Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum machen Frauen so was Gemeines?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mic, 14 Oktober 2006.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab letzte Woche wieder eine schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht. Ich haben uns abends kennen gelernt, gentanzt, was getrunken, viel geredet und (meiner Meinung nach gut verstanden). Sie wollte am nächsten Tag mit mir weggehen (jeder hatte seine Freundeskreise dabei) Ich seh' sie und sie schlägt vor was trinken zu gehen. Dann sagt sie mir, dass sie einen Freund' hat! :angryfire: Er wohnt aber weit weg wohnt und sie hatten Probleme. Aber zwischen unserem ersten und zweiten Treffen haben sie sich wieder (am Telefon) vertragen. Ich fühl mich total scheiße behandelt. :mad:

Die Frauen brauchen sich nicht wundern, wenn alle Männer Arschlöcher werden. Ich war früher viel netter, doch mit jeder Erfahrung dieser Art werde ich immer gefühlloser und arroganter. Sie verdienen nichts anderes! Ich bin auch immer weniger dazu bereit Kompromisse einzugehen. Wenn man nett ist wird man ja genauso mies behandelt, also kann man ruhig alles nach seinem Vorteil machen.

Mic, 14 Oktober 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    cry me a river

Fireblade, 14 Oktober 2006
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind Schweine!!

sp*2*ps, 14 Oktober 2006
  4. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt positive Ausnahmen.

Zufällig generierter Name, 14 Oktober 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das kann nicht sein! Alle Frauen sind Schweine!! Man liest es doch immer wieder hier im Forum, das sollte doch nun wirklich Beweis genug sein! :engel:

crimson_, 14 Oktober 2006
  6. *Sonnenblume*
    0
    Lasst uns mal etwas philosophisch werden: Der Mensch an sich ist ein Schwein.... :zwinker:

*Sonnenblume*, 14 Oktober 2006
  7. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    MAMA :herz:

Mic, sowas kommt vor! Bloß nicht verallgemeinern. Stell Dir vor, Du wirst jetzt zum Arschloch und vergrätzt eine "liebe" Frau. Dann sagt diese "Alle Männer sind Schweine, ich werd jetzt zum Arschloch". Und irgendwann sind wir alle Ärsche...

Jugger, 14 Oktober 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    coole logik:tongue:

tobias_w, 14 Oktober 2006
  9. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Weil sie es können...

Kuschelator, 14 Oktober 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Was wolltn ihr eigentlich? Kann man sich nicht einfach mal mit jemandem einfach gut verstehen? Hätte sie dir schon nach 10 Minuten auf die Nase binden sollen: Übrigens, ich hab 'nen Freund??

Habt ihr euch über sowas denn unterhalten, so dass man annehmen könnte, sie hat es absichtlich nicht gesagt??

glashaus, 14 Oktober 2006
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso. Nach Mics Schilderungen ist nichts weiter passiert als sich nett zu unterhalten, sich gut zu verstehen.
    In meinen Augen ist sie damit keinerlei "Verpflichtungen" eingegangen.

12. glashaus
    Gast
    0
    WORD! :-D

glashaus, 14 Oktober 2006
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Warum lecken Rüden sich die Eier? :grin:

Teac, 14 Oktober 2006
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Da ist wohl jemand schon was länger ein Arschloch. :zwinker:

Ich finde auch, dass du total übertreibst. Mein Gott ihr hattet nen netten Abend. Wahrscheinlich dachte sie nichtmal dran, dass du schon den Heiratsantrag planst.

Und das deswegen alle Frauen Arschlöcher verdienen finde ich fast schon ne persönliche Beleidigung.
    Wieso hab ich denn jetzt nen Arschloch verdient nur weil du was missverstanden hast? :mad: :tongue:

Also die Weide ist abgegrast auf zur nächsten!

SunnyBee85, 14 Oktober 2006
  15. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Nimm die Mädels, wie sie fallen und gut ist. Wenn sie dir Kurzweil bietet, dann nimm das eben mit und wenns sie dann wieder davon Abstand nimmt, dann ist auch gut. Mann, über was man(n) sich doch den Kopf zerhauen kann? Wenn mal eine bei ist, bei der mehr draus werden kann, dann wirst du das schon merken.

User 63857, 14 Oktober 2006
  16. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jammerlappen

Sammi, 14 Oktober 2006
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Du bist aber gemein! Eben typisch Frau! :grin:

18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Boah, die hinterhältige Schreckschraube hat es tatsächlich gewagt, nett mit dir zu reden, OBWOHL sie einen Freund hatte! Was für ein Miststück!

Ich finde, alle Frauen mit Freunden sollten sich ein Schild auf die Stirn patschen müssen, damit notgeile Singlemänner ihre Energien nicht ausversehen an die Falsche vergeuden.

:wuerg:

Bei solchen Männermeinungen könnte man glatt zum Maneater werden....(aber bin ich ja sowieso schon *ggg*)

Piratin, 14 Oktober 2006
  19. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    NEIN. Frauen sollten am besten verschieden farbige Armbinden tragen, die ihre Paarungsbereitschaft signalisieren!

@Mic

Die Veränderung deines Verhaltens Frauen gegenüber in Richtung 'Arschloch' ist glaube ich normal. Je mehr v.a. schlechte Erfahrungen du mit ihnen machst, desto schwerer fällt es dir natürlich jede Einzelne als das zu sehen was sie ist, nämlich etwas besonderes, das es wert ist langsam entdeckt und vielleicht dann auch geliebt zu werden.

Aber vielleicht hilft dir auch dieser Gedanke: Viele Theoretiker und Philosophen hier im Forum denken, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Wenn man jetzt berücksichtigt, dass sich Männer mit zunehmender Erfahrung mit Frauen zu Arschlöchern entwickeln, heisst das, dass Frauen möglicherweise einfach nur auf erfahrene Männer stehen. Diese sind dann eben aufgrund ihrer Erfahrung gleichzeitig Arschlöcher! Das Gute daran für dich ist jetzt, dass du somit auf dem besten Weg bist Womanizer erster Güte zu werden. Das ist doch was, oder?

frosch kermit, 14 Oktober 2006
  20. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Es gibt positive Ausnahmen ROFL.

Hab ich bis vor kurzem auch gedacht. Ich hatte mit ihr ne Affäre über mehrere Wochen. War toll diese kurze Zeit. Dann kommt sie mir mit so nem Selbstfindungsscheiß und das sie keinen Freund will. Sie verzählt mir sie mag mich und will mich nicht als Freund verlieren. Und was erfahr ich hintenrum über andere: Sie hat seit 3 Wochen wieder einen.

Ich hab eigentlich gedacht mit 27 sollte Frau so langsam erwachsen sein, falsch gedacht.

lonesome_wulf, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...