Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juni 2006
    #1

    Warum Lippenbändchen durchschneiden?

    Habe hier gelesen das es gut wär wenn man das Lippenbändchen durchschneiden soll, warum das?
     
  • BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #2
    Also ich weiß nicht, wofür das im Allgemeinen gut sein soll.... Aber bei mir war das so, dass ich, wenn ich vor ein paar Jahren mein Bändchen hätte durchschneiden lassen, meine Zahnlücke noch weg bekommen hätte. Dann hätten meine Schneidezähne noch zusammen rücken können....
    Ich weiß zwar nicht, ob das das ist, was die anderen meinen, aber was anderes kenn ich nich...

    BluesClues
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #3
    bei mir wurde das damals gemacht bevor ich die feste spange bekam, damit die zähne vorne zusammenrücken können:smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Juni 2006
    #4
    Jup, mir wurde es auch durchgeschnitten, weil ick ne Zahnspange kriegen sollte. Hat im Endeffekt überhaupt nix gebracht.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #5
    Ich weiß nur dass das bei ziemlich vielen meiner Grundschulfreundinnen gemacht wurde *schauder*
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #6
    Hab noch nie gehört, das soetwas überhaupt gemacht wird....:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #7
    Nee ich auch nich :ratlos:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    24 Juni 2006
    #8
    Irgendwie sowas war's bei mir auch. Is aber schon zu lang her. Aber auf jeden Fall was wegen der Spange.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #9
    ich kann jolle und powerlady nur zustimmen..: noch NIE gehört davon..:ratlos:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #10
    Und noch eine die sowas nicht kennt? :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    24 Juni 2006
    #11
    Bei mir wurde es weggeschnitten und die große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen ist weg. Die standen früher total weit auseinander...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Juni 2006
    #12
    Also ich hatte zwar ne feste Spange... Aber Lippenbändchen durchschneiden? - Auch noch nie davon gehört.:ratlos:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #13
    auch noch nie davon gehört, aber ich würdemich auch nicht so verstümmeln lassen. nene
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #14
    bei mir auch, hatte aber nie ne spange oder so.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #15
    Also bei mir hat man als ich jünger war das Lippenbändchen versetzt um das die oberen Schneidezähne davon nicht auseinander gedrückt werden :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #16
    Meistens wird es gemacht, wenn es zu kurz ist!
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #17
    Davon hab ich noch nie gehört. Mein Bändchen ist allerdings im Säuglingsalter gerissen als ich mich auf die Schnauze gelegt hatte.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Juni 2006
    #18
    Sag ma mit 6 Jahren oder so "Nein, ich lass mich nich so verstümmeln", wenn Mutter und Zahnarzt sagen "Dat muss".
     
  • AncientMelody
    0
    24 Juni 2006
    #19
    Bei mir wurde das erst vor ca. einem Jahr gemacht. Ich wurde im Mund- bzw. Kieferbereich operiert und dann hat der Kieferchirurg das Lippenbändchen gleich mit durchtrennt.
    Früher hatte ich immer eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen, auch nachdem ich jahrelang eine feste Zahnklammer hatte. Nach der Operation sind die Zähne dann automatisch zusammengerückt und jetzt ist von einer Lücke nichts mehr zu sehen.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #20
    Naja, da ich s auch noch nie gehört hab wollt ich einfach mal nachfragen.
    Soschlimm find ich das aber im Endeffekt gar nicht^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste