Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mache ich mir soviele Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 25 Juli 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi gibt es im Kopf keinen off Schalter? Ich mache mir den ganzen lieben langen Tag immer Gedanken.

    Fast den ganzen Tag muss ich an eine Frau denken. Ich kenne sie seit letztem Jahr Dezember nur übers Internet. Bei mir wird der Wunsch immer größer sie mal in real zusehen. Schauen wie sie real ist. Wir sind gute Freunde geworden würde ich sagen, auch wenn ich nur eine Chatbekanntschaft bin. Vor kurzem gab es mal einen Knick und seitdem vertraut sie mir auch nicht mehr so. Sie meinte z.B. heute zu mir, dass sie umziehen wird zu ihrem Cousin, aber mit mir nicht darüber reden will, weil das zu privat ist. Oder auch gibt es jemanden in ihrem Leben derzeit, darüber möchte sie mit mir aber auch nicht reden. Na was soll ich machen ich muss es hinnehmen.

    Kommen wir wieder auf das Treffen zurück. Ich wollte sie mal treffen, aber sie reagierte nicht richtig darauf. Vorgestern hat sie mich gefragt, wann ich in ihrer Nähe bin, weil ich bald ne Klassenfahrt mache. Sie bekommt leider keinen Urlaub in der Zeit und am WE bin ich schon wieder weg. Sie meinte es wäre sehr schade. Jetzt habe ich ab morgen 2 Wochen Urlaub und fragte sie, ob sie nächstes WE Zeit hat, aber keine Antwort. Habe sie über ICQ gefragt. Glaube ich werde sie mal anrufen und fragen. Was sagt ihr dazu? Schließlich möchte ich eine Antwort, sonst könnte ich am WE was anderes machen.

    Naja der Thread heißt ja eigentlich warum mache ich mir soviele Gedanken. Ich glaube ich habe mich mal in sie verguckt, aber sie hat mir deutlich gemacht, dass sie nichts von mir möchte und mir ist die Freundschaft zu wichtig um diese wegzuschmeissen. Vor kurzem erzählte sie mir das sie Sex mit einem hatte (mit dieser Person habe ich auch öfters gechattet) und dieser wohnt auch einige 100km von ihr entfernt. Sie brauche wohl es mal wieder und sie ist wohl zu ihm hingefahren. Diese Sache hat mich ziemlich fertig gemacht und jetzt sagt sie, wenn sie gefragt wird, ob sie einen Freund hat, dass es jemanden gibt. Ich weiß aber nicht, ob sie mit dem zusammen ist. Sie meinte sie hätte nächste Woche ein Date. Das macht mir schon viele Gedanken, aber warum nur? Ich will mit ihr befreundet sein. Es ist ihr Leben doch! Sie kann machen was sie will und was sie für richtig hält. Ich bin nicht mit ihr zusammen. Doch wie gesagt muss ich fast den ganzen Tag an sie denken. Wir haben fast täglichen Kontakt.

    Was soll ich nur machen? Sie vergessen oder den Kontakt beschränken? Oder es hinnehmen?

    Frauen sagen ja über Männer, dass sie oft Gefühlskalt sind und sich kaum Gedanken machen, aber so bin ich überhaupt nicht. Ich mache mir wie ich finde darüber viel zu viele Gedanken. Meine Fantasie malt die wildesten Phantasien zusammen.
     
    #1
    WhiteShadow, 25 Juli 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh naja, aber was willst du denn groß machen? ich denke mal, du hast dich in sie verliebt oder bist zumindest auf dem besten Wege dorthin.
    Weiß sie denn von deinen Gefühlen und das du immer und sehr oft über sie nachdenkst?
     
    #2
    User 37284, 25 Juli 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich habe mich mal in sie verguckt, aber dachte, ich hätte das überwunden. Ja ich habe es ihr damals gesagt, doch sie meinte sie würde mich nicht mal real kennen und sie wäre nicht so der Beziehungstyp und ich würde bestimmt eine bessere wie sie finden. Zudem wäre ich ihr zu jung. Sie ist 22 und ich 21 und uns entfernen 900km. Ich könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein, aber irgendwie auch nicht. Schließlich möchte ich wenn eine Partnerin die ich auch mal eben in Arm nehmen kann. Ja sie weiß das ich öfters über sie denke, aber dazu hat sie nichts gesagt, sondern nur etwas gelächelt (Webcam)
     
    #3
    WhiteShadow, 25 Juli 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ich glaube nicht, dass das etwas werden könnte... Ihr wohnt 900 km voneinander entfernt und kennt euch noch nicht einmal persönlich. Dazu kommt noch, dass sie wohl kein Interesse an einer Beziehung hat.
    Tut mir leid aber deine Chancen stehen da nicht wirklich gut. Wieso versuchst du nicht, den Kontakt etwas einzuschränken? Dann wirds vielleicht etwas leichter damit umzugehen...
     
    #4
    User 37284, 25 Juli 2008
  5. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh wir kamen gerade auf das Thema SMS und ich habe sie gefragt, ob sie meine SMS bekommen hat von gestern Abend wegen Treffen. Sie meinte nein und ich habe ihr das nochmal geschrieben. Danach meinte sie sorry sie müsste weg und was machen und ist großes Gewitter sie müsste PC off machen. Sehe nur gerade das sie vorhin online war. Tolle ausrede. Naja vllt. braucht sie auch Zeit und muss überlegen. Was meint ihr? Ich wollte das Thema ja erstmal ruhen lassen, bis sie damit wieder anfing.
     
    #5
    WhiteShadow, 25 Juli 2008
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Also sei mir ned bös, aber Du bist wohl unglücklich verliebt und das wird bei dieser Frau wohl auch so bleiben.

    Denn Dir (weiter) falsche Hoffnungen zu machen, halte ich für falsch. Du würdest Dich nur noch weiter reinsteigern.

    - Ihr wohnt 900km auseinander :eek:
    - Sie hatte Sex mit einem Anderen, obwohl ihr euch schon kanntet :geknickt:
    - Sie will sich nicht wirklich mit Dir treffen...
    - Sie blockt die Kommunikation ab und "erfindet" Ausreden :kopfschue

    Also alles in allem, sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg.

    Unglücklich verliebt sein, iss ziemlich übel und drückt auf's Gemüt. Also schau Dich lieber nach nem anderen Mädel in Deiner Nähe um. :smile:

    P.S.: Fernbeziehungen kannst Du später immer noch führen :zwinker:
     
    #6
    LiebesLieber, 25 Juli 2008
  7. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt ich möchte eigentlich ja gar keine Beziehung, ich könnte es mir selber kaum vorstellen. Sie macht mich derzeit auch echt wahnsinnig. Früher konnte man mit ihr viel Spaß haben, doch heutzutage nimmt sie fast alles sofort persönlich. Sie sagt öfters zu mir das ich ein Idiot wäre und so. Bin derzeit ziemlich sauer und zugleich enttäuscht von ihr. Ich denke es liegt an ihrer derzeiitgen Arbeiten. Sie hat 2 Jobs. Den einen macht sie gerne und den anderen überhaupt nicht. Den einen Job macht sie Mo-Fr und den anderen fast 7 Tage die Woche. Und den mag sie auch überhaupt nicht.

    Ihr geht es schlecht und ich empfinde es so, dass sie derzeit ihre Wut an mich ablädt und dann fühle ich mich scheiße. Zudem bin ich sauer, weil sie mir nicht mal klipp und klar sagen kann das sie keine Lust oder keine Zeit für ein Treffen hat. Habe gesehen, an dem WE das ich vorgeschlagen habe wird sie wieder arbeiten.

    Ich weiß nicht, ob ich ihr das mal sagen soll, dass ich derzeit sauer bin und wie ich fühle. Vllt. mache ich es dadurch nur schlimmer. Auf der anderen Seite frisst es mich auf und irgendwann läuft es wieder ganz gut und dann wieder ein herber Rückschlag. Ist ja auch eigentlich nicht normal, dass Chatbekanntschaften täglich Kontakt haben oder? Vllt. gehe ich ihr auch auf die Nerven, aber zwischendurch fühle ich das sie froh ist das ich da bin.
     
    #7
    WhiteShadow, 26 Juli 2008
  8. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Lass den Kinderkram mit dem Chatten und such dir lieber ne richtige Frau - immerhin biste 21 und nicht 14, sry :ratlos:

    Ich sehe da wie die anderen auch wenig Chancen.
    Ghe doch einfach mal ne Weile off und halte nur wenig Kontakt :zwinker:
     
    #8
    Nachtwächter, 26 Juli 2008
  9. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe jetzt mal paar Tage darüber nachgedacht und ich glaube ihr habt recht. Ich habe mir wieder Chancen eingebildet und habe mich wohl wieder in sie etwas verguckt. Von Liebe kann keine Rede sein. Ich weiß einfach nur nicht warum.

    Wir beide verstehen uns nicht mehr so super, sie ist untreu in einer Beziehung, sie hätte nie Zeit da sie immer arbeitet, sie sieht zu perfekt für mich aus (hätte eh keine Chance), sie wohnt zu weit weg, ich bin zu jung für sie und es gibt bestimmt noch mehr Gründe.

    Sie ist jetzt mit einem zusammen oder hat "nur" eine Affäre mit einem anderen Chatter. Dieser wohnt 600 km von ihr weg.

    Am Liebsten würde ich jetzt weniger dort in Chat gehen oder so, aber irgendwie kann ich nicht. Warum? Mh ich weiß es nicht, ich kann es nicht erklären.
     
    #9
    WhiteShadow, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache mir soviele
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten