Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum liebst du mich/bist du mit mir zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sharkoon, 19 Mai 2005.

  1. Sharkoon
    Gast
    0
    Also erstmal hallo

    ich hab gestern keinen Ahnung wie wir draufgekommen sin meine Freundin gefragt "warum sie mich den eigentlich liebt" noja und sie hat halt dann gemeint sie liebt mich mit dem herzen und das man nich sagen kann warum man einen liebt weil die gründe die sie hätte würden auch auf andere leute zutreffen und wären dann nichts besonderes mehr, und das sie halt nich beschreiben kann warum sie mich mich liebt weil sie kann halt liebe nicht beschreiben

    Vielleicht könnt ihr mir mal sagen ob ihr wisst warum ihr mit eurem partner zusammen seit (also ich will nich eure gründe wissn sondern nur ob ihrs wisst)

    Viele Grüsse und Danke im Vorraus für eure Hilfe
     
    #1
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund meint auch,dass man das nicht sagen kann!aber ich denke wenn jemand diese frage stellt will er auch nicht wirklich wissen wieso er geliebt wird ,sondern was besonders toll an ihm ist :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  3. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch, glaube ich, nicht sagen WARUM man jemanden liebt...aber mit Sicherheit kann man sagen WAS man an jemanden liebt...

    Die Liebe ist ein Gefühl, und man kann nicht eine Erklärung aus seinem Herzen hervorzaubern warum das so ist...und das finde ich persönlich auch nicht so wild...

    Es ist nur wichtig zu wissen DAS man geliebt wird....

    LG
    Der Graf
     
    #3
    Grafkrolok, 19 Mai 2005
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach gott, ich könnte da ewig aufzählen....

    Ich Liebe es....

    ...wenn er lacht
    ...wenn er seinen Mitleidsblick aufsetzt
    ...ihm in die Augen zu sehen
    ...wenn wir uns 2 tage nicht sahen (selten) uns in die arme schließen und immer noch das kribbeln im bauch zu haben :smile:
    ...wenn er mich küsst

    ....usw :verknallt

    Man liebt so viele Dinge an einem Menschen, das man wirklich nicht alle aufzählen kann :smile:))

    Deine Freundin hats eben kurz gemacht, und gesagt das sie irgendwie alles an dir liebt, dich aber nicht auf etwas beschränken möchte
     
    #4
    *Lady_X, 19 Mai 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    warum ich meinen freund liebe kann ich nicht genau sagen.
    ich kann viele dinge aufzählen für die ich ihn liebe und die mir immer wieder zeigen, dass ich ihn liebe. Aber den wirklichen Grund warum ich mich in ihn verliebt habe kann ich nicht nennen.
     
    #5
    Rennschnecke, 19 Mai 2005
  6. Sharkoon
    Gast
    0
    ja nur muss man doch sagen können warum man den anderen liebt oder warum man mit ihm zusammen ist

    und nein ich will nich hörn wie toll ich bin ich will nur mal wissn warum

    dann lassn wir halt mal des mit dem warum lieben weg
    dann halt nur warum man man zusamm is
     
    #6
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  7. kisu
    Gast
    0
    Als ich meinen Freund gefragt habe, wußte er schon warum er mit mir zusammen ist ( und damit meine ich jetzt nicht, dass ich so toll aussehe und sowas). Ich selber könnte ihm die Frage auch beantworten, wenn er mich fragt.
     
    #7
    kisu, 19 Mai 2005
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  9. Sharkoon
    Gast
    0
    oke jetz dauerts eh nichmehr lang
    jetz isse einfach gegangen un meint sie muss zu ihrer cousinen auf die frage ob sie wichtiger für sie als ich is meinte sie nur JA, sie glaubt mir...
     
    #9
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey.

    Also wieso man jemanden liebt ist doch wirklich schwer zu sagen...
    ... das ist eben das Gefühl und Liebe entwickelt sich doch auch erst.
    Ich denke auch, dass man nur sagen kann was man an dem anderen liebt.

    @ Sharkoon

    Wie jetzt? Ihre Cousine ist wichtiger als du? Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf.

    Und wie meintest du.. " Sie glaubt mir"???

    Grüße
    Ichicky
     
    #10
    Ichicky, 19 Mai 2005
  11. Sharkoon
    Gast
    0
    also wir sin jetz ein jahr zusamm
    ich bin 19 un sie 16

    und des mit ja sie glaubt mir is auf des mit der cousine bezogen also das die ihr glaub

    ich hab echt nur gesagt das ichs komisch find das sie keine gründe hat un nach langem hin un her hat sie dann mal gemeint ich glaub ihr nich das ich sie liebe . . .
     
    #11
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  12. gwaeren
    Gast
    0
    Ich weiß, dass mein Freund mich liebt und er weiß, dass ich ihn liebe.
    Ich sehe das einfach an der Art wie er mich anguckt, berührt, mit mir spricht usw. Da gibt's nix zu glauben!
     
    #12
    gwaeren, 19 Mai 2005
  13. Fee87
    Gast
    0
    Soweit ich weiss, entwickelt man im Alter von etwa 6 oder 7 Jahren unbewusst eine genaue Vorstellung vom spaetern Traumpartner ;-). Wie dieser aussieht bzw. drauf ist, haengt stark davon ab, wie man selbt ist und geht natuerlich mal wieder auf Sex zurueck und darauf, jemanden zu finen, dessen Gene sich mit den eigenen gut vereinen keonnten usw. Wie gesagt, das laeuft alles unterbewusst ab, aber wenn man spaeter jemannden trifft, der diesem Idealbild aehnlich ist, verliebt man sich eben.
     
    #13
    Fee87, 19 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich könnte es definitiv nicht sagen... denn ich liebe ihn und nicht irgendwas an ihm.
     
    #14
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Freund und ich haben uns letztens auch mit dem Thema auseinandergesetzt, und ich habe ihm aus Spaß dieselbe Frage gestellt. Als er es mir nicht beantworten konnte war ich erstmal beleidigt, mußte mir dann aber eingestehen, daß ich es auch nicht beantworten konnte. Ich liebe einfach den Menschen, die vielen Kleinigkeiten und Charakterzüge die ihn ausmachen. Ihn als Ganzes und nicht einzelne Teile
     
    #15
    ElfeDerNacht, 19 Mai 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    als ich meiner freundin die frage gestellt habe warum sie mich liebt, kam:

    "ich weiß nicht warum ich dich liebe .. ich mag eigentlich nichts an dir außer dein aussehen .. ich kann es nicht ändern"

    na, ist das nicht jemand was jeder gerne hören möchte ? *g*

    gruß
    Fireblade
     
    #16
    Fireblade, 19 Mai 2005
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das war aber nicht ihr Ernst, oder?
    Ich würd meinen bei der Tür rausschießen wenn er so ne Ansage bringt!
     
    #17
    ElfeDerNacht, 19 Mai 2005
  18. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total schwierig zu sagen, WARUM man jemanden liebt. Bei meinem jetzigen Freund bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn liebe, weil er mich liebt. :smile: Ich fühle mich einfach geliebt und begehrt von ihm und das macht ihn für mich sympathisch und ebenfalls liebenswert. :smile:
     
    #18
    Rainbow_girl, 19 Mai 2005
  19. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Frage fällt mir immer nur das Zitat aus "Sweet Home Alabama" ein....

    "Warum willst du mit mir zusammen sein?"
    "Damit ich dich küssen kann, wann ich will"

    Ich find die Antwort recht süß und es ist wesentlich besser, als nichts zusagen. :smile:

    Finchen
     
    #19
    CremaFina©, 19 Mai 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    doch das ist ihr ernst .. sie ist sehr merkwürdig .. hab die frage gestellt, nachdem sie mich betrogen hat .. hab zu ihr gesagt, warum sie jetzt plötzlich wieder zu mir ankommt .. dann meinte sie, weil sie mich liebt .. und daraufhin fragte ich halt, warum sie mich liebt obwohl sie ständig nur an mir rumnörgelt und mich betrügt .. und dann kam halt das ...

    warum ich immernoch mit ihr zusammen bin ? keine ahnung .. gewohnheit .. keine lust alleine zu sein .. sex .. ich würde es selbst gern wissen ;>
     
    #20
    Fireblade, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebst mich mir
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test