Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Liebe zum falschen Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Syaoran, 14 April 2006.

1. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo ich wollte mal eine Frage stellen die mich seit kurzem quält.
    Warum verlieben sich Mädchen in mich gerade wenn ich mich fest binden will und wenn ich über mehrere Monate solo bin passiert garnichts ? Warum gleich immer Alles auf einmal ?
    Das Ganze verunsichert mich auch noch und ich kann meine gefühle schwer einschätzen und hatte es noch nie 2 Mal verliebt zu sein....
    Geht das überhaupt? Ich hoffe jemand kennt das Problem :cry:
    Ich versteh die Frauenwelt nicht mehr:kopfschue

Ich freue mich auf eura Antworten

Syaoran, 14 April 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja, ich verrate dir mal ein geheimnis:

wenn du dich gebunden hast wirkt das anscheinend auf das andere geschlecht irgendwie anziehend.

das ist mir auch schon aufgefallen, das frauen dann immer ankommen, wenn man grad ne freundin hat.
    anschliessend kommt dann nochmal das gleiche, wenn du verrätst das du bald heiratest :zwinker:

muss wohl was mit "verdammt-der-ist-bald-nicht-mehr-zu-haben-gefühl" zu tun haben oder sowas.

User 38494, 14 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    jo, scheint wohl so zu sein! leider ... ständig verknallen sich irgendwelche in meinen freund und machen die bzeihung kaputt :kopfschue

SchwarzerEngel, 14 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich muss sagen Männer verhalten sich da nicht anderes.
    Kaum ist man vergeben kommen sie alle an.
    Ich denke es könnte damit zusammenhängen, dass man wenn man glücklich und frisch verliebt ist ja im allgemeinen eine positivere Ausstrahlung hat und daher vielleicht anziehender wirkt.

User 37583, 14 April 2006
  5. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    naja ich war und bin ja noch nichmal fest vergeben............
    das beste ist sie ist fest vergeben an ihren freund :flennen:
    und ich will die Beziehung der beiden net zerstörn.....auch wenn ich auch etwas für sie fühle........wundere mich bloß das single mädchen mich kaum beachtet haben und nun eins in einer beziehung sich in mich verknallt.....ich mach irgendwas falsch:kopfschue
    ich seh net grad besonders aus (könnt ja mein profilbild anschaun) und bin sonst auch nicht der typ der mutig in einen flirt geht
    und wie ihr seht zweifle ich auch mal gerne an mir selber:kopfschue
    deshalb frag ich mich was man an mir finden kann ? vielleicht seh ich es ja nicht

Syaoran, 14 April 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ach das kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor...:smile:
    Aber scheint wohl echt so zu sein dass man für Mädels "gebunden" interessanter wird. Als ich damals mit meiner Ex zusammengekommen bin war das genau das gleiche, ich hab auch sehr lange mit mir gekämpft was ich denn tun soll, da ich in die andere auch länger verliebt war, aber habe mich dann doch für meine Ex entschieden... Ach ja, und 4-5 Monate zuvor, tat sich gar nichts!:zwinker:

User 56700, 14 April 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja. stell dir mal vor das kommt gar nicht so aufs aussehen drauf an im leben, sondern welchen charakter man hat :zwinker:

wenn du dir öfters über dich selber mal gedanken gemacht hast, dann kannst du auch andere besser verstehen.
    denke das es das ist, was die frauen dann an dir mögen.

User 38494, 14 April 2006
  8. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Es ist erwiesen, das verliebte auf andere einen positiveren eindruck machen und grundsätzlich anziehender sind.
    Ich finde das so paradox!
    Und vor allem unfair. Ich brauch keinen kerl, wenn icih verliebt bin ,somdern wenn ich mich verlieben will :tongue:
    KitCat

KittyCat3, 14 April 2006
  9. Syaoran
    Syaoran (28)
    33
    91
    0
    Single
    ich finds zum kotzen :zwinker:
    kaum hab ich mal wieder eine liebe am laufen kommt eine zweite und schon habe ich entscheidungsschwierigkeiten:geknickt:
    das machtmir bauchschmerzen.......wahrscheinlich klappt dann nichts von deiden egal wie ich mich entscheide und stehe dann blöde da

Syaoran, 14 April 2006
  10. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bud: "...aber wenn ich die falsche [frau] nehme?"
    Al: "tust du sowieso! egal welche du aussuchst es ist immer die falsche!
    und nicht nur weil du ein bundy bist, sondern weil du ein mann bist!"

sorry aber irgendwie passt das grad :cool1:

Argy-Bargy, 15 April 2006
  11. Syaoran
    Syaoran (28)
    33
    91
    0
    Single
    und schon wieder isses passiert -.- kaum bin ich nimmer solo erfahr ich das noch ein mädl auf mich steht aus nem verein in dem ich bin......die hat die furie gespielt und meine nun freundin als hure beschimpft und son mist -.-" gut das ich da net anwesend war und meine freundin auch net.......ich hab vor der nun angst .....aber ich wollte eh nichts von ihr ....entweder die falschen oder der falsche zeitpunkt......es geht immer schief

Syaoran, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...