Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum müssen Männer immer Fussball kommentieren???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Morgaine, 11 September 2003.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar net, ob das jetzt der Richtige Platz dafür ist, aber ich hab mal ne Frage...
    Warum müssen Männer bei nem Fussballspiel IMMER ihre Kommentare abgeben?
    Hab gestern Abend mit meinem Freund Fussball geguckt und andauernd kamen dann von ihm irgendwelche Kommentare, wie z.B.: "Nun lauf doch"
    "Da ist doch alles frei"
    "Ohhhhhhh, wie kann der bloß so dumm sein"
    "Die müssen laufen und das so und so machen..."
    und immer so weiter...
    MÄNNER, warum macht ihr das??? Ihr könnt doch vom TV aus sowieso nichts machen :grin:
     
    #1
    Morgaine, 11 September 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil sie immer meinen,sie könnten es besser und würden es dementsprechend anders machen :zwinker2:
     
    #2
    ~VaDa~, 11 September 2003
  3. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    haha, du hast vollkommen recht, ich erwische mich auch immer wieder dabei! :grin: ganz schön schlimm, und ich möchte es auch nicht aufnehmen lassen und dann nachher hören müssen.

    ich hab darauf aber keine antwort, ist das irgendwie "angeboren"? -> der männliche stolz (in dem fall zu verlieren) vielleicht :blablabla
     
    #3
    darkstar, 11 September 2003
  4. BockeRl
    Gast
    0
    :smile:
    das liegt daran, dass wir einfach besser wissen!
    ich meine, mal ehrlich, die die da aufm platz rumlaufen sind doch alles hirntote, die zu oft den ball auf die birne bekommen haben, denen muss man schon sagen, was sie zu tun haben!
    und der clown der da auf der trainerbank sitzt, ist auch net viel besser. ich mein, ich muss ja recht haben, weil sonst müsste cih ja nichts sagen, weil die ja sonst wissen würden, was sie zu tun haben.
     
    #4
    BockeRl, 11 September 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hm da gibt es noch ein phänomen....mein bruder redet nie wenn er ps2 spielt es sei denn es ist jemand im raum...dann hört man dasuernd geräusche und entschuldigungen (wohl eher ausreden) wenn er verloren hat....

    das einzige spiel bei dem er mit sich selber spricht (lauschangriff :smile:) is PES also pro evolution soccer....echt komisch!
     
    #5
    Carfunkel, 11 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab ich ein Glück, dass ich noch nie nen Freund hatte der Sport geguckt hat!!! :rolleyes2
     
    #6
    Chilly, 11 September 2003
  7. also fußball schau ich mir echt ned an. ich schau wenn in den nachrichten die tabelle kommt wo die bayern sind, aber das wars auch schon.
     
    #7
    Claustrophobic, 11 September 2003
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch so :ratlos: ...bin aber kein mann, glaub ich...:eek:

    kann aber erklären warum das so ist:

    weil man einfach mitfiebert. mitdenkt. mitüberlegt. mitmachen will. das ist das halbe fußball schauen! so macht es tierisch spaß. ich hätte gestern auch tausende tore schießen können. schiedsrichter umbringen können.
     
    #8
    gluteus maxima, 11 September 2003
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Warum müssen Frauen immer Filme kommentieren?

    Hab letztes Mal mit meinem besten Freund und 2 Freundinnen auf nem Videoabend so ne Schnulze mit Leonardo DiCaprio angesehen (wo er den Tod spielt, komm grad nicht auf den Titel). Die beiden waren ununterbrochen am schnattern, wie süß er doch ist und "nein, er darf nicht sterben" und "oh nein, geh da nicht rein!", etc....

    Als ob sich was an der Handlung ändern würde :zwinker:

    Und mal im Ernst: Ich seh gerne mal Fußball, kommentiere aber nicht dauernd, sondern seufze mal, wenn die ne Chance vergeigen :zwinker: Und nicht jede Frau kommentiert ihre FIlme
     
    #9
    User 631, 11 September 2003
  10. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich bin kommentiere kein Fussbal, weil ich garkein fussball schaue. Ich interssiere mich nicht dafür.
     
    #10
    kell, 11 September 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dito.

    ich bin auch immer so eine die da richtig mitfiebert *g*
     
    #11
    My_secret, 11 September 2003
  12. missy62
    Gast
    0
    Das kenne ich auch ganz gut! "Jetzt krachts gleich...." Und das minderstens 20 mal vor der Halbzeit! :angryfire
     
    #12
    missy62, 11 September 2003
  13. nachtmensch
    0
    ich hasse fussball... :rolleyes:
     
    #13
    nachtmensch, 11 September 2003
  14. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schaue es mir wenn ich zu hause bin an, bleibe oder fahre nicht extra deswegen nach hause, und ich bin RUHIG dabei, ich habe es verflucht, wenn mein vater neben mir immer mitgeredet hat "warum tut er nicht das oder jenes" etc.
    ps gilt für jede sportart
     
    #14
    richipfadi, 12 September 2003
  15. knieschrammer
    0
    ganz einfach, vor dem fernseher hat man idr. mehr überblick als die jungs auf'm feld, also sieht man öfter mal nen freien mitspieler, der der spieler auf dem platz nicht sieht.
    dann bei tolat verzuogenen torschüßen denkt man sich auch, so schwer kann das doch nicht sein.
    und so weiter, so hat sich dass dann irgendwie eingebürgert, das männer (vor allen in guppen) das speil kommentieren und sich über spieler aufregen.

    extrembeispiel letzten sa bei dem trauerspiel:
    unsere "krüppel" sind auf dem platz fast eingeschlafen und haben gegen nen def. zweitklassigen gener miserabel gespielt und fast verlohren, wenn man sich sowas antut muß man einfach seine kommentare ablassen, weil man sonst so ein spiel nicht überlebt...


    dafür hassse ich es bei frauen, wenn sie sich immer in nem film unterhalten wollen, ich will den film anschaeun und nicht darüber reden, wieso der lippenstift von xy so schlecht aussieht oder wieso der actionfilm genau an der stelle unlogisch ist
     
    #15
    knieschrammer, 12 September 2003
  16. Robin2
    Gast
    0
    ich muss auch immer alles Kommetieren, irgentwie Angewohnheit ^^´´
    Hab aber schon öfter gemerkt das es viele stört daher halt ich mich jetzt immer ein wenig zurück
     
    #16
    Robin2, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer immer Fussball
Tussnelda
Umfrage-Forum Forum
25 April 2014
18 Antworten
MartiniBond
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2009
40 Antworten
mavarik
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2004
22 Antworten