Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum machen die Mädchen sowas kindisches??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dat bübchen, 15 März 2004.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    wie ich schon in einem anderen Thread(Hilfe!! Der Anfang der ersten Beziehung ist schwierig :-(), Ende Februar, geschrieben habe, habe ich mich in ein Mädchen verliebt.
    Wie ich bereits über einige Freundinnen, von ihr herausfand, liebt sie mich auch, aber sie weiß nicht, was sie will, bzw. wie sie sich mir gegenüber verhalten soll.

    Sie redet nicht gerne mit mir und versucht mir aus dem Weg zu gehen.
    Das komische ist, dass eine ihrer besten Freundinnen, die auch im Tanzkurs ist, genau das gleiche macht, mit einem Freund von mir, der ebenfalls im Tanzkurs ist.
    Die Mädchen sind beide 16 Jahre alt(grade geworden).
    Wir, mein Freund und ich, sind jeweils ein Jahr älter als die Mädchen. Wir, beide, haben den Mädchen unsere liebe, zu ihnen bereits gestanden.

    Warum machen die Mädchen das, zumal sie ihren Freundinnen bzw. sogar Eltern viel über uns erzählt haben?? Wissen sie wirklich nicht, was sie tun sollen(dabei machen wir viel, um mit den beiden was zu unternehmen), oder warum??
    Wir finden dieses Verhalten nämlich langsam ziemlich kindisch und verzweifeln dran, da sie uns zimlich abwertend behandeln!!

    HILFE
     
    #1
    dat bübchen, 15 März 2004
  2. Silvereye
    Gast
    0
    Hi!
    Also wie ich das sehe wollen sie euch entweder testen,ob ihrs wirklich ernst meint oder sie spielen einfach nur mit euch!
    Wenn sie dir wirklich wichtig ist und du dir im klaren deiner gefühle für sie bist,dann sprech sie einfach drauf an und frag was die spielchen sollen!!!Oder dreh den spieß doch einfach mal um,behandel sie genauso abwertend wie sie dich,das wird ihr dann echt zu denken geben!An deiner Stelle würd ich mir das nicht mehr so lange gefallen lassen!
    Also schreib dann ma wies gelaufen ist,viel glück!!!
     
    #2
    Silvereye, 15 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass die Mädels net unbedingt was von euch wollen, vielleicht fühlen sie sich jetzt auch nur bestätigt und begehrenswert, wer weiß..
    Sprecht die zwei doch mal drauf an, wie es nun weitergehen soll..
     
    #3
    Mieze, 15 März 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ganze eine Steigerung von folgendem ist:
    Wenn einem jemand gefällt, ist es ja meist so, dass man sich nicht traut, ihn anzusprechen, wegschaut, wenn er einem in die Augen schaut etc.
    Vielleicht geht das ja nur mit einer überzogenen Schüchternheit einher und die beiden wissen wirklich nciht, was sie machen sollen. Ich mein mit 16 ist man ja meist auch nicht der Verhaltensexperte schlechthin und die Pubertät bringt ja oft eine etwas gestörtes (das ist jetzt nicht abwertend gemeint) Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber mit sich....

    Vielleicht solltest du das Objekt deiner Befierde einfach mal schnappen und mit ihr darüber reden. Stoße ihr dabei aber nicht vor den Kopf von wegen sie sei kindisch, das wird sie bestimmt nur dazu bringen, noch mehr abzublocken. Triff dich auch mit ihr alleine und mach kein 4er-Date daraus, denn dann bilden du und dein Freund und die beiden Mädels sicher Grüppchen und es kommt nichts vernünftiges zustande. Ein klärendes Gespräch unter vier Augen bringt euch da sicherlich weiter.

    Du kannst ja mal hier erzählen, wie die ganze Sache ausgegangen ist, wenn sich denn was tut.
    Viel Glück mit deiner Herzensdame!!
     
    #4
    Manja, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen sowas kindisches
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten