Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #1

    Warum liebt ihr euch?

    man könnte manchmal meinen, dass einige Leute nur dazu da sind, um jemanden anderes zu lieben und alleine völlig verzweifeln.
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn einem mal bewusst wird, dass man sich selbst auch liebt/lieben sollte....

    Was genau liebt ihr an euch selbst? Bitte hemmungslos posten.... :grin:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #2
    Ich weiß es nicht! Es läuft nicht sonderlich und wir haben total andere vorstellungen vom leben. manchmal könnt ich ihm den kopf abreißen. Aber ich liebe ihn - ob ich will oder nicht.

    Was ich an ihm liebe weiß ich nicht (mehr), aber ich tu es
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #3
    mmh..will honeybee nicht eher wissen, was man an einem selber liebt :ratlos: ??..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 März 2005
    #4
    @Marla: Falsche Antwort glaub ich... :tongue: Es ging drum, was du an DIR SELBST liebst! :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #5
    Gut, ich fang dann mal an aufzuzählen, was an mir so geil ist und warum ich mich liebe :grin:

    * ich bin lustig
    * ich will/könnte immer und überall f*****
    * ich kann Kritik vertragen
    * ich bin nicht zickig
    * ich brauch nicht viel Freunde um mich wichtig zu fühlen (ich bin irgendwie anders als manche Frauen)
    * ich kann gut Auto fahren

    Der Thread ist cool, hat mich gerade voll aufgebaut :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 März 2005
    #6
    Du bist ein Mann ??? *duckundweg*


    P.S.: Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 März 2005
    #7
    Ich sorge für mich selbst ohne Unterstützung und bekomme das gut hin.
    Ich bin nicht nachtragend.
    Ich bin nicht auf den Mund gefallen.
    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf sie einstellen.
    Ich bekomme jedes Kind ruhig.
    Ich habe eine erotische Telefonstimme (wird mir sehr oft gesagt)
    Ich habe mir selbst bewiesen, dass ich doch mehr erreiche und erreichen kann, als ich mal dachte.
    Ich werde sehr schnell braun.
    Ich liebe meine Augen und meine Hände auch.

    Wenn ich noch mehr schreibe, laufe ich den ganzen Tag mit erhobener Nase rum :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #8
    Als ich mir das jetzt gerade durchgelesen hab, hab ichs mir auch gedacht.... :ratlos: :grin:
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #9
    - ich komme mit Kerlen klar.
    - Habe nicht viele Freundinnen, aber die wenigen sind für mich sehr wichtig
    - ich liebe es handwerklich zu werden.
    - ich bin lustig
    - ich bin versaut
    - ich höre gerne zu.


    mh glaube das war es erstmal
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #10
    naja was soll ich sagen... :schuechte

    ...ich bin PERFEKT in jeglicher Hinsicht!
    *lachmichschlapp*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2005
    #11
    Ich liebe... *puh*

    Fakt ist, dass ich meinen Charakter super finde, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Weil er ihn immer so in den Himmel lobt.

    Ich liebe also

    - meine Ehrlichkeit/Direktheit
    - meinen Ehrgeiz (Schule)

    Mehr fällt mir nicht ein. So überzeugt bin ich nicht von mir :grrr:

    So passt das auf mich auch. Nur momentan "wackelt" eins davon ein wenig, wird aber wieder :eek4:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #12
    ich benehm mich wie ein kerl ^^

    und ich mag kerle!!*g*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 März 2005
    #13
    Ich bin pünktlich.
    Ich bin zuverlässig, wenn ich etwas zusage, mache ich es auch und kriege es hin (auch wenn ich oft erst Zeitdruck brauche :tongue:, aber ich schaff's IMMER).
    Ich kann gut mit Worten umgehen, rede gern und mir fällt Fremdsprachen-Lernen ganz leicht.
    Ich kann mich gut in andere reinversetzen, bin einfühlsam.
    Ich lache gern und viel. :smile:
    Es fällt mir leicht, auf andere zuzugehen, wenn mir jemand sympathisch ist.
    Ich hab Selbstbewußtsein und bin zufrieden mit mir selbst und meinem Leben! :gluecklic

    Ja, soll ich noch weitermachen?! :tongue: *lol*
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #14
    Klingt wie eine Selbsthilfegruppe, die wieder neuen Lebensmut gewinnen will :grin:

    Ich liebe meine dreiste Art Leute zu verarschen, sie aufzuziehen und sie von ihrem hohen Ross runterzuholen.
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #15
    Sowohl für mich selbst als auch die Liebe zu meiner Freundin, kann ich mit einem abgewandelten Zitat eines Bergsteigers (Mallory) beantworten. Dieser wurde gefragt, warum er auf den Everest steigen wolle und antwortete: Weil er da ist.

    So geht es mir auch mit mir: Also ich liebe mich, weil ich da bin (und das Leben liebe). Es gibt vieles was ich an mir mag oder nicht mag, doch das hat mit der Liebe zu mir recht wenig zu tun...
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #16
    Hey

    - In erster Linie liebe ich meine Sozialen umstände!
    In einer Plattenbausiedlung könnte ich jetzt z.b. nicht wohnen,
    da würde ich eingehen!

    - Ich liebe mein süßes Aussehen und die Art wie ich Reden kann

    - Ich liebe mein Schauspielerisches Talent was mich schon oft weitergebracht hat

    - Ich liebe meinen Rechten Zeige und Mittelfinger :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 März 2005
    #17
    Also ich finde, cagara war der Beste bisher! :tongue: :grin: Und ich würde sagen, WIR lieben ALLE seine Finger! :eek: :link: *gg*
     
  • abenteurer67
    0
    9 März 2005
    #18
    ... und cagara ist der einzige Poster, der nicht bemerkt hat, dass dieser Thread mit Humor und (selbst-)ironie zu nehmen ist.

    Aber dafür braucht man ja auch ein Mindestmaß an Intelligenz ... :grin:
    und kein unerträgliches Mass an Selbstüberschätzung ... :blablabla
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #19
    - ich bin treu
    - ich bin hilfsbereit
    - ich bin ehrgeizig
    - ich bin lustig
    - ich bin kein Barbiepüppchen
    - ich habe einen unübertrefflich guten Musikgeschmack :grin:
    - ich habe schöne Augen
    - ich habe eine gute Figur
    - ich sehr zielstrebig
    - ich bin ein unheimlicher Dickkopf :downunder

    Joah.. dat wars :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 März 2005
    #20

    Nur weil du keine guten Seiten an dir finden kannst heißt es nicht, dass alle die was finden dumm sind.

    Ich persönlich finde nicht, dass man sich selbst immer so klein machen muss. Also was kann ich noch aufzählen :zwinker:

    Ich bin pünktlich
    Ich bin schnell im Schreiben
    ich ich ich ich ich ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste