Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mach ich das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiffy1981, 23 Dezember 2003.

  1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen,

    hab ein wohl ziemlich lächerliches Problem.
    Ich flirte mit einem Mann in der Disco.Habe schon seit längerer Zeit sehr großes Interesse an ihm, aber nur rein äußerlich, da ich noch nie mit ihm gesprochen habe.Er hat anscheinend auch Interesse.Jedes Mal, wenn ich neben ihm stehe, kommt mir die Situation fast "eiskalt" vor und ich denke immer , dass ich am liebsten nur noch weglaufen will, was ich sogar manchmal mache.Unsere Flirterei geht schon ein halbes Jahr.Er scheint ebenfalls sehr schüchtern zu sein.
    Andere erzählen mir immer, dass sie ihren "Schwarm" so nah wie möglich sein wollen und dies sogar noch provozieren direkt neben ihm zu stehen und neben ihm tanzen.Ich hingegen schaue ihn mir lieber von sicherer Entfernung an.Ich merke, dass er dies nicht versteht und nun wohl denkt, dass ich nun doch kein Interesse an ihm habe.Kann ich ja verstehen.Habe ihn auch durch Zufall in einem Supermarkt gesehen, doch statt hinzugehen und mal freundlich hallo zu sagen, gehe ich lieber wieder raus und haue ab.
    Warum verhalte ich mich so?Warum ist die Angst so groß und ich gehe lieber weg?Ist das überhaupt noch normal?Ich will ihn ja kennenlernen.
    Meine Freunde lachen schon über mich.

    Frohe Weihnachten,
    Tiffy
     
    #1
    Tiffy1981, 23 Dezember 2003
  2. *stardust*
    Gast
    0
    Ich denke, dass du Angst hast, ihm gegenüber zu stehen, deswegen rennst du kurz bevor diese Situation eintreten könnte, davon. Du bist anscheinend so schüchtern, dass du am liebsten wegrennen könntest. *g* Also unnormal find ich das nicht.
     
    #2
    *stardust*, 23 Dezember 2003
  3. Wurstsemmel
    0
    Hallo,

    ich bin eigentlich auch schüchtern,hab im Laufe des Lebens gemerkt das nix passiert wenn man auf die Leute "irgendwann" mal zugeht..

    Im Klartext: Gehe zu ihm sprich ihn an..
    Und Du wirst sehen,Du kommst lebend nach hause und die Kleider sind auch nicht von einem Kampf zerrissen... :engel:

    achja,wenn Du wegrennst denkt der Junge noch das Du Angst vor ihm hast,oder das er stinkt oder so...ganz schlechte Taktik ;-) ...

    in diesem Sinne...viel Glück,das wird schon .. :cool1:
     
    #3
    Wurstsemmel, 23 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt gaaaanz schlecht. Da macht sich der Junge immer ganz schnell selbst Vorwürfe. Stell Dich deiner Angst, denn du weißt ja: Von nix kommt nich´ts.
     
    #4
    NenNetter, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
23 März 2016
20 Antworten