empfohlen im internet mal über meine Probleme zureden also werde ich das jetzt mal versuchen da ich Real nicht drüber reden kann. Weil es mir peinlich ist.

    Ich bin zwar erst 14 (bald 15) aber ich leide total unter meinem kleinen Busen ... Aus meiner klasse die Mädchen haben alle größe 75 B & ich noch nicht mal A. Ich stopf mir immer einen BH aus sonst würde ich vor peinlichkeit eingehen. Ich habe zwar mit meiner Mutter schon drüber geredet & sie meinte ich soll vielleicht mal zu einer Frauenärztin gehn und mit ihr drüber reden aber davor hab ich Angst ;( jetzt sind es draußen wieder 30 °C und ich traue mich nicht ins Schwimmbad zugehen :frown: Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin total Unglücklich darüber.

    Mfg Kisses90 (Lissy)
     
    #1
    Kisses90, 24 Juli 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das mit dem ausstopfen würde ich lassen. Wenn das rauskommt DANN hast du einen sehr guten Grund sprichwörtlich im Boden zu versinken. Aber wieso stört dich dein kleiner Busen so sehr? Dass alle Männer pralle Brüste mögen ist eher ein Gerücht. Ich kenne viele die da ganz anders denken (einschließlich mir). Und Mädchen haben ja keinen Grund dich nach deinem Busen zu bewerten (bis auf vielleicht ein paar. Aber ob du dich nach denen richten solltest weis ich nicht ^^"). Wirst du etwa viel wegen deiner oberweite geärgert?
     
    #2
    ChrisK., 24 Juli 2004
  3. Kisses90
    Gast
    0
    Erstmal danke für die Antwort :smile:

    Ja es sind letztes Jahr im Schwimmbad (wir hatten jede woche schwimmunterricht ) solche dumme Sprüche gefallen. Flachbrett etc. das mich einmal so sehr verletzt das ich 2 wochenlang den schwimmunterricht geschwänzt habe. Seitdem ist es mir auch erst richtig aufgefallen wie "klein" er eigentlich ist. Ich frage mich nur woran kann es liegen das sich bei mir so wenig tut & bei den anderen wächst sofort nach dem sie das 1ste mal ihre Periode hatten der Busen. Ich habe meine Periode schon seit ich 11 bin .. da war ich einer der 1sten Mädchen. Danach wuchs auch ein bisschen aber seitdem nicht mehr. Meine beste Freundin hatte ihre Periode auch so früh bekommen & hat heute 75 B.. Ich könnte immer wieder anfangen zu weinen wenn ich mit ihr Shoppen geh & sie Unterwäsche oder tolle sexy klamotten kauft. Sie kann es sich ja leisten die oberweite zu Präsentieren.

    Mfg Lissy
     
    #3
    Kisses90, 24 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @ ChrisK. :

    jetzt kennst du einen mehr. :gluecklic


    @Kisses90:
    Ich würde auch das ausstopfen lassen. es ist vielleicht mit dem Lügen vergleichbar. wenn du die ganze zeit irgendwelchen leuten was vorlügst, verlierst du mal den überblick und alles fliegt auf. irgendwann kommt das bestimmt raus.

    ich finde nicht, dass jede frau (oder jeder mann) dem "gängigen" schönheitsideal entsprechen sollte. wäre ja schlimm, wenn alle vor ner clone-farm aussehen würden. :tongue:
    Du bist ja noch recht jung, und da kann ja noch einiges wachsen... Ich würde mir da jetzt noch keine gedanken darüber machen. und wie ChrisK schon gesagt hat, es gibt viele Männer, die mögen lieber kleine Brüste, statt totschläger. (siehe oben)

    und wenn dich jemand ärgert wegen der oberweite, dann ist derjenige einfach nur primitiv.
     
    #4
    User 18780, 24 Juli 2004
  5. Thisbe
    Gast
    0
    Hey,
    erstmal würde ich sagen, Du bist noch jung und da kann noch viel passieren.
    Zweitens: ich habe auch kleine Brüste (70 A) und ich hatte damit komischerweise nie ein Problem.
    Ich finde, sie sehen klasse aus und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Jungs, die mir fast ins Dekoltee fallen (sofern vorhanden ; )).
    Ich finde es toll, dass ich nicht immer einen BH tragen muss, dass beim Laufen nicht alles hüpft etc.
    Und meine Freunde haben immer positiv darauf reagiert (fast schon untertrieben). Vielleicht auch, weil ich nie geschummelt habe und sie wussten, was sie erwartet und sie genau das wollten.
    Mein Ex hat jedenfalls immer leuchtende Augen bekommen.
    Das mit dem Bikini kann ich nachvollziehen, aber es gibt Formen, das sehen kleine Brüste richtig klasse aus.
    Eine Freundin von mir (80 C) beneidet mich des öfteren um die Oberteile die ich tragen kann...
     
    #5
    Thisbe, 24 Juli 2004
  6. minerva
    Gast
    0
    Also... ich hatte dasselbe Problem wie Du in dem Alter (meine Brüste sind heute immer noch klein, habe aber kein großes Problem mehr damit). Ich kenn die Sprüche auch "Bügelbrett... von hinten wie von vorne... biste n mädchen oder biste n junge?" na, ja. Ich kann Dir leider nur Dinge sagen, die Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen werden (zumindest jetzt noch nicht), aber vielleicht gibt es Dir etwas Mut. In dieser Zeit wird fast jeder gehänselt und Mädchen, die mit sich unzufrieden sind, werden dafür bevorzugt. Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, daß Mädchen mit sehr großen Brüsten auch gehänselt werden. Alles, was von der "Norm" abweicht muß in diesem Alter (an Anderen!) festgestellt und zum Besten gegeben werden. Das geschieht zu einem großen Teil auch, um die eigenen Schwächen zu vertuschen.
    Es hat durchaus auch Vorteile, eine kleine Brust zu haben. Und außerdem, bist Du dafür da, um für irgendwelche kleinen Jungs das Sexobjekt zu spielen? Denk mal drüber nach...
     
    #6
    minerva, 24 Juli 2004
  7. Kisses90
    Gast
    0
    Danke schön für die Antworten :smile:

    Jetzt fühl ich mich auch schon wieder besser :smile: Aber oft fühl ich mich einfach nicht wie ein Mädchen wenn ich vorm Spiegel stehe..Und denke gott so kannst du

    Eine andere frage.. Ich habe mal gehört das die Pille (weil es ja hormone sind) das wachstum der Brust auch fördern kann. Stimmt das ?
    Ich wollte mir sowieso die Pille verschreiben lassen wegen Pickeln am Rücken, im Gesicht hab ich weniger welche aber am Rücken ist alles voll & davon solln die ja weg gehn. Trotzden habe ich total Angst vor einer FÄ. Ich bin eigentlich garnicht dazu bereit das sie mich untersucht muss das sein ? wenn ich mir die Pille verschreiben lasse? .. Noch zu der Pille hinzu ist es ja nie falsch sie zunehmen ist man wenigsten immer geschützt :smile:

    Naja sorry vielleicht zuviele fragen aufeinmal :-/ aber wenn ihr könnt, würde ich mich über die Antworten freuen :-]

    Mfg Lissy
     
    #7
    Kisses90, 24 Juli 2004
  8. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Sicherlich, die Pille schützt vor Schwangerschaft. Aber trotzdem ist sie ein starker Eingriff in deinen Körper. Und ich weis ja nicht ob du in nächster Sex haben wirst und wenn doch dann solltet ihr ein Kondom benutzen. Mich jedenfalls stört es als Junge schon wenn ich irgendwelche Medikamente nehmen muss von denen ich weis dass sie chemische Hämmer sind. Und wenn es so etwas wie die Pille für Jungs schon gäbe würde ich mir das auch sehr gut überlegen. Hormone können schließlich auch den Charakter beeinflussen, was der Pille des öfteren passiert, wie man hier in dem Forum auch oft lesen kann. Aber wenn du doch willst muss die Untersuchung sein. Zumindestens wird dir kein Arzt die Pille verschreiben ohne diese. Es gibt ja schließlich viele verschiedene und nicht jede ist für dich geeignet.
     
    #8
    ChrisK., 24 Juli 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es kann den wachstum (etwas) beeinflussen,aber das muss nicht passieren.
    brauchst davor keine angst zu haben. am anfang ist das zwar zeimlich komisch und etwas unangenehm,aber für die ärzte ist das ja was ganz ganz normales,also mach dir keine gedanken darüber. ist echt nicht schlimm !
     
    #9
    *fechti*, 24 Juli 2004
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, deine brust kann noch ein paar jährchen wachsen, wart einfach erstmal ab was bei rauskommt :zwinker:

    und selbst wenn sie klein bleiben: na und?
    denk mal an die vorteile: zum einen ist die chance sehr gering, hängetitten zu bekommen.
    dann wäre noch der vorteil beim sport, da stört nix :zwinker:
    und zudem kannst du auch mal schöne sachen anziehen, ohne nen störenden bh anziehen zu müssen.

    ich selber habe auch ne kleine brust, bin aber dennoch zufrieden, weil sie einfach ne schöne form haben!

    und eines noch zum abschluß: das alle männer nur auf dicke dinger stehen ist ein klischee, welches einfach nciht den tatsachen entspricht!
     
    #10
    the_Mistress, 24 Juli 2004
  11. online17
    Gast
    0
    dsfsdfd

    hi

    zu kleinen busen ? och du meine güte. komm schon, das macht doch soooo nix aus. klar finden typen große brüste ansprchend, aber das ist ein klischee. die meisten jungs die ich kenne, (also jungs mein ich jetzt so von 15-17.. die deine altersklasse ansprechen) denen sind die brüste noch sowas von egal. wenn sie groß sind wird keiner was dagegen haben aber dass sie nicht groß sind ist doch vollkommen wurst. aus meiner altersklasse und den leuten (20-25) mit denen ich sonst zu tun habe weis ich von den meisten dass einfach ne hand voll oder so am besten ist. mehr bringt garnix.

    hey wenn dich solche idioten flachbrett oder so n scheiss nennen, lass das an dir vorbei gehen. jeder wird immer wegen irgendwas aufgezogen, das ist abhärtung, so ist das leben. du wegen deiner brüste. mein bester freund wegen seiner nase, ich wegen meiner figur (weil ich so dünn bin) und andere leute eben wegen anderen sachen.

    ich muss dazu sagen ich finde einen kleineren busen VIEL ästhetischer und sexy, denn da stimmt meistens die form auch. solche riesen-schwabbler hängen einfach nur mehr in der gegend rum, und ich mache viel sport, wenn meine freundin da immer solche 5 liter luftballöne vor sich her schmeissen würde, auf, ab, auf ab, auf, ab, auf ab, auf, ab,.... neee.. garnicht dran denken.

    außerdem haben deine 2 freundinnen noch viel zeit zu wachsen. meine kollegin natalie hatte mit 13 noch nichtmal soviel brust wie ich (ich bin eni typ), mit 15 hatte sie dann schon dinger, maria und josef, die waren dann schon beachtlich :zwinker:

    lass dich vno irgendwelchen idioten einfach nicht unterkriegen. die sollen lieber selber schaun, dass sie zurecht kommen, sind wahrscheinlich auch häßliche tröttel, oder ?

    liebe grüße
    andi
     
    #11
    online17, 24 Juli 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ... lol ... Maria und Josef....

    hört sich fast so an, als wären die übernacht auf einmal da gewesen, und du hast dich fast zu tode erschrocken.... hehe
    :gluecklic
     
    #12
    User 18780, 24 Juli 2004
  13. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es is doch nicht schlimm einen kleinen busen zu haben,ich persönlich find mädels mit einem großen busen auch nicht so toll...un außerdem hast du nicht die probleme (zb Rückenschmerzen) wie die anderen.
    lass dich einfach nicht unterkriegen, du musst dich selber deinen busen finden ansonsten kannst du nicht damit umgehen was die anderen sagen und machst dich dadurch nur selbst fertig...SELBSTBEWUßTSEIN BITTE :smile2: steh zu deinem busen,
    außerdem hast du noch 5 jahre zeit bis dein busen richtig ausgewachsen ist.
    wenn du sehr dünn bist kann es sein das man weniger busen hat,das soll aber jetz nicht heißen das du essen sollst :smile2:
    ach und das mit der Pille un der untersuchung :
    also ich bin mit 14 zum ersten mal zum frauenarzt un hatte damals noch keinen sex gehabt , hab mir dort die pille verschreiben lassen, und die FÄ hat mich nicht untersucht,also nur den busen,weil mehr noch nicht wahr.
    aber die pille kann dir schon helfen mehr busen zu bekommen, funktioniert aber nicht bei allen mädels.
    aber kopf hoch un lass dich ja nie unterkriegen !!!
     
    #13
    kleinesbienchen, 24 Juli 2004
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hatte bis vor einem jahr (würde ich mal so einschätzen) auch noch nicht mal A. mittlerweile wächst es bei ihr ziemlich "gut". sie wurde deswegen öfter auch shcon gehänselt oder geärgert, es hat sie auch ziemlich gestört aber ist immer azu gestanden jap ausserdem gibts ja noch push ups ^^ ein kleiner busen ist doch auch was schönes versuch ihn doch mal zu akzeptieren. aus dem wachstum bist du auch nochnicht draussen, machd ir keine sorgen das wird schon^ ^
     
    #14
    Nakoruru, 24 Juli 2004
  15. Satinchen
    Gast
    0
    Kopf hoch, dein Busen hat noch viel Zeit zum wachsen, ich bin 17 und meiner wächst immer noch :smile2:
     
    #15
    Satinchen, 24 Juli 2004
  16. vanam
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    hmm, ich weiß schon wie du dich fühlst, aber was will man machen? ich hab genau deselbe problem, werd in ein paar Monaten 17 und hab nicht mal Ansätze einer Brust... schaut aus wie bei ner 10-jährigen... jetz ohne Übertreibung...mit 70a wär ich ja schon zufrieden :frown:... ist nicht toll, weil bikinis wie triangel oder so kann ich nicht anziehen, des würde einfach wegrutschen... leider hat meine ganze Familie keine oberweite also ist die chance wohl gering, dass noch was wächst.
    trotzdem hab ich mich inzwischen abgefunden. man kann ja eh nichts machen...
     
    #16
    vanam, 24 Juli 2004
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ach du liebes bischen. was bei den männern die schwanzlänge, ist bei den frauen der die größe der brüste. ok, frauen haben den nachteil, dass man die größe eher sieht. aber grundsätzlich ist es das gleiche problem.

    wie sang frank zappa in "penis dimension" so schön:

    und auf deutsch:

    also, ich mag kleine brüste. und wenn ich zurückdenke, dann habe ich die auch schon mit 15 lieber klein gemocht. was soll ich denn mit einem großen gehänge? das ist eh andauernd im weg. ich weiß, dass ich nicht der einzige mann bin, der so denkt.

    und nun kommst du und willst einfach größere brüste? bist du verrückt? du entziehst dich allen männern, die kleine brüste wollen. die wollen doch auch eine freundin, die ihnen auch körperlich gefällt! bleib so, wie du bist und finde es schön. dann werden dich auch andere schön finden.

    tschööö, nomoku+
     
    #17
    nomoku, 24 Juli 2004
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sieh's doch mal so: JEDER hat irgendwelche "Problemzonen" oder "Makel" an seinem Körper, mit denen er/sie nicht zufrieden ist. Beim einen sind es Pickel, der andere fühlt sich zu dick, wieder ein anderer mag seine Nase nicht... da gibt's 1000 Dinge. Und Leute, die andere wegen irgendwelchen Äußerlichkeiten hänseln, machen das oft nur, weil dadurch eine "Zielscheibe" geschaffen wird, die von eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt. Logisch, wenn man zu mehreren über jemanden lacht, der ein Problem hat, das man selbst nicht hat, fühlt man sich natürlich stark.

    Dein Busen wächst vielleicht noch, und selbst wenn nicht, siehst du vielleicht trotzdem supergut aus. Eine Freundin von mir "jammert" auch manchmal, daß sie voll wenig hat, grade so A, aber sie sieht echt gut aus, ist auch so total zierlich, und mit Größe C würde das glaube ich bei ihr eher unnatürlich aussehen. Und obwohl sie sich da manchmal drüber "beschwert", ist sie trotzdem selbstbewußt, stopft auch nichts aus oder sonstwas. Wieso auch? Sie hat einen Freund (und hatte davor auch schon welche), und auch von ihren früheren Freunden hat sich da nie einer drüber beschwert, wieso auch?

    Aber das Gute daran ist: Die Idioten, die jetzt dumme Sprüche machen - die haben Pech gehabt, denn irgendwann kommt das Alter, wo "zu kleine" Brüste eigentlich kaum noch stören (weder den Betroffenen noch sonstwen), DUMMHEIT aber schon! :tongue:

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 24 Juli 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mit dem ausstopfen würd ich nicht vonheut auf morgen aufhören..lass sie einfach täglich ein bissel schrumpfen bis du deine normale größe hast :smile: enfach imme bissel weniger reinstopfen, dann ne woche mit rumlaufen, dann wieder weniger usw...

    bei meiner schwester sind die brüste auch erst mit 15 richtig angefangen zu wachsen, mittlerweile hat sie 80 B. (sie hhat den vorbau der weiblichen familiären seite meines vaterd geerbt)

    bei ner freundin fingen die "mädels" erst mit 17 an zu wachsen, aber sie hat auch erst mit 16/17 ihre tage gekriegt.

    ich hatte mit 13 schon 80 B...mittlerweile 90D/E.... hab den vorbau der mütterlichen seite geerbt... sie und ihre 3schwestern haben alle D-aufwärts...
    und er wächst und verändert sich immer noch *help* und ich hab so schon probleme nen vernünftigen bh zu finden, der auch was hält, nicht nach "oma" aussieht und bezahlbar ist...
    sei froh wenn du net soviel vorbau kriegst... es nervt wirklich..beim sport ist immer alles im weg, macht nicht wirklich spaß damit zu laufen (und ich hab dann schon bh*sportbh drüber und es nervt immer noch...)

    lass es auf dich zu kommen, er wächst unter garantie noch. hauptsache die form ist schön.

    achja, ein mädel aus meiner alten klasse war bis sie 15/16 war flach wie ein brett, sie hatte nicht mal hüfte... und mittlerweile (ís jetzt 18/19) hat sie ne traumhafte figur...

    lass dich nich von solchen idioten unterkriegen...besonders nicht von den jungs (les dir hier mal die brustgrößen-umfragen durch, da liegen bei weitem die "kleineren" vorne (a bis c-cup) und die großen (alles über c) deutlich dahinter.

    und
     
    #19
    User 12529, 24 Juli 2004
  20. Jan K.
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht viel von Busen :smile:, doch eins weiß ich, mir kommt es nicht auf die oberweite an, sondern ehr auf die >innerren< Werte. Also ich passe nicht zu einer Person, in die man mich 3 mal reinkriegt, da blocke ich ab. Ich würde ehr nein sagen zu einer viel dickeren als mich, als zu einer, deren Busen noch nicht stark gewachsen ist. Ich hoffe für dich, dass er noch wachsen wird. mfG
     
    #20
    Jan K., 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leide schon darunter
alinam80
Kummerkasten Forum
15 August 2016
30 Antworten
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
Cookie2706
Kummerkasten Forum
9 April 2015
5 Antworten