Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <3klopfen
    <3klopfen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2007
    #1

    Warum liebt ihr eure Freund/eure Freundin?

    .........
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #2
    weil ich sie über alles liebe..

    nein man kann sie nicht beantworten, aber ich bin froh das es so ist.
    Sie hat mein ganzes leben geändert und ich bin froh darum :smile::herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #3
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen:herz: :herz: :herz:
    Es ist alles soo schön mit ihr.. alleine das Gefühl zu bekommen, dass da jemand ist, der auch dieses Gefühl für einen empfindet
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • Shizi
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #5
    Ich bezweifel, dass es auf so eine Frage ne Antwort gibt...
    Ich liebe meine Freundin :schuechte , weil sie mich liebt ? Sie einfach zu mir passt und für mich da ist:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Januar 2007
    #6
    weil er mir jeden tag aufs neue das gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und er immer zu mir steht. ich lieb ihn, weil er mir halt gibt und mich auffängt wenn ich falle. ich liebe ihn weil er ehrlich zu mir ist und weil er mich zum lachen bringt. ich liebe ihn weil wir uns super verstehen und doch meinungsverschiedenheiten haben.

    das sind die wichtigsten punkte, warum ich meinen freund liebe. ich könnte diese liste noch fortsetzen, aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig. in einem Satz sagen, warum ich ihn liebe, kann ich leider nicht, weil da viele faktoren eine rolle spielen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    28 Januar 2007
    #7
    ... weil er einfach das Beste ist, das mir je passiert ist. :smile: :herz:
    Und weil mich sein Lachen heute noch genauso verzaubert wie vor 10 Jahren, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #8
    Interessante Frage, habe noch nie darüber nachgedacht, warum man jemanden liebt.
    Die einzige Antwort, die mir da einfällt: Weil sie so ist, wie sie ist.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #9
    liebe.
    hm.
    meine freundinnen liebe ich auf eine andere art wie meine frau. :grin:

    meine frau liebe ich, weil sie so ist wie sie ist. (äh, den "." kann man als "punkt" lesen. :zwinker: )
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #10
    Ich kann das nicht beantworten. Vor allem, weil ich selbst manchmal nicht sicher bin, warum ich ihn liebe. Vielleicht gerade dass er trotz all seiner Probleme ein wundervoller und eigentlich herzensguter Mensch ist und ich nie jemanden getroffen habe, der Liebe mehr verdient, als er. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er sei das Beste, was mir je passiert ist und ob er meine grosse Liebe ist, daran zweifle ich (das muss man jetzt nicht verstehen). Aber: so wie er ist, mit allen negativen und positiven Seiten, ist er auf eine eigene und äusserst seltsame Art und Weise für mich momentan und seit längerer Zeit vollkommen.
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    28 Januar 2007
    #11
    Ich liebe meinen Freund, weil er so ist wie er ist, wir einfach zusammenpassen :verknallt und er meine erste große Liebe ist. :herz: :verknall_alt:

    Schatz ich liebe dich :kiss:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Januar 2007
    #12
    Weil er mich zum Lachen bringt und wir eine Beziehung haben, die außer uns niemand nachvollziehen oder verstehen kann.
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #13
    Ganz einfach:
    Er ist einfach fuer mich gemacht - wir gehoeren zusammen.
    Das merkt man einfach.
    In meinen Augen ist er der perfekte fuer mich. :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #14
    Ich liebe meinen Schatz, weil er mein Seelenverwandter ist. Ich kann alles mit ihm machen und ich fühle mich mittlerweile wie entzweigerissen ohne ihn! Ich liebe ihn weil er er ist...keine Ahnung...:herz: :herz:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #15
    jap, und ich bekomm sogar rabat!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #16
    Ich liebe ihn ... weil er einfach so ist wie er ist. :smile:
     
  • Adriana 2
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Verheiratet
    16 März 2007
    #17
    Weil sie für mich so süß und attraktiv ist und wir uns so gut ergänzen im täglichen Zusammenleben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste