Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum müssen Jungs (immer) anfagen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pluto_19, 21 Juli 2002.

  1. Pluto_19
    Gast
    0
    :ratlos: :kopfschue
    Warum müssen Männer meistens anfagen?

    z.B. wenn meine Freundinn bei mir ist merke ich manchmal das sie lust auf Sex hat aber mal den Anfag zu machen das scheint sie sich nicht zu trauen! Habe das schonmal ausbrobiert normal haben wir öfters die Woche mal Sex (aber nur wenn ich damit anfange) dann hatte ich einfach mal nicht angefangen und was war nix da hatten wir über eine Woche kein Sex!

    Wie bekomm ich sie dazu das sie auch mal anfängt?
     
    #1
    Pluto_19, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jule
    Gast
    0
    Wielange seit Ihr denn schon zusammen?
    Vielleicht hat sie ja noch nicht so viele sexuellen Erfahrungen und weiss nicht wie sie den Anfang machen soll. Zeig ihr doch einfach das nächste mal was dir gefällt. Warscheinlich hat sie Angst einen Fehler zu machen!
     
    #2
    Jule, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Pluto_19
    Gast
    0
    Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und sie hatt auch mit mir das erste mal Sex gehabt!!
    Wie sollich ihr es denn zeigen??
     
    #3
    Pluto_19, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...anfangs wars bei mir genauso, dass ich beim Petting nicht den anfang machen wollte. Ich habe mich wohl nicht getraut aber nun ist das anders. Vielleicht ist sie sich nicht immer sicher ob dus auch wirklich willst. Aber wie wärs denn wenn du mal mit ihr darüber redest, frag sie wovor sie Angst hat und warum sie nicht mal den Anfang macht...kann ja nicht schaden wirst nur schlauer.
     
    #4
    Sabrina, 21 Juli 2002
  5. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    das kenn ich :smile:

    bin mit miener freundin nun 1 1/2 jahre zusammen ! aba traun tun sie sich immernoch nich so ganz.

    hab auchma ne zeit gewartet und dann war auch länger nix !

    manchmal traut sie sich ja :zwinker:


    Ich hab mit ihr auch schon drüber geredet !

    Ich fänds ja nich so schlimm ! nur ich komm mir wie der geile bock vor der ständig sex will ! :frown:



    MFG

    Matell-Hase
     
    #5
    Metall-Hase, 21 Juli 2002
  6. edding
    Gast
    0
    hiho pluto!
    ja, also das problem kenne ich irgendwo her...
    bei mir und meiner freundin ist das ähnlich, obwohl wir jetzt schon fast 9 monate zusammen sind.
    also ich hab sie mal drauf angesprochen und ich bekam von ihr zu hören, dass sie es ja nicht braucht, weil ich ja sowieso immer den anfang mache, da ich ja öfters lust auf sex hab als sie. dann kam mir genau die selbe idee wie dir, einfach mal nicht den anfang zu machen, bis auch ich dann eine woche auf sex verzichten musste, weil von ihr einfach nichts kam... also hab ich mir dann gedacht "was solls?" und jetzt mache ich einfach den anfang, klappt auch offensichtlich besser!!!
    naja, also damit wollte ich dir nur sagen, dass deine freundin eventuell genauso denkt wie meine, könnte ich mir zumindestens irgendwie vorstellen. wäre also meine idee. aber sonst rede einfach mal mit ihr, vielleicht sagt sie dir ja, woran das liegt und es wird sich dann "bessern" wobei ich das nicht unbedingt als problem ansehe, gibt doch schlimmeres als das, oder???

    liebe grüsse,
    edding
     
    #6
    edding, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok wenn ich mal besser darüber nachdenke...ich habe ja noch keinen Sex gehabt aber wenn ich schon soweit wäre...ich weiss nicht ich würde mich nur trauen den Anfang zu machen wenn ich merke dass mein Freund Lust hat. Denn man weiss ja nie "hat er jetzt gerade auch wirklich Lust...?" und und und
    Da sind wir Mädels etwas schüchterner.
     
    #7
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Knuffi
    Gast
    0
    Bei mir ist das nicht das Problem... ich hab sogar das Gefühl, dass ich eher die bin, die damit anfängt... Angst, dass er keine Lust drauf hat brauch ich da wohl nicht zu haben! hihi...
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein Liebster das öfter tun würde... :drool:
     
    #8
    Knuffi, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Pluto_19
    Gast
    0
    Wie Metal Hase schon sagt man kommt sich immer so vor als wäre man Sex bessen! Wir wissen aj auch nxciht ob ihr Frauen immer lust habt und trotzdem fangen wir dann an!
     
    #9
    Pluto_19, 21 Juli 2002
  10. edding
    Gast
    0
    also, wenn deine freundin dich für sexbesessen halten würde, dann würde sie sich ja ins eigene knie schiessen, wenn sie dann doch immer mit dir schlafen würde, obwohl sie kein spass dran hat. wenn sie dann keine lust haben würde, würde sie es dir sicherlich sagen!!!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #10
    edding, 21 Juli 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    nur mal nebenbei, mir macht es unheimlich viel spaß meine partnerin zu verwöhnen und wenn sie mal den anfangmacht dann freue ich mich auch darüber aber ich halte es nicht für nötig.

    ich mach mir darüber auch gar keinen kopf, denn wenn ich sie verwöhne versuche ich immer neue dinge mit ins vorspiel einzubauen und zu sehen ob es ihr gefällt oder nicht.

    ich bin mir sicher das da auch die phantasie gefragt ist und wennman davon genug hat dann fällt einem auch ab und an mal was neues ein, es ist ja nicht so das es immer was neues sein muss.
     
    #11
    The Saint, 21 Juli 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also mir fällt es eigentlich auch schwer, den Anfang zu machen.
    Ich weiß auch nicht, aber ich find das einfach besser, wenn er so gaaanz langsam anfängt und ich dann sozusagen "mitmische".
    Nur als ich im Urlaub meinen Schatz kennen gelernt hab, musste ich anfangen, sonst wär da nix gelaufen...
    Er hatte ja gedacht, ich wär noch net soweit und das es mir zu früh ist und so :tongue:
     
    #12
    Mieze, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Gerome
    Gast
    0
    Original geschrieben von Saint
    Ab und zu halte ich es schon für nötig. Gleichberechtigung :grin: Ne, ich finds halt voll geil wenn meine Freundin mich verführt.

    Greetz, Gerome
     
    #13
    Gerome, 22 Juli 2002
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmmmmm also ich bin heute 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen*freu**jubel* und am anfang hab ich mich auch NICHTS getraut!!! aber jetzt ist es so das wenn er sag mach doch mal das oder mach doch mal das dann dauert es zwar noch aber dann mach ich das einfach von alleine! wenn er es mir schon sagt dan mach ich dis auch :grin: hehe naja aber meistens ist es ja so das ich will und dan muss ich auch anfangen!!! :tongue:

    gruss BeazY
     
    #14
    beazy, 22 Juli 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns hält sich des eigentlich im gleichgewicht wer anfängt, weil ich beides toll finde. :smile:

    Bis ich aber mal angefangen habe, hat das echt ewig gedauert, weil cih mich nie getraut habe ihm zu zeigen, dass ich lust habe etc., auch aus angst, dass er keine hat, was natürlich nicht so schlimm ist, aber damals fand ich allein die vorstellung total schrecklich, aber jetzt fang ich genauso gerne an, wie dass angefangen wird von meinem schatz :grin:

    Lass ihr einfach noch zeit, würde ich sagen, denn die hab ich auch gebraucht :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 22 Juli 2002
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warum...

    Ich kenn das Problem nur zu gut. Wenn ich nicht immer wieder angefangen hätte, würde ich heute noch nie ne Freundin und erst recht noch nie Sex gehabt haben. Schade, ich wäre gern mal von nem Mädchen angesprochen worden.
     
    #16
    ProxySurfer, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs immer anfagen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
shockvalue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2010
27 Antworten