Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das mit mir nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LongTimeAgo, 15 April 2010.

  1. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist so, dass mein Freund und ich für meinen Geschmack ziemlich wenig Sex haben. Wir hatten auch so gut wie nie mehr als einmal Sex am Tag, also zumindest nicht so, dass er dabei jedes mal gekommen ist. Bis jetzt dachte ich einfach, dass er "körperlich" oder wie auch immer einfach gar nicht so oft kann oder halt nicht der Typ dafür ist oder sonstwas...

    Ich habe ihm gesagt, dass ich mir das mal wünschen würde, dass wir den gazen Tag mehr oder weniger im Bett verbringen und öfters Sex haben. Er meinte dazu, dass er darauf keine Lust hat und dass ihm Sex jetzt auch nicht soviel bringt, dass er damit den ganzen Tag verbringen will. Er hat mir auf Nachfrage aber auch erzählt, dass er das früher mit seiner Ex schon gemacht hat...

    Jetzt bin ich etwas angeknackst, weil ich mich frage, warum er da mit ner anderen Lust drauf hatte und mit mir nicht.....
    Hab ihn auch gefragt, er meinte, dass sich das halt damals so ergben hat...

    Ich weiß auch nicht, was ich jetzt von euch hören will... vielleicht brauche ich auch einfach mal ein paar aufs Maul, weil ich mir über sowas Gedanken mache...

    Irgendwelche Kommentare von euch? Danke schon einmal :smile:
     
    #1
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das kenne ich. das hatte ich auch mal mit meinem freund, wir hatten am anfang schon öfter sex am tag, aber bei weitem nicht so oft wie er mit seiner ex hatte. und der grund dafür? er ist älter geworden und erfahrener. er ist halt einfach kein pubertierender junge mehr, der den tag damit verbringt sich einen runterzuholen und an seinen geschlechtsteilen herum zu fummeln, sondern er hat jetzt erfahrung gesammelt und kann jetzt länger als 2 min pro fick, aber will auch nicht mehr so oft. das ist doch ganz normal.

    so wie ein führerscheinneuling jede gelegenheit nutzt mit dem auto herumzufahren und ein erfahrener autofahrer auch mal lieber zu fuß geht :zwinker:

    und wenn ihr täglich sex habt, brauchst du dir keine sorgen machen.
     
    #2
    kickingass, 15 April 2010
  3. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort! :smile:

    wir haben absolut nicht täglich sex, im moment seit 2 wochen gar nicht und sonst höchstens 2mal die woche.

    dass es vielleicht einfach daran liegt, dass er kein pubertierender junge ist für den alles neu und spannend ist, habe ich mir auch schon überlegt. da is auch sicher was dran.

    er ist mein erster freund und ich war noch nie in der situation dass man mehrmals am tag sex hat, weil man es einfach so geil findet....
    das würde ich einfach auch gerne mal erleben.... is ja schön, dass er sich in seiner jugend schon "ausgetobt" hat....
     
    #3
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Und wenn es sich bei Euch einmal ergeben wird sagt er bestimmt nicht nein :zwinker:. Sex lässt sich eben so schlecht planen.
     
    #4
    Orgasmusmaus, 15 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    mit meinem ersten freund hatte ich 10 mal am tag sex. aber manche male davon haben nur 10 sek gedauert und es war alles sehr deprimierend auf dauer. ich finde es jetzt so besser.

    oh oke, dann habe ich es falsch verstanden, ich dachte ihr habt einmal am tag sex.

    und hast du dafür schon was getan, oder es nur gesagt? am besten eignen sich dafür verregnete faule tage,wo man sich ständig gegenseitig verführt und die restliche zeit relaxt. und wenn du es willst, wäre es gut wenn die initiative dann von dir ausgeht. ein spontaner Blowjob usw.
     
    #5
    kickingass, 15 April 2010
  6. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon oft versucht, ihn zu verführen und er springt da meistens nicht drauf an, leider.
    spontane blow jobs gab es von meiner seite schon viele, nur oft sagt er mir dann auch dass er jetzt nicht will. das deprimiert irgendwann.
    die initiative von meiner seite ist vermutlich eher zu viel als zu wenig, er fühlte sich schon oft von mir "unter druck gesetzt"..

    wir hatten so viele gelegenheiten (sind seit 3 jahren zusammen) und ich hätte nie nein gesagt. er will einfach nicht nochmal, wenn er an dem tag schon einmal gekommen ist.

    genau so habe ich ihm meinen wunsch auch beschrieben. vielleicht kommt es ja in den nächsten 100 jahren dazu.
     
    #6
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    dann mussst du das wohl einfach akzeptieren. i

    man kann niemanden zu etwas zwingen, ich glaube nicht, dass er dich verletzen will, aber wenn er einfach genug hat, kann er sich auch nicht einfach dazu überreden, wieder geil zu werden.

    dir bleibt nur übrig das zu nehmen, was er dir bieten kann und will, sexuell gesehen. sonst würde nur eine trennung bleiben.
     
    #7
    kickingass, 15 April 2010
  8. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    und dass er früher offenbar anders war, soll ich mir damit erklären, dass er da noch ein teenie war?

    ich hab angst, dass es an mir liegt und er mich einfach nicht so geil findet wie seine ex :frown:
     
    #8
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Es muss doch nicht an Dir liegen. In fast jeder Beziehung wird auf längere Sicht der Sex weniger. Das ist normal.
     
    #9
    Orgasmusmaus, 15 April 2010
  10. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja, war er noch ein teenie? mein freund hatte mit dieser betreffenden ex eben sein erste mal gehabt und war deshalb eben sehr unerfahren.

    naja wenn er dich nicht geil finden würde, wäre er ja wohl nicht mit dir zusammen? und das der sex in einer längeren partnerschaft weniger wird, ist meistens ganz normal.
     
    #10
    kickingass, 15 April 2010
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hat sich seine Sexualität einfach verändert? Ich habe auch nicht mehr den gleichen Sex wie noch vor ein paar Jahren.

    Ihr seid ja nun schon mehrere Jahre zusammen, ich würde da nicht davon ausgehen, dass er seine Exfreundin immernoch sexuell anziehender oder toller findet als dich.
     
    #11
    glashaus, 15 April 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht hat sich einfach sein Leben auch verändert?
    Mein Freund macht heute auch nicht mehr das, was er vor 10 Jahren gemacht hat. Gott sei Dank!! :grin:

    Ihm fällt das Nichtstun normalerweise total schwer und wenn er mal freiwillig länger im Bett bleibt, dann muss es ihm schon richtig mies gehen. Und dann steht ihm auch nicht der Sinn nach Sex. :geknickt:
    Wenn ich mal spontan was arrangieren will, dann muss das wirklich ich machen und der Zeitpunkt muss passen. Ich kenn ihn inzwischen gut genug, um zu wissen, wann es passen könnte.

    Mach dir auf keinen FAll Gedanken über seine Ex! Das bringt nix.
    Ich weiß auch, dass mein Freund mit einer seiner Exen Sex auf der Waschmaschine hatte und ich versuch seit einiger Zeit, ihn dazu zu bringen, das auch mit mir zu machen. Vergeblich! :ratlos:
    Aber dafür haben wir anders Spaß und was mein Freund vor 10 Jahren gemacht hat, interessiert mich heute letztlich nicht mehr.
     
    #12
    krava, 15 April 2010
  13. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    er war zwischen 14 und 18, also würd ich sagen"ja" und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das auch eher so mit 14/15 stattgefunden hat...

    Das kann sein und wäre die schönste Erklärung für mich...leider suche ich die Gründe für so etwas oft darin, dass ich "nicht so toll" sein könnte.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

    vielleicht denkt er auch, dass ich das nur möchte, WEIL er das mit der ex gemacht hat und das passt ihm dann natürlich nicht...
    aber ich hab mir das schon lange gewünscht und auch unabhängig von ihr.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

    vielleicht denkt er auch, dass ich das nur möchte, WEIL er das mit der ex gemacht hat und das passt ihm dann natürlich nicht...
    aber ich hab mir das schon lange gewünscht und auch unabhängig von ihr.
     
    #13
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  14. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    na dann tippe ich definitiv dass das damals der anfäger-drang war.
     
    #14
    kickingass, 15 April 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund ist eben vielleicht einfach nicht (mehr) der Typ dafür oder er will es nicht machen, nur damit du Ruhe gibst, sondern er soll selber ja auch Lust darauf haben. Und das geht eben nicht auf Knopfdruck.

    Und du solltest dich auf diesen Wunsch nicht so versteifen, schließlich läuft eure Beziehung ansonsten doch gut und auch wenn ihr noch nie einen Tag im Bett verbracht habt, könnt ihr doch glücklich sein. :zwinker:
     
    #15
    krava, 15 April 2010
  16. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt. das wär mir eigentlich am wichtigsten, also dass er da lust drauf hat. ich habe in den letzten tagen auch sämtliche annäherungsversuche sexueller art unterlassen, weil ich hoffe, dass er irgendwann von sich aus auf mich zu kommt...
     
    #16
    LongTimeAgo, 15 April 2010
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    In den ersten Monaten, als ich mit meiner Freundin zusammen kam, hatten wir am Wochenende 3-4 x Sex (und zwar jeweils 45 - 90 Minuten). Inzwischen reicht mir 1x pro Wochenende, auch wenn's unterm Strich nur 1x im Monat was wird...
     
    #17
    User 76250, 15 April 2010
  18. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch nur (mittlerweile) alle 1 1/2 Wochen Sex. Im Urlaub wenn wir uns jeden Tag sehen auch öfters. Aber eigentlich nur einmal am Tag dann. Wir haben höchstens in den ganzen Jahr einmal zweimal am Tag Sex gehabt. Aber mich stört es nicht.
     
    #18
    MelCary, 15 April 2010
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kann sehr gut verstehen, wie sehr es dich frustriert, dass du deutlich mehr sex willst als dein Freund! Denn irgendwie lese ich das Hauptproblem darin. Du möchtest einfach mehr - ganz egal, was früher war, du möchtest heute mehr und intensiver und öfter und besser oder wenigstens überhaupt mal wieder...

    Das ist bitter, so was durchzumachen, da stimme ich dir einfach mal zu. Es ist bescheuert, wenn man selbst mehr will als der Partner. Da leidet immer das Selbstbewusstsein drunter, man fragt sich, ob man attraktiv genug ist, und nicht zuletzt ist Sex auch einfach ein sehr wichtiges körperliches Bedürfnis. Finde ich jedenfalls.

    Helfen kann ich dir auch nicht. Aber du hast trotzdem jedes Recht, manchmal einfach traurig deswegen zu sein.
     
    #19
    Shiny Flame, 15 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Zuspruch. :smile:
    Stimmt, das ist ein generelles Problem, dass ich mehr Sex will. Aber ich versuche mich damit zu arrangieren, auch wenn mir das nicht immer leicht fällt. Und ich hab halt immer gedacht, dass er halt einfach so ist und deshalb hat es mich schon irgendwie fertig gemacht, dass es mal anders war und es evtl. auch an mir liegen könnte, dass er nicht will.
    Andererseits ist qualitativ nichts daran auszusetzen und ich denke, das ist auch von seiner Seite der Fall.

    Ich bin vielleicht auch einfach verblendet von irgendwelchen Soaps oder sonstwas und gehe davon aus, dass alle anderen ständig vögeln...^^
     
    #20
    LongTimeAgo, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mir
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten