Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum müssen Männer überall hinpinkeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schneewitchen14, 26 April 2009.

1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum müssen Männer überall hinpinkeln??

Das habe ich noch nie wirklich verstanden.
    Es wird ja immer gesagt, dass Frauen ständig pinkeln müssen, aber ich seh das ganz anders, ich finde Männer müssen häufiger und pinkeln überall hin!

Schneewitchen14, 26 April 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund muss auch häufiger als ich, liegt aber auch sicherlich daran, dass er vieeeel mehr trinkt als ich.

Ansonsten finde ich jetzt nicht, dass Männer überall hinpinkeln :ratlos:

User 37284, 26 April 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Stimmt. Ich seh teilweise auch Männer an den unmöglichsten Orten pinkeln.

Ich glaube, das machen die auch nur, weil sie's können.

envy., 26 April 2009
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie gerne würde ich mich manchmal vor irgendnen Baum oder was stellen, mein Teil rausholen und einfach mal lospinkeln und nicht stundenlang vorm Damenklo warten oder erstmal gucken wo irgendwo n paar Büsche nebeneinander rumstehen, mich dann doof hinhocken, wahrscheinlich schön n paar Brennnesseln am Arsch haben, hoffen, dass ich Taschentücher dabei hab und dann schnell genug sein und gucken, dass mich niemand in dieser peinlichen Position erwischt? Is ja nicht so, dass man als Frau nur seinen Reißverschluss eben aufmachen muss und da ganz entspannt mal eben stehen kann ... Jaja :-D

Und ich denke gerade das, also das chillige "Ich pack mal eben aus und pinkel mal schnell hinter nen Baum"-Ding, animiert Männer dazu ständig irgendwo hinzupinkeln :-D

Jolle, 26 April 2009
  5. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es echt ekelhaft und dies tun sie ja auch selbst wenn ein Klo in der Nähe ist!

6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finds ok wenn man gegen einen Baum oder in die Büsche pinkelt. Das würden wir Frauen wohl auch machen, wenn wirs könnten. Aber ÜBERALL machen die ja auch nicht hin, zumindest hier nicht :engel:

User 37284, 26 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich muss normalerweise öfter als mein Freund, aber ich kann eben nicht an jede Ecke pinkeln. :grin:

Dass es Männer absolut nicht stört, wenn ihnen jemand zuschaut, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Und an Hauswände, Hausecken o.ä. können Frauen nunmal gar nicht pinkeln. Wobei ich auch denke: Selbst wenn sie es könnten, würden es die wenigsten machen, weil sich frau dabei einfach nicht so gerne zuschauen lässt.

krava, 26 April 2009
  8. Schneewitchen14
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn ein sauberes Klo ganz in der Nähe ist, dann kann der Mann doch wohl auch dort hin gehen!

9. Habbi
    Gast
    0
    Sie können meinetwegen schon gegen Büsche oder Bäume pinkeln. Aber sie könnten sich dann wenigstens 10 m von der Straße entfernen. So dass ich im vorbeifahren nicht unbedingt den halben Lümmel seh. Das find ich nämlich echt eklig.

Habbi, 26 April 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    genau das ist der Grund - zusammen damit das Männer in dieser Sache wohl (aus natürlichen Gründen) weniger "Schamgefühl" haben.

Was mich angeht - ich halte mich da sehr zurück allerdings bin ich auch schon in die Büsche, Wälder verschwunden - besser als irgendwelche "Bierzelttoiletten" ist das allemal...:ratlos::schuechte

ich könnte da gar nicht wenn mir jeder zuschauen kann...:tongue:

brainforce, 26 April 2009
  11. Joppi
    Gast
    0
    Weil es zum guten Ton gehört.

Joppi, 26 April 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das ist viel zu artig und macht nicht so viel Spaß :zwinker:

Im ernst? Ich glaube wirklich, manche Männer machen das einfach nur zum Spaß, weil sie es können. Da mein Humor etwas anders verlagert ist, zähle ich mich jedoch nicht dazu. Ich kann es mir auch sehr gut verkneifen und ziehe eine Toilette einem Busch noch immer vor. :zwinker:

Off-Topic:
    Nette Anektdote zu dem Thema: In Italien gibt es irgendeinen Dorf, wo sie an den Häuserecken kleine Metallplatten angebracht haben. Grund waren wohl die vielen Männer, die in die Ecke gestrullt haben. Der Winkel der Platten ist so, dass der Urinstrahl quasi in Richtung Verursacher zurückgeworfen wird. Clever, oder? :engel:

Fuchs, 26 April 2009
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Hey 'schneewittchen', bitte keine Verallgemeinerungen. Ich pinkle nicht überall hin. :zwinker: Wenn ich unterwegs bin und mal dringend auf's Klo muss, dann suche ich mir eine Kneipe und gehe dort auf Klo. Ist das ok für dich? :grin: Ich will ja nicht, dass du den Schock deines Lebens bekommst, wenn wir Kerle unsere Schniedel überall zeigen müssen.

spätzünder, 26 April 2009
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil sie es können ? :link:

Edit: Fuchs war schneller ...

waschbär2, 26 April 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Und envy war schneller als ich... :tongue:

Fuchs, 26 April 2009
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich hab' kürzlich einen älteren Herren mitten in einer gepflegten Grünanlage gesehen, wo eigentlich nur ältere Herrschaften herumlaufen gesehen. Da gab es nichtmal wirklich Bäume, das war so ein richtig übergepflegter Park, mit zurechtgeschnittenen Büschchen und Zierbäumchen und an ein solches hat er gepinkelt. 100 Meter weiter war eine Toilette, da dacht' ichs mir auch... :-D

Aber generell finde ich nicht, dass Männer überall hinpinkeln. Meine jedenfalls nicht. Sie müssen vielleicht häufiger als ich und gehen auch öfter in "freier Wildbahn", aber eigentlich gehen sie dazu immer ein Stückchen in den Wald oder so und das stört ja dann niemanden mehr. Mich jedenfalls nicht.

Película Muda, 26 April 2009
  17. Schneewitchen14
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja tut mir leid, es sind nicht alle Männer so, dass ist klar, aber trotzdem gibt es viele, dennen es egal ist wo sie hinpinkeln!

18. DarkPrince
    Gast
    0
    Also wer strunzt denn bitte gegen Häuserecken? :ratlos:
    Wenn's ein verlassenes Haus und bissl versteckt schon. Aber es geht doch keiner hin und strunzt gegen ein Mehrfamilienwohnhaus :ratlos:
    Also wenn ich mal weite Strecken fahre und auf nen Rastplatz komme bin ich jedes mal erstaunt wie Leute es hin kriegen ein Klo so dermaßen "zuzuscheißen". Vielleicht in nem plötzlichen Anfall von Wahnsinn gepaart mit analer Inkontinenz und sich wie ein Kreisel im Kreis gedreht, ich weiß es nicht. Jedenfalls geh ich dann lieber draußen auf dem Rastplatz nen Baum benetzen als mich da reinzustellen.
    Wenn ein Geschäft in der Nähe is, geh ich ins Geschäft und wenn ich im Wald unterwegs bin benetz ich halt nen Baum.

DarkPrince, 26 April 2009
  19. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ich gehe gerne im freien pinkeln weil:
    1. die frische luft meinen lümmel sehr gut tut :jaa:
    2. ich richtig druck ablassen kann :smile:
    3. ich nicht zielen oder mich gar setzen muß :mad:
    4. es irgendwie ein gefühl der freiheit ist :cool1:
    5. falls ich pupsen muß es nicht hallt :zwinker:
    6. ich umweltbewusst bin und kein wasser für die spülung verschwenden will :engel:

rrrrrrrot, 26 April 2009
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung was du für Männer kennst oder siehst, aber die einzigen die ich sehe die überall hin pinkeln sind irgendwelche Alkoholiker :ratlos:

User 37583, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...