Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum müssen es ausgerechnet soviele Kilometer sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eva M., 18 November 2003.

1. Eva M.
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Wie ihr seht, habe ich mich erst heute hier registriert und hoffe auf eure Unterstützung und Hilfe. :engel:

Zunächst einmal zu meiner Person: Ich bin 19, Schülerin und möchte im nächsten Semester das Abitur positiv absolvieren

Es geht um folgendes Problem:
    Ich war jetzt ein Jahr lang single, also damit ist gemeint so richtig single, hatte während diesem einem Jahr auch KEINE ONS oder Beziehungen, die ein paar Wochen oder so anhielten. Jetzt hat sich das geändert. Ich bin vergeben und seit langem weiß ich, was es bedeutet verliebt zu sein :engel: Jetzt könnten vielleicht manche denken, ja wo liegt das Problem? Scheint doch alles in Ordnung zu sein. EIGENTLICH kann ich mich auch nicht beklagen; ich bin ja auch total happy, dass ich jetzt eine Beziehung führe. Nur diese Beziehung ist eine Fernbeziehung. Die Entfernung beträgt ca. 1000km (!). Bevor wir ein Paar wurden, waren wir 3 Jahre lang beste Freunde, wobei diese Freundschaft vorwiegend durch ICQ und Mails aufrecht erhalten wurde, anders wäre es aufgrund der Entfernung nicht gegangen.

Kennengelernt haben wir uns, wie schon erwähnt, vor 3 Jahren, durch einen guten Freund, der damals seinen 18.Geburtstag feierte, mich und meinen Freund eingeladen hatte und dadurch entstand der erste "Kontakt" (freundschaftlich). Wir verstanden uns an jenem Abend super und somit tauschten wir unsere Telefonnummern und E-mailadressen aus.