Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mögen Männer Titten so gerne ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von foxy, 30 August 2002.

1. foxy
    Gast
    0
    Hallo !

Auf den ersten Blick ne blöde Frage ...

Wieso ? Ja weil... is halt so... Oder ???

Sind es diese sanften weichen Rundungen, weil die ganz im Gegensatz ihres eckigen "harten" Körpers stehen ? Diese sanften wohligen Hügel, in die tausende von Männerseelen tag für tag ihre geilsten Träume interpretieren ? Weil sie da einfach mal softie sein können ? Weil sogar ihr harter kleiner Freund Wonne zwischen ihnen (wenn die sinus-größe stimmt *lol*) finden kann ?

Weil sich sinnlichkeit mit "hartem" Sex verbinden lässt ?
    Weil sie sie besitzen, beherrschen können ?

Oder einfach weil alle kerle einen überdimensionalen Mutterkomplex haben ? :smile:))

Die sanften Nippel aus der Kindheit, aus denen die lebenseinflößende Milch aus dem Innersten der Mama floß...
    (ist sicher ein Urinstinkt)

Na ja geht alles, ne ?

Greetz

foxy:blablabla

foxy, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. LordK
    Gast
    0
    LordK, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. Juco
    Gast
    0
    hallo
    Mein Freund ist so wie du beschrieben hast!er ist suchtig nach brüsten!ich kann mich noch nicht mal umziehen ohne das er meine brüste anfassen muss!und ich hab bis jetzt nicht rausbekommen ob ihn das keil macht oder ob es einen anderen komplex gibt(mama komplex oder so)
    TSCHÜß

Juco, 30 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte, er wuerde mein Brueste am liebsten immer beruehren, wenn er mich sieht. Egal wo wir gerade sind. Macht er dann auch meistens. :zwinker:
    Er findet sie einfach so schoen weich und kuschelt so gerne mit ihnen. Wenn wir abends schlafen gehen, legt er manchmal seinen Kopf dazwischen, 'um besser einschlafen zu koennen'. Weil die sind ja viel weicher als das Kopfkissen. :smile:

Lila, 30 August 2002
  5. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mag das Gesicht meiner Freundin lieber als ihre Brüste aber das lässt sich einfach nich so gut streicheln und liebkosen :drool:

TieAss, 30 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich denke die meisten männer stehen auf brüste weil es die Weiblichkeit representiert. Was ist weiblicher als die Brust?
    Außerdem ist es schön weich und kuschelig!
    Tschau

Ak@sha, 30 August 2002
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    glaub ich auch...und weil sie selbst keine haben :grin: will man nicht meist das, was man nicht hat? :eckig:

chocolate :engel:

Chocolate, 30 August 2002
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund findet meine Brüste einfach super. Ich habe ihn dann auch einmal gefragt, warum das denn so sei:

In erster Linie, weil sie einfach DAS Körperteil ist, was die Weiblichkeit ausmacht. Es kommt dann auch ein wenig auf die Größe an, jedoch reicht eine knappe Handvoll völlig aus.
    Und zum Anderen ist es eben etwas, was die Männer einfach nicht haben.

Eigentlich seltsam, dass ein bisschen Gewebe vielen Frauen bei vielen Männern Tür und Tor öffnet. :grin:

Chérie, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Na und Chocolate?
    Du hast auch keinen Penis, willst du jetzt einen haben?

Cat, 30 August 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    ++++++cat +hihihi+

Also wieso mag ich Brüste? +hmm+ gute Frage eigentlich ... weiß ich nicht so genau ...

... naja meine Ex hat ja auch immer meine Brust gestreichelt ... oder über meinen Bauch oder so ... das tuen wir Männer eben auch.

Aber wieso wir Männer gerade, z.B. beim Ausgehen, den Frauen gern mal hinterher bzw auf den Busen schauen (um dann zu sagen "Geil" +g+) weiß ich wirklich nicht.

Ich schau auch nicht nur auf den Busen ... es muß einfach alles zusammen passen und nicht "hauptsache große Brüste" ... kann ruhig auch mal kleiner sein wenn er zum Gesamtbild passt.

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  11. gaggels
    Gast
    0
    Mir sind schöne gepflegte Hände bei einer Frau wichtiger als die Brüste.

gaggels, 13 September 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Ich schaue zuerst ins Gesicht. Wenn mir das Gesicht gefällt und es interessant ist, dann ist schon viel geschafft +g+

DecoyS.Frost, 14 September 2002
  13. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damals als die Menschen noch auf allen Vieren rum gekrochen sind war der Hintern das Primäre Reizmittel für den Mann. Der Hintern war eben ein Sinnbild für Sex, was für kleine Kücken die rote Kehle der Mutter ist wenn Sie fressen wollen, ist beim Sex die Rundung des Hinterns... wenn ihr versteht???
    Als der Mensch sich dann langsam auf 2 Beine gestellt hat fehlte einfach diese Rundung, also hat sich bei der Frau eine größere Brust ausgebildet... voila, der Busen!!!
    Ich glaub das hab ich mal auf pro7 gesehn :grin:
    Jaja, das Privatfernsehn klärt auf *g*

alan

alan, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ein Freund hat es mal so formuliert:
    "Also im Prinzip schaue ich schon auf das Gesicht aber wenn da was anderes herausschaut, kann man ja schlecht vorbeischaun!":grin:

Mithrandir, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...