Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum müssen Frauen trotz Beziehung mit jedem flirten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toxicity, 27 Mai 2005.

1. toxicity
    Gast
    0
    Die Frage was sich mir stellt steht eigentlich schon im Betreff. Warum müssen Frauen trotz Beziehum mit jedem Kerl flirten? Was bewegt sie dazu, dass sie ihren Freund pausenlos weh tun.

Ich hab in meinem Freundeskreis drei Freunde mit Beziehung. Alle drei Freunde sind eher Eifersüchtig und die Freundinnen wissen das. Trotzdem flirten sie wie die Weltmeister durch die Gegend. Bei mir ist das im Prinzip das gleiche wie bei meinen drei Freunden. Meine Freundin flirtet auch dauernd mit jedem und ich werd meist leicht eifersüchtig.

toxicity, 27 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weil ihr männer genauso viel flirtet...
    ich will nicht wissen wieviele männer in ner Beziehung anderen frauen in den ausschnitt kucken

gruß schaky

Schaky, 27 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Flirten ist doch in Ordnung. Ist ja eigentlich nur Spaß und mehr nicht wenn man in einer Beziehung ist. Und achte mal auf dich, wie oft du unbewusst flirtest.

Doc Magoos, 27 Mai 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    gut das hier nicht verallgemeinert wird. :tongue:

warum das jemand tut, egal ob mann oder frau hat sicherlich bei jedem andere gründe.

ich behaupte mal, das das nicht "jeder" macht, und auch in jeder beziehung dinge geregelt sein sollen, was "erlaubt" ist und was nicht.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 27 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    na je mehr eifersüchtig ihr seid, desto mehr werden sie rumflirten...wie meine vorrednerin gesagt hat finden wir männer auch in ner beziehung andere frauen attraktiv, das ist nun mal nicht abzustellen...und jeder glotzt auf nen hübschen po wenn er vor einem steht...egal ob single oder vergeben

Blubbi, 27 Mai 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    *meld* :tongue:

mamischieber, 27 Mai 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    in den ausschnitt kucken ist nicht flirten!!!!

largerthan..., 27 Mai 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, primär ist die Aussage des Threadstarters diese, dass wenn die Frauen flirten, dies die Männer verletzt. Schau mal einer Anderen in den Asschnitt wenn du mit deiner Partnerin unterwegs bist, ich stelle mir das auch recht verletzend vor :schuechte

9. Blubbi
    Gast
    0
    ja das ist bestimmt lustig :grin:

Blubbi, 27 Mai 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum Frauen trotz Beziehung flirten? Wahrscheinlich aus den selben Gründen, aus denen Männer es machen: aus Spaß an der Freud und um den Marktwert zu testen. :tongue:

Recon, 27 Mai 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....Du willst doch hier nicht ernsthaft erzählen dass Du niemals flirtest (auch nicht unbewusst) weil Du eine Freundin hast? :blablabla

Toffi, 27 Mai 2005
  12. toxicity
    Gast
    0
    Stimmt nicht ganz das wir Männer zumindest in meinen Fällen genauso viel Flirten. Da wir nie die waren die viel geflirtet haben selbst als wir noch singels waren. Selbst mein Freundin hat mich schon gefragt ob ich überhaupt kein interesse an anderen Frau haben.

Außerdem was ist lustig daran mit anderen zu flirten? Hat ja keinen sinn. Ein weiterer Grund warum in flirts vermeinde ist weil ich befürchte das ich meinem Partner damit wehtu. Wie sie mich verletzt wenn sie sich zu anderen typen hinhängt. Also warum sollte ich irgendetwas machen was den Partner verletzt?

Bezüglich nachschaun. Tu ich ein paar mal aber eher selten und das macht sie auch aber meist öfters. Manchmal könnte man glaub die schaut mehr auf andere.

toxicity, 27 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oder es finden sich beide damit ab...

aber ich flirte nich mit anderen solange mein kerle auch brav is :zwinker: wobei ichs unheimlich oft sehe das kerle scheinbar ganz unbewusst anderen frauen hinterher gucken und sich dann aufregen wenn frau dann auch mal nem kerl hinterher schaut...

beispiel:
    vor nem jahr war ich mit meinem freund einkaufen und angeblich hab ich da nem typen der an der kasse vor uns stand aufn arsch geschaut. weiss ich zwar nix von aber er weiss es nach nem jahr (!) immernoch haargenau.
    vor nen paar tagen wieder einkaufen... ne frau mit ner engen hose und deutlich sichtbaren hotpants darunter. mein freund: wow, nettes höschen. und hat ganz verständnislos geschaut als ich dann doch etwas giftig meinte "und ich darf nochnetmal nem typen inner jeans aufn arsch gucken!" :grin:

darksilvergirl, 27 Mai 2005
  14. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...

ich tue es nie. Wenn ich alleine unterwegs bin mache ich nichts anderes, als wenn meine Freundin dabei ist.
    ANsonsten wäre es doch echt ne ekelhafte Heuchelei und Respektlosigkeit von mir, mich plötzlich anders zu verhalten und mit anderen Frauen zu flirten...käme ich mir echt schäbig bei vor. Ich will nur meine Freundin :zwinker:

User 16351, 27 Mai 2005
  15. Blubbi
    Gast
    0

na wenn du nicht direkt vor ihren augen rumflirtest kannst du sie damit nicht verletzten. das ließt man doch tag täglich hier im forum das man anfällig für flirts ist wenn man n paar jahre schon mit dem anderen zusammen ist. wie recon gesagt hat, den marktwert testen, mal schauen wie begehrt man noch so ist...und wenn dich n schönes mädchen attraktiv findet hebt das einfach die laune unheimlich, weil man das gefühl hat man ist wer.

dazu gibts noch nen tollen spruch: später wird man die sünden bereuen, die man nie begannen hat :grin:

Blubbi, 27 Mai 2005
  16. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal nen schnellen Blick auf die Möpse is ja was ganz anderes als dauernd zu flirten!

MohoDaloho, 27 Mai 2005
  17. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, da entwickelt Mann plötzlich Langzeitgedächtnis :smile:
    Naja, bei mir ist es irgendwie antrainiert, ich schaue viele junge Frauen genauer an, aber nicht weil Sie mich anmachen, sondern weil mich einfach die verschiedenen Frauentypen interessieren. Frauen sind einfach die schönsten Geschöpfe auf Erden, da wäre es Sünde nicht hin zu schauen :tongue:

18. Hey

Ich kann dir hier nur Raten,
    ein Gespräch bringt garnichts!

Durch ein Gespräch erriechtste nur dasse sie in Ihrem Vorhaben unterstützt. Sie merkt ddruch dass die vielen Männern den Kopf verdreht, etc, und durch deine eifersucht fühlt sie sich darin nur noch mehr bestätit

Wieso flirteste nicht einfahc mal mit Ihrer besten Freundin??

Ich bin zwar auch eher fürs Reden aber in dem fall hilft nur Aug um Aug Zahn um Zahn, da ein Gespräch und die Eingestehung deiner Eifersucht sie nur noch bestätoigen würd

Is nich gut!

RheinhausenGEE, 27 Mai 2005
  19. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Auge um Auge, und die Welt ist blind. Ich denke das wird gar nichts bringen. Vertrauen und Toleranz.

20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ach rheinhausen wenn du wenigstens ein klein wenig ahnung vom der psyche von frauen hättest.. würdeste nich ständig müll schreiben :rolleyes:

auch ich hab in ner früheren beziehung mit anderen kerlen geflirtet... aber sobald mein freund mir sagte DAS es ihn verletzt und nicht so gleichgültig lässt wie er immer tut war schluss damit...

achja, ich vergess es immer wieder, du kennst ja keine frauen sondern nur kleine tussen.. sind wohl eher dein fall :zwinker:

darksilvergirl, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...