Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mögen Frauen keine Männer, die für Sie sorgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 6 August 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ein Arbeitskollege von mir hat sich von seiner Frau geschieden. Er muss nun FÜRS erste 32.000 € an seine Ex-Frau an Unterhalt zahlen.




    weil sie hat in der Arbeit ( sie arbeitet an ner tankstellen ) jemanden kennengelernt, mit dem ist sie fremdgegangen und nun hat sie sich von ihrem Mann geschieden.

    der andere typ ist ein EX-Knacki, und ist arbeitslos. angeblich soll der Typ der Faru von meinem Arbeitskollegen auch mal ein blaues <Auge geschlagen haben, dass weiss ich aber net selber sondern dass erzählt man sich si.



    Meine Frage ist nun, warum machen Frauen sowas ?

    sie verlässt einen netten Kerl, der nen einigermassen Job hat, nimmt ihn auch noch aus, für nen fiesn Typen ??

    wie kann das sein ? Frauen stehehn ja auf Typen die sich durchsetzen können, aber kann das jemand der nen guten Jpob hat nicht genauso ?

    noch ne frage an die Frauen:

    würde e euch gefallen, wenn euch euer Freund sagt, dass er schon ne Anzeige hat / das er schon im Knast war ?
     
    #1
    zipperhead15, 6 August 2005
  2. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem knast ginge sicherlich zu weit, so viel steht fest... ich finde solche typen meist unberechenbar! außerdem denk ich, wieso soll ich mir einen arbeitslosen nehmen, wahrscheinlich nicht mal was vernünftiges im kopf, auf soclhe typen steh ich echt nicht... ^^

    jez ned böse gmeint, aba die meisten frauen,die sowas machen, müssen selbst ziemlich weit unten sein... :grrr:
     
    #2
    cherrykiss, 6 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist mir doch sowas von egal ob er geld hat oder nicht, ob er schon im knast saß oder nicht, wenns der richtige kerl ist dann ist er das...
     
    #3
    darksilvergirl, 6 August 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich könnte nciht mit einem Mann, der im Knast gesessen hat, zusammen sein. Nicht weil er im Knast gesessen hat, sondern weil er etwas getan haben muss, das ihn in den Knast gebracht hat.

    ...Aber man kann nicht allgemein sagen:'Frauen stehen auf Typen, die sich durchsetzen können.' Einige Frauen stehen vielleicht darauf, andere mögen das genaue Gegenteil, weil sie sich selbst durchsetzen wollen.
     
    #4
    Rainbow_girl, 6 August 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also bei mir wäre der Grund, warum er im Knast saß, sehr wichtig. Aber meist weiß man nicht, wohin die Liebe fällt. Und nur, weil er kein Geld hat, kann man ihn doch trotzdem lieben. ich hasse es, wenn Menschen materiell eingestellt sind. Sind die Gefühle nicht viel stärker als der Gedanke daran, dass er mir was bieten kann? Klar, man hat die Absicherung, aber nur bei einem Typen zu bleiben, weil er Geld hat? Striktes NEIN!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 6 August 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich glaube die Frau hat nen Schuss...
     
    #6
    Nur-Lag, 6 August 2005
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    also würdest du dene lieben netten verlassen, wegen nem EX-Knacki ?
     
    #7
    zipperhead15, 6 August 2005
  8. Sasch
    Sasch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Schon lustig wenn man die Antworten der Damen mit den Antworten der Herren vergleicht... :grin:

    Wenn man im Knast sitzt bedeutet das GAR NICHTS, man kann aus ganz bescheuerten Dingen dort landen und ist nicht sofort ein schlechter Mensch...das nur mal so zum Knacki Klischee.

    grüße,
    Sasch
     
    #8
    Sasch, 6 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    würde ich auch würde ich den anderen lieben.

    ich bleib doch nich bei nem kerl NUR weil er lieb und nett is und kohle verdient.. das is ja wohl allerunterstes :kotz:
     
    #9
    darksilvergirl, 6 August 2005
  10. Sasch
    Sasch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Aber weil du vieleicht mit ihm den Bund der Ehe eingegangen bist?
     
    #10
    Sasch, 6 August 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Man lässt sich doch nicht einfach so scheiden.... da wird es schon Gründe für gegeben haben. Das wissen nur sie und er, warum genau, von aussen kann man sowas gar nicht beurteilen.

    Und es soll ja auch Menschen geben die sich im Gefängnis besonnen und geändert haben. Dafür ist es ja da. Gemerin, solchen Leuten keine Chance zu geben. Ich empfehle denen, die hier so rumtönen von wegen Knastis und so mal die Lektüre von Hermann Hesse: "Wer einmal aus dem Blechnapf frisst"
     
    #11
    Piratin, 7 August 2005
  12. Breckle
    Gast
    0
    Dass der neue nichts verdient ist ja eh egal, schließlich zahlt der alte ja eh fürs erste 32.000€ Unterhalt.

    Ansonsten kann ich nicht beurteilen, was sie an einem Ex-Knacki besser findet als an deinem Arbeitskollegen. Ich weiß überhaupt nicht, was Frauen an Männern finden können (wahrscheinlich weil ich doch eher auf Frauen steh :grin: ).

    Aber was ich absolut nicht versteh ist das Scheidungs- und Unterhaltsrecht. Sie ist fremdgegangen und hat selbst die Scheidung eingereicht. Warum muss er dann zahlen und noch dazu so viel (mehr als ich in einem Jahr netto verdien...)

    Breckle
     
    #12
    Breckle, 7 August 2005
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ....Der dir ach ner Zeit in die Fresse haut und sich bedienen lässt und im nächsten Augenblick einen auf "Oh das tut mir soo leid-ich liebe dich doch" macht.

    Der war bestimmt ned umsonst im Knast, oder?

    Natürlich isset was anderes wenn de dich in den verliebst-aber man verliebt sich doch nicht in sonen Typen?
    Da heisst es immer "Frauen siind ja soo sensibel" und dann durchscauien se noch ned mal solche Typen?

    Also mal ehrlich-der Threadstarter hat da schon recht-is schon komisch-wie kann man sich in so jemanden verlieben wenn man was so solides und schönes hat?

    Natürlich bleibt man wegen dem Geldverdiener ned unbedingt bei dem, nur weuil er eben Geldverdiener is-aber wenns dein Ehemann is-du hast ihn doch eigentlich nicht umsonst geheiratet, oder?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #13
    Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    woher willst du denn bitte wissen, dass er so lieb und nett zu seiner partnerin war? warst du mal mit ihm zusammen? mich kotzt dieses doofe klischeegelaber langsam echt an. wenn man keine ahnung hat, dann sollte man vll die klappe halten.
     
    #14
    klärchen, 7 August 2005
  15. guerogigante
    0
    Was ich an dem Thread hier nicht verstehe:

    "Sie" lässt sich scheiden, "sie" ist fremdgegangen, "sie" kassiert Unterhalt?

    So komisch unser Rechtssystem manchmal auch ist, aber das glaube ich nicht ganz.
    @Threadersteller: Sicher, das da nicht noch was anderes war oder vorgefallen ist, was Du uns nicht erzählt hast?

    Gruß
     
    #15
    guerogigante, 7 August 2005
  16. mylove87
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    @guerogigante: das kannst du ruhig glauben, unser rechtssystem ist so komisch!
    wenn di ehe "zerrüttet" ist (und es spielt dabei keine rolle, warum sie das ist) wird sie geschieden. und die besserverdienende partei hat unterhalt zu leisten, damit die schlechtergestellte partei den finanziellen lebensstandard aufrechterhalten kann.
    also: sie geht fremd, ehe zerrüttet, er zahlt(wenn er mehr verdient).

    @klärchen: der mensch um den es hier geht ist ein arbeitskollege von zipperhead, er wird also gewisse angaben über seinen charakter machen können, oder?


    kann es nicht vielleicht sein, dass die "lieben, netten" männer euch frauen auf dauer zu langweilig werden? und dann muss mal ein abenteuer her? oder falle ich jetzt auch auf hollywood rein?
     
    #16
    mylove87, 7 August 2005
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Nein

    Das was diese Frau gebracht hat ist schon bisschen sehr daneben
    32000 Euro vielleicht war es auch beabsichtigt

    Frauen wollen zwar n kerl der nach außen hin anderen schon Respekt verschafft aber niemanden der im Bau war oder Anzeige am Hals haben.
    Das törnt voll ab!
     
    #17
    kathye820, 7 August 2005
  18. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Faithless, 7 August 2005
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wäre ja sonst fad!
    immer das gleiche, nen Typen der pünktlich das Gehald nach Hause bringt.
    Der ein normales Auto fährt. Der nie in Konflikt mit Gesetzt oder sonst wem gerät.
    Da fehlt einfach die Spannung :zwinker:
     
    #19
    Rob19, 7 August 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *augenroll* wenn die Frau mehr verdient, wird sie bei ner Scheidung zur Kasse gebeten. Was immer das Rumgehacke auf den Frauen soll?
     
    #20
    Piratin, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen Frauen keine
mystiman
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
25 Antworten
Dauersingle86
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2011
20 Antworten
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2005
12 Antworten