Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht ein Mann sowas kurz vor dem Ziel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 13 Juni 2010.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also es geht um einen jungen Mann (17), den ich jetzt seit einem knappen halben Jahr kenne.
    Ich muss dazu sagen, dass ich 8 Jahre älter bin als er, was man mir aber von außen nicht ansieht, da ich noch recht jung aussehe, wie viele sagen.
    Jedenfalls hat er mich damals in der Disco angesprochen.
    Er war zu dem Zeitpunkt wieder Single und wollte nun erstmal wieder sein Leben genießen. Er versuchte mich zu küssen, worauf ich aber nicht sofort eingegangen bin, da ich zu dem Zeitpunkt noch an einer anderen Liebe festgehalten habe.
    Das schien ihn jedoch nicht davon abzuhalten es weiter zu versuchen. Ich jedoch hatte kein Bedürfnis ihn zu küssen.
    Das änderte sich jedoch dann, als ich ihn dazu benutzte um meine alte Liebe eifersüchtig zu machen. Er sollte aus meiner Sicht nur Mittel zum Zweck sein, was ziemlich nach hinten losgegangen ist, denn der Kuss hat irgendwas in mir bewirkt. Seitdem habe ich Gefühle für ihn entwickelt.
    Die fortlaufenden Wochen küssten wir uns immer wieder als wir uns sahen, es entbrannte eine regelrechte Leidenschaft in uns, die uns nicht davon abhielt.
    Allerdings offenbarte er mir dann, dass er gerne seine Ex-Freundin zurück haben möchte. Mit der kam er dann auch wieder zusammen.
    Ein relativ unscheinbares Mädchen, mit einer nicht ganz makellosen Figur, aber wohl ganz nett. Trotz das er so lange um diese Frau gekämpft hat um sie wiederzubekommen, küsste er mich dennoch weiter, als wir uns sahen. Ich sagte dann, dass ich das nicht verstehen kann, er soll doch glücklich sein, seine Freundin wiederzuhaben. Da meinte er, dass das nicht mehr lange halten würde und er machte dann auch Schluss.
    Dennoch kam es nicht zu einer Beziehung mit uns. Er betonte immer wieder, dass er noch recht jung sei, und jetzt erstmal sein Leben genießen möchte.
    Zum Sex ist es zwischen uns noch nicht gekommen, auch wenn es von beiden Seiten schon so lange herbeigesehnt wird.
    Anfang der Woche schrieb er mich an und fragte ob wir uns am Wochenende treffen wollen, er bedankte sich für die süße sms von mir und wir malten uns aus, welch schöne gemeinsame Stunden wir dann verbringen würden. Wir schickten uns gegenseitig Fotos von uns.
    Doch dann kam alles anders. Ich war am We mal wieder unterwegs und plötzlich simste er mir, dass er gleich auch noch kommt, dass wir aber an dem abend nichts machen könnten (also uns nicht küssen), dass hätte bestimmte Gründe.
    Den Grund habe ich dann gesehen, ein anderes Mädel, auch recht unscheinbar.
    Ich verstehe das nicht, er wusste doch genau, dass er mich an dem Abend dort trifft und warnt mich noch per SMS vor.
    Ein Mann der so kurz vorm Ziel ist die Frau flachzulegen, hinter der er schon so lange her ist, macht so eine Dummheit?
    So dumm kann ein Mann doch nicht sein oder etwa doch?
    Ich weiß nicht ob es an meinem Aussehen liegt, ich bekomme immer sehr viele Komplimente von Männern, viele wollen mich auch kennenlernen.
    und der besagte junge mann von dem ich hier rede meinte schon mal, dass er es gar nicht verstehen könnte, warum ich mit so einem wie ihm, schlafen wollen würde, er sei doch gar nicht so hübsch.
    Hat er etwa Angst vor mir?
     
    #1
    BabyLouu, 13 Juni 2010
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.458
    198
    853
    Single
    Ehrlich gesagt kommst du schon sehr überheblich rüber, insbesondere wenn du die Frauen, an denen besagter Mann interesse hat, immer wieder abwertest, da sie ja optisch (angeblich) nicht sonderlich viel hermachen - ganz im Gegensatz zu dir natürlich :rolleyes:
    Insgesamt handelt es sich wohl um einen Fall von gekränkter Eitelkeit auf deiner Seite: Wenn du ihn zum "eifersüchtig machen" benutzen willst, ist alles ok...aber wenn er sich nach anderen Frauen umschaut, ist es ja wieder so schlimm...

    Letztlich hat er dir doch alles gesagt: Er will sein leben genießen, und sich offenbar auf nichts festlegen. Warum verstehst _du_ das nicht, obwohl du dies selber in deinem Beitrag einige Male ansprichst?
     
    #2
    MrShelby, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du ihm für Sex und Beziehung einfach auch zu alt, eingebildet, wenig ernsthaft, doch nicht ganz so attraktiv, wie selber eingeschätzt, zu reizlos, übertrieben locker und freizügig, auch wenn du es schlichtweg nicht wahrhaben möchtest.

    Aber du solltest dir eventuell nicht immer nur Disco-Bekanntschaften suchen, (deine anderen Threads sind mir durchaus noch im Gedächtnis) und deine komischen Spielchen mit den Männern treiben, wenn du "Retourkutschen" und "Abfuhren" nicht erträgst...und das kam doch in letzter Zeit einige Male vor, so dass du ggf. mal dein Verhalten überprüfen solltest, denn du denkst, dass du mit ihnen spielen und dir alles erlauben kannst, dabei wirst du doch im Prinzip nur ausgenützt und fühlst dich mies, weil sich keines deiner "Opfer" letztendlich für dich entscheidet.
     
    #3
    munich-lion, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wahrscheinlich ist einfach dein Ego angeknackst, weil du nicht verstehst, wie ein "unreifer" 17-Jähriger nicht die Superchance ergreifen kann, eine total erwachsene und wunderschöne 25-Jährige "flachzulegen" (deine Wortwahl), sondern sich lieber mit unscheinbaren Mädchen mit nicht ganz perfekter Figur abgibt. Das ist das, was ich aus deinem Beitrag rauslese.
     
    #4
    User 92211, 13 Juni 2010
  5. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Und damit wäre dann hier wohl auch alles gesagt.
     
    #5
    lindalu, 13 Juni 2010
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Vielleicht warst DU gar nicht sein Ziel. Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine nette Spielerei warst, eventuell auch, wie er gesagt hat, um andere Mädels (nicht nur seine Ex) auf ihn aufmerksam bzw. generell eifersüchtig zu machen.
    Auch wenn du "jung" aussiehst, wenn du auch dem Jungen gegenüber so dominant aufgetreten bist, Mädchen in seinem Alter immer abgewertet hast, dann kann ich verstehen dass du ihn ganz schnell nicht mehr allzu sehr gereizt hast.

    Ich selbst habe zwei Brüder, fast 17 und 18, wenn ich mir vorstellen würde, dass einer der beiden eine 25 jährige Frau kennenlernen würde.. Tut mir Leid, das liegt doch gar nicht auf einer Wellenlänge.
     
    #6
    User 25573, 13 Juni 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass du ihm zu alt und zu fordernd bist.
     
    #7
    aiks, 13 Juni 2010
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    nö, so dumm kann keiner sein. folglich: er steht nicht auf dich. nicht mal für einen fick. somit kann ich nur sagen:

    unscheinbare mädchen 1:0 eingebildete schon alternde frau
     
    #8
    kickingass, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Wenn du so toll bist, warum suchst du dir nicht jemanden in deinem Alter?
    Er will dich eben nicht, ganz einfach. Anscheinend hast du ihm beim näheren Kennenlernen doch nicht mehr so gut gefallen. Du findest die Mädchen unscheinbar, er eben nicht. Warum du es jetzt so schlimm findest dass ein 17jähriger nicht mit dir vögeln will versteh ich nicht so ganz, da wäre ich persönlich eher froh drüber.
     
    #9
    User 96994, 13 Juni 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Gibt ja solche und solche 25-Jährigen. "Manche" sehen ja auch viel jünger aus und benehmen sich auch wie 17-Jährige.
     
    #10
    User 92211, 13 Juni 2010
  11. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    631
    Single
    Tatsächlich klingt der Beitrag der TS ein bisschen überheblich, weil sie sich etwas abfällig über ihre "Rivalinnen" äussert, aber in ihrer Situation ist das schon irgendwie verständlich, da sie sein Verhalten nun mal wurmt und sie in ihrem Stolz verletzt ist, weil sie gegen die andere den Kürzeren gezogen hat.

    Aber deshalb auf ihrem Alter herumzureiten und pauschal anzunehmen, dass er sie als alternde Frau wahrnimmt und zwischen ihr und ihm nur aufgrund des Alterstunterschied doch Welten liegen müssen, halte ich schon für etwas unangebracht und klischeehaft. Dass er das andere "unscheinbare" Mädel ihr vorzieht, das hat doch vermutlich einfach damit zu tun, dass er sich zu der Jüngeren eher hingezogen fühlt und zwar nicht deshalb, weil sie jünger ist.

    Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass die TS nach ihrer Schilderung eher einen etwas unreifen Eindruck hinterlässt und deshalb jüngere Männer vielleicht tatsächlich besser zu ihr passen. Zu ihrem Fall würde ich aber trotzdem sagen, dass es dumm gelaufen ist, denn wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus. Schliesslich hat sie ihn am Anfang ja auch nur als Mittel zum Zweck benutzt, um ihre alte Liebe eifersüchtig zu machen und der junge Mann hat schliesslich dasselbe getan wie sie.

    Blöd nur, dass sich bei ihr jetzt Gefühle daraus entwickelt haben und bei ihm nicht. Aber vor dem Hintergrund, dass sie zu Beginn auch nur mit ihm gespielt hat, hält sich mein Mitleid für sie jetzt etwas in Grenzen.
     
    #11
    Maxx, 13 Juni 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Dass er sie zu alt findet, glaube ich auch nicht. Nur darf man eben auch nicht davon ausgehen, dass jeder 17-Jährige es total cool findet, wenn sich eine 25-Jährige für ihn interessiert und für diese jede Gleichaltrige stehen lässt, wie sie es anscheinend tut.
     
    #12
    User 92211, 13 Juni 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Ich gebe dir einen Rat und der ist wirklich nicht böse gemeint. Ich will nur absolut ehrlich zu dir sein.

    Lies dir mal alle Themen durch, die du hier geschrieben hast. Du machst hier schon seit Jahren Themen mit immer wieder diesem Problem mit unterschiedlichen Männern auf. Das erste was durch meinen Kopf dabei gegangen ist, ist dass du schlicht und einfach eine Disko-Schlampe bist. Und das mein ich jetzt nicht beleidigend - ich mein einfach nur: Die Typen können alle mit dir rumknutschen, du stellst keine Forderungen, bist ihnen gegenüber treudoof und lässt mit dir spielen. Du bist einfach die Disko-Schlampe - und niemand will mit der Disko-Schlampe zusammen sein.
    Mittlerweile bist du 25 und angelst dir schon 17jährige, weil du einfach seit Jahren auf diesem Niveau stecken geblieben bist und es nicht geschafft hast dich weiterzuentwickeln.

    Was willst du dagegen tun? Oder willst du noch mit 35 in der Disko mit irgendwelchen Typen herumknutschen und nachher heulen, weil sies nicht ernst meinen. Auch wenn du wirklich supertoll und heiss ausschauen solltest - Männer wollen trotzdem mehr in einer Beziehung. Männer wollen nunmal (und manche sogar vor allem) Frauen die sich nicht aufreizend anziehen und einfach nur geil ausschauen wollen, sondern Mädchen, die was im Kopf haben, sich nicht sofort kriegen lassen (!) und nicht immer nur in die Disko gehen.

    Du hast in einem vorigen Thread mal geschrieben, dass du deine Freunde beneidest, die immer Beziehungen am Start haben. Das ist, weil sie sich nunmal nicht in einer Disko leicht um den Finger wickeln lassen. Und ich kenn sogar keine einzige Beziehung die in einer Disko begonnen hat.

    Was lebst du denn für ein Leben, dass du nur an diesem Ort Männer kennenlernst? Ein Ort der der denkbar allerschlechteste Ort ist, um jemanden für eine Beziehung kennenzulernen.

    Überdenk die letzten Jahre Beziehungssuche von dir oder du wirst selbst Ende vierzig noch in deiner Disko rumsitzen und mit Minderjährigen rumknutschen.
     
    #13
    aiks, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Charleen
    Charleen (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    Also ich persönlich wäre dann wohl auch für unscheinbare Mädchen mit nicht perfekter Figur, denn die haben wahrscheinlich weniger Komplexe.
    Und vielleicht war er gar nicht 'hinter dir her' um dich 'flachzulegen' sondern einfach aus reiner Neugier.
    17 Jährige machen sowas x) ich weiß das.
     
    #14
    Charleen, 13 Juni 2010
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 13 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Mann sowas
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
10 Antworten
kleine.maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
47 Antworten