Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum liebt ihr gerade euren partner und niemanden ander?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 8 März 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab mir gestern mal die frage gestellt wieso ich eigentlich grade mit meinem freund so glücklich bin und es mit den anderen vorher nie so verdammt schön war wie es jetzt ist :gluecklic :drool:

    irgendwas muss er doch haben was trotz der anderen beiden langen beziehungen die ich hatte nicht gegeben war!!

    also erzählt mir mal was gerade an euren partnern so einzigartig ist !

    *mal anfang*

    im gegensatz zu der allgemeinen behauptung gegensätze ziehen sich an sind es bei uns die gemeinsamkeiten die bei uns alles so schön machen!wir können wirklich fast alles zusammen machen,von alkohol :bier: und partys über musikgeschmack und fernsehserien bishin zu sex :drool: :schuechte passt alles wunderbar!!und mir gefällt dass er so ehrlich is,auch wenn das was er dann sagt eher was is wo man normalerweise beschönigte versionen oder halt lügen aufgetischt kriegt!so kannich ihm wenigstens dass was er sagt auch voll glauben!

    und nun ihr!!
     
    #1
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil die Hormone im Körper meinen "der Typ ist geil, der könnte tolle Gene haben, von dem will ich ein Kind" und einem dann das Gefühl geben man sei verliebt.

    Schade nur, dass das ganze abflacht sobald das vermeintliche Kind aus dem gröbsten raus ist, auch wenns nicht da ist....
     
    #2
    Honeybee, 8 März 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil sie alle die Eigenschaften hat, die mir an einer Frau WICHTIG sind.
    Aber was wichtig ist, ist von Mensch zu Mensch eben verschieden.
    Und obendrein ist sie noch verdammt sexy :zwinker:
    Aber ich bin nicht so blauäugig, zu glauben, dass ich/sie der einzige Mensch bin/ist, der zum jeweils anderen passt.
    Auf jeden Topf passen mehrere Deckel.

    Und @Honey
    Auch du wirst deinen Deckel finden. Verscheuche ihn bloß nicht mit der "Hormontheorie" :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 8 März 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein danke, ich brauche gerade gar keinen Deckel, hast du den Spiegel nicht gelesen? Es ist nun mal so...mit den Hormonen...
     
    #4
    Honeybee, 8 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Warum er?

    Weil einfach alles passt...

    1. Gespräche/Humor
    2. Freizeit/Interessen
    3. Verhalten
    4. Benehmen
    5. Einstellung/allg und bzgl Beziehung
    6. Zukunftsvorstellung
    7. Er ist der Fels in der Brandung und erträgt mich mit allen Launen die es gibt. Er lässt sich nicht mal aus der Ruhe bringen.
     
    #5
    Dreamerin, 8 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich

    wie kann man nur so dermaßen nüchtern an gefühle wie liebe rangehen ^^'
     
    #6
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie kann man nur so die Wahrheit ignorieren? :grin:
     
    #7
    Honeybee, 8 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich

    weil mir meine hormone tausend mal sagen können "der da hat die richtigen gene" ,den nehm ich trotzdem nich wenner scheiße aussieht ,mich anlügt oder überlster junkie is :grin:
     
    #8
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das checken die Hormönchen schon, dass der nicht der richtige ist zum Fortpflanzen....
     
    #9
    Honeybee, 8 März 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    weil sie sie ist
     
    #10
    Stonic, 8 März 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Partner vorstellen, der besser zu mir passen würde. Er ist fast immer für mich da, man kann über vieles mit ihm reden, er versteht mich meistens... Er hilft mir wo er nur kann... Wir haben ähnliche Zukunftsvorstellungen und Einstellungen zu bestimmten Themen. Er versteht meinen Humor :zwinker: und liebt mich auch mit meinen Schwächen...und ich ihn natürlich auch. Außerdem finde ich ihn noch ziemlich niedlich und gutaussehend...
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 8 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weil er so doof ist :grin:

    (ernst gemeint, er ist ein spinner und das liebe ich)
     
    #12
    JuliaB, 8 März 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich

    ja das kommt noch dazu,er is einfach irgendwie verwunderlich-merkwürdig und das macht ihn sooooooo interessant :smile: :gluecklic
     
    #13
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das ist aber ne schöne frage!
    is ganz einfach bei meinem süssen:

    - weil der einfach so schuckelig wie kein anderer ist. wie er redet, mich anguckt, lacht usw.
    - ist genau wie ich gerne am feiern, und hat spass am leben! ich liebe solche menschen
    - er liebt mich!!!
    - ist verschmust, und ein bisschen romantisch.
    - schreibt unheimlich süsse sms
    - sieht klasse aus, ist sportlich
    - geiles neues auto *g*
    - gut im bett. ist experementierfreudig...
    - weil unsere "kennenlernphase" am anfang einfach unbeschreiblich schön war. und ich das sicherlich mit niemand anders hätte erleben können. deswegen bedeutet er mir so unendlich viel! und ich liebe NUR Ihn
     
    #14
    *deluXe*, 8 März 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    .... das frag ich mich auch immer mehr. Ok, sie kann tanzen und findet mich lustig, und wir haben Spaß miteinander wenn wir etwas unternehmen, und der Sex mit ihr - naja, es gab schon schlechtere - es gibt eine ganze Reihe von Eigenarten an ihr, die ich mag, und die doch nicht unbedingt zu positiven Eigenschaften zählen ; und natürlich gibt´s da die Grundwerte, die übereinstimmen - Ehrlichkeit, fairer Umgang miteinander, Zuverlässigkeit...
     
    #15
    Grinsekater1968, 8 März 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    an welche Gefühle der Liebe? ich denke es geht ihr nur um Sex!
    Jeder, der an Liebe und deren Kraft glaubt hat nicht Honeybee's Ansicht. Ich bin keine, die Sex der Liebe vorzieht, sondern eine, die versucht es zu verbinden - ich finde die Geborgenheit schöner als ständige Abenteuer.

    Aber das sieht sowieso jeder anders, manche reden ja immer von den berühmten Hörnern, die erst abgestoßen werden müssen. Sehe ich gar nicht so.

    lg
    *himbeere*
     
    #16
    *himbeere*, 8 März 2005
  17. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    wegen seiner absolut frechen, aufbrausenden, und gleichzeitig liebenswerten Art.
     
    #17
    LadySmile, 8 März 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja bei den hormonen gehts sicher nur um die fortpflanzung,aber da ich danach ja nicht gefragt habe ,mussich mich ja eigentlich eher über honeys antwort wundern,als du über meinen kommentar dazu :zwinker:
     
    #18
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  19. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat genau die Eigenschaften, die mir verdammt wichtig sind und dazu gehört

    - seine Ehrlichkeit
    - seine Offenheit
    - sein Vertrauen
    - er meint es wirklich ernst in Beziehungen und fängt erst mit jemandem was an wenn er wirklich Gefühle hat
    - er liebt mich
    - man kann über alles mti ihm reden
    - er sieht gut aus *schmacht*
    - er hat nen merkwürdigen humor :grin:
    - seine Treue...

    und das soll jetzt kein geschleime sein oder sonstwas, es ist wirklich so :zwinker: mir gefällt an sich einfach seine ganze Art mit Menschen umzugehen und manchmal eben auch seine "Dummheit" d.h. das er so verrückt ist
     
    #19
    Knuffeline19, 8 März 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir gehts gar nicht um Sex, die Hormone sind auch für die Liebe zuständig! Alles chemische Prozesse, die da ablaufen!

    Gibts hier keine Spiegel Leser? *gg*
     
    #20
    Honeybee, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt gerade euren
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
KeksKönig
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2016
56 Antworten
nicetosweetyou
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
12 Antworten