Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum machen Mädels nie den ersten Schritt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 27 Februar 2005.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es meistens die Aufgabe des Mannes ist die Frau anzusprechen und nicht umgekehrt. Ich würde es bei mir z.B. andersherum wünschen :rolleyes2
     
    #1
    udontknowjack, 27 Februar 2005
  2. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Wenn eine Frau weiß was sie will, dann macht sie auch den ersten Schritt! :zwinker:
     
    #2
    liZArd, 27 Februar 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich würde 50% zu 50% tippen :zwinker:

    Und wenn Mann weis was er will macht er auch den ersten Schritt, *aus Erfarhung spreche* :grin:
     
    #3
    Sachsen, 27 Februar 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Dem kann ich nicht wiedersprechen! :cool1:
     
    #4
    liZArd, 27 Februar 2005
  5. rotlicht
    Gast
    0
    ich würde auch noch ne zweite bedingung hinzufügen:
    wenn ein mann weiß, was er will und nicht zu schüchtern is.
    umgekehrt natürlich genauso, nur dass die meisten frauen weder wissen, was sie wollen, noch nicht schüchtern sind :smile:

    -> 99 : 1 :cry:
     
    #5
    rotlicht, 27 Februar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... wurde auch schon mal von nem Mädel angesprochen, aber ich glaube, das war wirklich eine Ausnahme. Höre auch nur ganz ganz selten davon, dass ein Mädel nen Kerl anspricht. Da müssen wir wohl mit leben, dass das so ist.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 27 Februar 2005
  7. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Immer der, der vom andere was will, soll gefälligst den ersten Schritt machen, egal ob Junge oder Mädchen...
     
    #7
    SlimSh@dy, 27 Februar 2005
  8. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm da kann man ja genauso gut fragen "wieso hällt mir dieses mädchen nicht die tür auf?" *g*
     
    #8
    rocket, 27 Februar 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    ... weil sie es nicht nötig haben...
     
    #9
    wildchild, 27 Februar 2005
  10. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich meine auch, Frauen sprechen nicht an, weil sie ganz bequem ansprechen lassen können.
     
    #10
    Der Briefträger, 27 Februar 2005
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich finde nach wie vor, dass frauen in dieser hinsicht faules gesockse sind
     
    #11
    Dillinja, 27 Februar 2005
  12. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke, als frau macht man sich eher lächerlich wenn der typ dann nicht drauf anspringt..
     
    #12
    rocket, 27 Februar 2005
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und ein mann fühlt sich nicht gedemütigt, wenn er einen korb nach dem anderen "abholen darf"?

    wo ist denn nun die so oft angesprochene emanzipation?
     
    #13
    Dillinja, 27 Februar 2005
  14. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Freitag hat mich das erste mal nen Mädel angesprochen ... sonst "muss" ich immer ^^ ... also ich kann nur bestätigen, dass die Frauen sich lieber ansprechen lassen, als den ersten Schritt zu machen.

    MfG
    Der Emrys - Libido-Großmeister a.D.
     
    #14
    Emrys, 27 Februar 2005
  15. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn Mann nicht gerade der Superaufreißer ist, dann macht/fühlt er sich genauso lächerlich wie ne Frau, die einen Korb bekommen hat, wenn er abgewiesen wird.

    Ehrlich gesagt hab ich eher das Gefühl, dass Frauen lieber subtiler ihr Interesse zeigen (z.B. tanzen sie vor einem dann rum oder setzen den "ich will was"-Blick auf *g*). Klar ist man da immer ein bisschen auf der sicheren Seite. Wenn ich diese Möglichkeit hätte, dann würde ich das sicher auch so machen *einbisschenverstehenkann*

    Was glaub auch noch recht häufig vor kommt ist, dass Frauen ganz gerne ihren Marktwert testen und eigentlich nur bedingt interessiert sind.
    Sie wollen halt begehrt werden (welcher Mann legt da bitte sooo viel Wert drauf???).

    Aber ich will ja niemanden in eine Kategorie jetzt zwingen ... :smile: ... ist nur eigenes begrenztes Blickfeld.


    Also Mädels, emanzipiert euch mal richtig! *ggg*
     
    #15
    heidelbär, 27 Februar 2005
  16. AssAssiN
    Gast
    0
    Ich weiss nur, dass alle Frauen die mich jemals angesprochen haben nicht mein Typ waren um es mal nett auszudrücken.

    Ich weiss nicht, aber gut aussehende Frauen haben es nicht nötig einen anzusprechen, bekommen sie Dich nicht bekommen sie jeden anderen der sogar vielleicht besser ist als du.
     
    #16
    AssAssiN, 27 Februar 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Viele denken da noch sehr altmodisch und meinem, dass es viel romantischer ist begehrt und umworben zu werden.

    Bei meinem Freund habe ich den ersten Schritt gemacht, hatte aber auch nen Jahr lang Anlaufzeit :grin:
     
    #17
    *Anrina*, 27 Februar 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    ich mach nemmer den ersten schritt, weil ich angst vor ner abfuhr hab.
    "früher" (vor nem jahr :-D) hatte ich damit kein problem, aber ich hab 4x ne dumme abfuhr bekommen. man kanns ja wenigstens nett verpacken, aber anscheinend können das die männer net :kopfschue
     
    #18
    GreenEyedSoul, 27 Februar 2005
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, es gibt halt auch einige Vollidioten, aber sieh's mal so:
    Wenn sie dich über Monate hinweg hinhalten würden, ohne dass du nun
    weißt, woran du an ihnen bist, ist's viel schmerzvoller.
    Also, kein Grund, gleich den Kopf in den Sand zu stecken [​IMG]
     
    #19
    wildchild, 27 Februar 2005
  20. Tigereye
    Tigereye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ist andersrum aber genau dasselbe. Insgesamt finde ich auch, dass die meisten Frauen nicht den e´rsten Schritt machen, weil sie es einfach nicht nötig haben.
     
    #20
    Tigereye, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels nie ersten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
bofi1984
Flirt & Dating Forum
30 August 2005
12 Antworten