Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mache ich das? Ist das krank??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdi, 22 August 2006.

1. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    --------------

Erdi, 22 August 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mädel - du hast nen Korb bekommen. Find dich damit ab! Gefühle kann man nicht erzwingen.

Touchdown, 22 August 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Du bist ne Stalkerin. Und ja, das ist krank!

FreeFrankonia, 22 August 2006
  4. scorch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    naja bissl verückt ist das schon
    du solltest dich von ihm fernhalten und ihn nicht verfolgen.
    wenn du ihn permanent verfolgst nervst du ihn und machst dich selbst kaputt.
    musst dich damit abfinden, dass er sich nicht für dich interessiert

scorch, 23 August 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du dir ein hobby suchen um dich abzulenken. es ist nämlich echt etwas übertrieben , sich so in was reinzusteigern.
    wenn du es nicht mal selbst weißt warum du so halndelst , können aussenstehende das sicher auch nicht gut beurteilen.
    ich würd an deiner stelle einfach versuchen ob du damit aufhören kannst und wenn nicht:ratlos: was ich nicht hoffe für dich:ratlos: jemanden suchen der dir professionell helfen kann.
    aber solang du damit aufhören kannst ist ja alles (soweit) noch einigermaßen in ordnung.

das-bin-ich, 23 August 2006
  6. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Weißt du eigentlich wie teuer der Sprit ist? :grin:

Sunny81, 23 August 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Liebe Hin oder Her, ich finde zwar nicht, dass du "krank" bist, aber du machst in meinen Augen total absurde Sachen. Dein Ex-Fahrlehrer hat dir explizit gesagt, dass er nichts von dir möchte. Finde ich auch sehr ehrlich von ihm, aber reicht das dann auch nicht? Du merkst doch schon selbst, dass das nichts bringt. Wenn du mich als Mann verfolgen würdest, würde ich denken, du seist eine pubertäre Rotzgöre, die nur auf sich aufmerksam machen möchte.

Du schreibst, dass du noch eine Frau über alles liebst. Bei der ziehst du echt das gleiche ab? Dir ist aber schon klar, dass du dir damit keine Freunde machst? Was ist denn mit ihr? Warum hast du keine Chance? Hat sie dir auch einen Korb gegeben?

Sich mal eine Abfuhr zu holen, ist nicht der Weltuntergang. Der Großteil der Bevölkerung hat das auch schon erlebt, aber danach so penetrant zu nerben? :eek: :kopfschue Finde dich damit ab und lass die Leute um Himmelswillen in Ruhe. Würdest du es toll finden, wenn einer dich verfolgt, von dem du rein gar nichts möchstest? Unheimlich wäre dir das, oder?

Denk mal darüber nach!

LG

Lysanne, 23 August 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Meldet dich doch einfach für den nächsten Führerschein an. Vielleicht hast du ja das Glück, und er ist wieder dein Fahrlehrer :tongue:

Witwe, 23 August 2006
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    LOL..der Gedanke is mir auch gekommen..

Ne, mal ernsthaft. Ich würde versuchen dass zu unterlassen. Damit hilfst du dir nicht und ein bischen Abgedreht ist das ganze ja auch schon.
    Ein Korb ist nunmal ein Korb..so weh es auch tut..
    Allein die Tatsache, dass er auf die 1. SMS garnich erst geantwortet hat, zeigt, dass er wirklich garkein Interesse hat. Mach dich nicht unglücklich damit

Ich_Tarne_Eimer, 23 August 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also das mit dem hinterher fahren würde ich auch sein lassen. Ist ne doofe Idee und dir bringt es wirklich wenig, außer, das du ihn damit verärgerst :geknickt:

Wie bist du überhaupt an seine Telefonnummer gekommen? Weißt du wo er wohnt? Rede halt mal mit ihm´. Du weißt doch sicher wann er arbeitet oder wann er wieder dahin kommt, wo du arbdeistest. Das wäre besser, als ihm nach zu fahren.

Witwe, 23 August 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Hör auf damit. Das ist mehr als auffällig, zumal er eh schon bescheid weiß über deine Gefühle.

Dreamerin, 23 August 2006
  12. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    ...,,,

Erdi, 23 August 2006
  13. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du solltest mal mit einem "profi" sprechen! du benimmst dich echt wie eine stalkerin und ja.. hast du das wirklich nötig?

wenn der typ nichts von dir will ist das SEIN PECH! Vergiss ihn und such dir einen der dich auch will..!

mfg

Syber

Syber, 23 August 2006
  14. GreenEyedSoul
    0
    Das hab ich auch als Erstes gedacht :grin:

Du hast eine Antwort auf deine SMS bekommen, die klar und deutlich war.
    Finde dich damit ab, mehr kannst du nicht tun.
    Er hat offensichtlich kein Interesse an dir.
    Wenn mich jemand verfolgen würde, würde ich nichts Gutes von ihm denken - im Gegenteil, ich würde ihn/sie für verrückt erklären.

GreenEyedSoul, 23 August 2006
  15. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn mich jemand so verfolgen würde, obwohl ich schon klargestellt habe, dass ich von demjenigen nix will, würd ich den kontakt zu ihm auch lassen... is doch normal, oder?

der meldet sich nicht mehr bei dir, weil dir jedes kleine detail hoffnung machen würde...

aber zum eigentlichen problem: ist das krank? jein! es ist vor allem verzweifelt! so oder so: er will nichts von dir, das solltest du akzeptieren. vielleicht tust du dir im moment noch etwas schwer, das einzusehen, aber wenn du jemanden so "nervst" bewirkst du eben gerade das gegenteil von dem, was du willst.

also: hör auf damit, sonst fängt er an, dich noch wegen belästigung anzuzeigen usw.

Honigbiene84, 23 August 2006
  16. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich find das nicht so schlimm. Als Stalking würd ich das noch nicht bezeichnen. Ihr Lieben, überlegt doch mal, was ihr Erdi da an den Kopf werft.
    Das macht doch jeder mal, dass er versucht, seinem "Schwarm" oft über den Weg zu laufen und so. Auch wenn die meisten die sowas machen eher jüngeren Alters sind :zwinker:
    Allerdings bringts ja auch nicht wirklich was, also könntest Du es eigentlich auch lassen.
    Aber unnormal finde ich das nicht...

User 34612, 23 August 2006
  17. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    "zufällig" übern weg laufen is aber was anderes als jemandem nachstellen von dem man schon nen korb gekriegt hat

blixXx, 23 August 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Oh mann, die Gefühle xD

Die verdrehen schon einen dem Kopp ^^

Aber darf ich dir einen trost geben?

Ich habe in meinem Kurzen leben nur Körbe bekommen :zwinker:

war zwar schwer für mich, aber du siehst ja, ich lebe noch xD

Also, mach dir nichts draus, und lebe dein Leben weiter ^^

Ach, das ist kein Stalkern! Das ist verliebt sein!!!

Blond501, 23 August 2006
  19. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Als Teenager habe ich zusammen mit meiner Freundin oft in der Nähe des Hauses des Lehrers rumgelungert, in den ich verliebt war :schuechte Ich wollte ihm einfach nahe sein, auch wenn es natürlich albern ist. Ich finde das jetzt nicht soo schlimm, irgendwann wird man von selbst zu alt für solche "Spielchen". Ich hätte an deiner Stelle nur Angst, dass er etwas mitbekommt, zumal er ja nun weiss, dass du auf ihn stehst. Verkneif es dir lieber, es bringt nichts ausser eventuell Ärger.

Britt, 23 August 2006
  20. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    .................

Erdi, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...