• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum macht er das mit mir nicht?

L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

es ist so, dass mein Freund und ich für meinen Geschmack ziemlich wenig Sex haben. Wir hatten auch so gut wie nie mehr als einmal Sex am Tag, also zumindest nicht so, dass er dabei jedes mal gekommen ist. Bis jetzt dachte ich einfach, dass er "körperlich" oder wie auch immer einfach gar nicht so oft kann oder halt nicht der Typ dafür ist oder sonstwas...

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir das mal wünschen würde, dass wir den gazen Tag mehr oder weniger im Bett verbringen und öfters Sex haben. Er meinte dazu, dass er darauf keine Lust hat und dass ihm Sex jetzt auch nicht soviel bringt, dass er damit den ganzen Tag verbringen will. Er hat mir auf Nachfrage aber auch erzählt, dass er das früher mit seiner Ex schon gemacht hat...

Jetzt bin ich etwas angeknackst, weil ich mich frage, warum er da mit ner anderen Lust drauf hatte und mit mir nicht.....
Hab ihn auch gefragt, er meinte, dass sich das halt damals so ergben hat...

Ich weiß auch nicht, was ich jetzt von euch hören will... vielleicht brauche ich auch einfach mal ein paar aufs Maul, weil ich mir über sowas Gedanken mache...

Irgendwelche Kommentare von euch? Danke schon einmal :smile:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #2
das kenne ich. das hatte ich auch mal mit meinem freund, wir hatten am anfang schon öfter sex am tag, aber bei weitem nicht so oft wie er mit seiner ex hatte. und der grund dafür? er ist älter geworden und erfahrener. er ist halt einfach kein pubertierender junge mehr, der den tag damit verbringt sich einen runterzuholen und an seinen geschlechtsteilen herum zu fummeln, sondern er hat jetzt erfahrung gesammelt und kann jetzt länger als 2 min pro fick, aber will auch nicht mehr so oft. das ist doch ganz normal.

so wie ein führerscheinneuling jede gelegenheit nutzt mit dem auto herumzufahren und ein erfahrener autofahrer auch mal lieber zu fuß geht :zwinker:

und wenn ihr täglich sex habt, brauchst du dir keine sorgen machen.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort! :smile:

wir haben absolut nicht täglich sex, im moment seit 2 wochen gar nicht und sonst höchstens 2mal die woche.

dass es vielleicht einfach daran liegt, dass er kein pubertierender junge ist für den alles neu und spannend ist, habe ich mir auch schon überlegt. da is auch sicher was dran.

er ist mein erster freund und ich war noch nie in der situation dass man mehrmals am tag sex hat, weil man es einfach so geil findet....
das würde ich einfach auch gerne mal erleben.... is ja schön, dass er sich in seiner jugend schon "ausgetobt" hat....
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #5
mit meinem ersten freund hatte ich 10 mal am tag sex. aber manche male davon haben nur 10 sek gedauert und es war alles sehr deprimierend auf dauer. ich finde es jetzt so besser.

oh oke, dann habe ich es falsch verstanden, ich dachte ihr habt einmal am tag sex.

das würde ich einfach auch gerne mal erleben

und hast du dafür schon was getan, oder es nur gesagt? am besten eignen sich dafür verregnete faule tage,wo man sich ständig gegenseitig verführt und die restliche zeit relaxt. und wenn du es willst, wäre es gut wenn die initiative dann von dir ausgeht. ein spontaner blowjob usw.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich habe schon oft versucht, ihn zu verführen und er springt da meistens nicht drauf an, leider.
spontane blow jobs gab es von meiner seite schon viele, nur oft sagt er mir dann auch dass er jetzt nicht will. das deprimiert irgendwann.
die initiative von meiner seite ist vermutlich eher zu viel als zu wenig, er fühlte sich schon oft von mir "unter druck gesetzt"..

Und wenn es sich bei Euch einmal ergeben wird sagt er bestimmt nicht nein
wir hatten so viele gelegenheiten (sind seit 3 jahren zusammen) und ich hätte nie nein gesagt. er will einfach nicht nochmal, wenn er an dem tag schon einmal gekommen ist.

am besten eignen sich dafür verregnete faule tage,wo man sich ständig gegenseitig verführt und die restliche zeit relaxt.
genau so habe ich ihm meinen wunsch auch beschrieben. vielleicht kommt es ja in den nächsten 100 jahren dazu.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
er will einfach nicht nochmal, wenn er an dem tag schon einmal gekommen ist.

dann mussst du das wohl einfach akzeptieren. i

man kann niemanden zu etwas zwingen, ich glaube nicht, dass er dich verletzen will, aber wenn er einfach genug hat, kann er sich auch nicht einfach dazu überreden, wieder geil zu werden.

dir bleibt nur übrig das zu nehmen, was er dir bieten kann und will, sexuell gesehen. sonst würde nur eine trennung bleiben.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
und dass er früher offenbar anders war, soll ich mir damit erklären, dass er da noch ein teenie war?

ich hab angst, dass es an mir liegt und er mich einfach nicht so geil findet wie seine ex :frown:
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es muss doch nicht an Dir liegen. In fast jeder Beziehung wird auf längere Sicht der Sex weniger. Das ist normal.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #10
soll ich mir damit erklären, dass er da noch ein teenie war?

naja, war er noch ein teenie? mein freund hatte mit dieser betreffenden ex eben sein erste mal gehabt und war deshalb eben sehr unerfahren.

naja wenn er dich nicht geil finden würde, wäre er ja wohl nicht mit dir zusammen? und das der sex in einer längeren partnerschaft weniger wird, ist meistens ganz normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Vielleicht hat sich seine Sexualität einfach verändert? Ich habe auch nicht mehr den gleichen Sex wie noch vor ein paar Jahren.

Ihr seid ja nun schon mehrere Jahre zusammen, ich würde da nicht davon ausgehen, dass er seine Exfreundin immernoch sexuell anziehender oder toller findet als dich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Vielleicht hat sich einfach sein Leben auch verändert?
Mein Freund macht heute auch nicht mehr das, was er vor 10 Jahren gemacht hat. Gott sei Dank!! :grin:

Ihm fällt das Nichtstun normalerweise total schwer und wenn er mal freiwillig länger im Bett bleibt, dann muss es ihm schon richtig mies gehen. Und dann steht ihm auch nicht der Sinn nach Sex. :geknickt:
Wenn ich mal spontan was arrangieren will, dann muss das wirklich ich machen und der Zeitpunkt muss passen. Ich kenn ihn inzwischen gut genug, um zu wissen, wann es passen könnte.

Mach dir auf keinen FAll Gedanken über seine Ex! Das bringt nix.
Ich weiß auch, dass mein Freund mit einer seiner Exen Sex auf der Waschmaschine hatte und ich versuch seit einiger Zeit, ihn dazu zu bringen, das auch mit mir zu machen. Vergeblich! :ratlos:
Aber dafür haben wir anders Spaß und was mein Freund vor 10 Jahren gemacht hat, interessiert mich heute letztlich nicht mehr.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
naja, war er noch ein teenie?
er war zwischen 14 und 18, also würd ich sagen"ja" und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das auch eher so mit 14/15 stattgefunden hat...

Vielleicht hat sich seine Sexualität einfach verändert? Ich habe auch nicht mehr den gleichen Sex wie noch vor ein paar Jahren.

Das kann sein und wäre die schönste Erklärung für mich...leider suche ich die Gründe für so etwas oft darin, dass ich "nicht so toll" sein könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

Ich weiß auch, dass mein Freund mit einer seiner Exen Sex auf der Waschmaschine hatte und ich versuch seit einiger Zeit, ihn dazu zu bringen, das auch mit mir zu machen. Vergeblich!

vielleicht denkt er auch, dass ich das nur möchte, WEIL er das mit der ex gemacht hat und das passt ihm dann natürlich nicht...
aber ich hab mir das schon lange gewünscht und auch unabhängig von ihr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

Ich weiß auch, dass mein Freund mit einer seiner Exen Sex auf der Waschmaschine hatte und ich versuch seit einiger Zeit, ihn dazu zu bringen, das auch mit mir zu machen. Vergeblich!

vielleicht denkt er auch, dass ich das nur möchte, WEIL er das mit der ex gemacht hat und das passt ihm dann natürlich nicht...
aber ich hab mir das schon lange gewünscht und auch unabhängig von ihr.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Dein Freund ist eben vielleicht einfach nicht (mehr) der Typ dafür oder er will es nicht machen, nur damit du Ruhe gibst, sondern er soll selber ja auch Lust darauf haben. Und das geht eben nicht auf Knopfdruck.

Und du solltest dich auf diesen Wunsch nicht so versteifen, schließlich läuft eure Beziehung ansonsten doch gut und auch wenn ihr noch nie einen Tag im Bett verbracht habt, könnt ihr doch glücklich sein. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
es wäre hilfreich, wenn du zu den letzten 10x bei euch - die Stunden davor beschreiben würdest...

Aus welchen Situationen heraus ist es denn zum Sex gekommen? Wart ihr vorher auf einer Party - oder habt ihr fern gesehen - oder wart ihr Essen - oder wie war das bei euch?

meistens eher nicht, wenn wir irgendwo unterwegs waren, sondern eher wenn wir beide den ganzen tag frei haben und so zu hause rumhängen. abends wenn wir schon im bett liegen auch eher selten, da ist er meistens zu müde und ich zugegebenermaßen oft auch. nachdem wir zusammen geduscht haben, ist es schon relativ häufig zu sex gekommen... mir fällt jetzt sonst keine tätigkeit ein, die überdurchschnittlich oft zu sex geführt hat...

Man muss sich auch eins klar machen: Die 100% ige Beziehung gibt es nicht oder nur sehr selten. Tauscht man den einen Freund mit den einen Problemen gegen einen anderen ein, bekommt man nur ein neues Bündel Probleme.

das habe ich auch schon oft gedacht und ich finde es schön zu hören, dass es dir ähnlich geht und du trotzdem immer noch "vergeben und glücklich" bist. ich hatte auch nicht vor mich deswegen zu trennen, es ist zwar manchmal frustrierend, aber er ist ein toller kerl und der sex ist auch immer toll, wenn wir welchen haben. :smile:

und ich mache da auch keinen unterschied zwischen männern und frauen! mir tut es genauso leid für dich, spaziergänger, wie es mir für hexe13 und für mich und alle anderen leid tut, denen es so geht...
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja, ich sitze im Moment auch schon wieder 1,5 Wochen auf dem Trockenen, weil mein Freund Unistress hat :frown: Es ist ätzend, ganz klar.



Also ganz ehrlich, mein Selbstwertgefühl hängt nicht alleine vom Sex ab. Klar, die ewigen Zurückweisungen tun weh und es ist nicht leicht, damit umzugehen, aber es wird leichter, wenn man sich nicht so vom Sex abhängig macht. Und nein, deswegen käme ich nie auf die Idee, mir einen Geliebten zu suchen. Ich liebe meinen Freund und respektiere ihn, auch wenn er Phasen hat, in denen er gar keinen Sex möchte und in der übrigen Zeit weniger als ich.

Dass es mal Flauten, sei es wg Unistress, neue Arbeit etc gibt streite ich nicht ab, damit kann man umgehen, wenn man weiss, dass wieder "normalität" eintritt.
Vom Sex bin ich selber nicht abhängig, dennoch finde ich gehört Sex in eine "gesunde" Beziehung genauso wie Essen und Atmen. Das sind schliesslich Grundbedürfnisse um eine Art zu erhalten! Dass es auch Unterschiede der sexuellen Lust gibt ist auch völlig klar.

Habe ja auch den schlimmsten Fall gemeint, nicht nur eine Phase der Unlust wg. Stress z.b.

m. E. nach ist eine Beziehung fast immer ein Kompromiss. heisst also, beide müssen Kompromisse machen, sei es sexuell, im Haushalt etc.. Finde es aber manchmal sehr schade wie wir Männer hier oftmals niedergemacht werden und es ralativ wenig Verständnis für unsere Bedürfnisse gibt.

@ TS: Versuch es immer weiter und immer wieder! Aber ohne Druck. Massagen, kuscheln etc sind da ne gute möglichkeit aber bitte ohne den Hintergedanken Sex. Wenns passiert, dann freu dich, wenn nicht, dann isses a ok. Manchmal mach ich es so, dass ich meine Süsse massiere und ich merke dass sie "geil" wird, ich sie einfach weitermassiere und es nicht "beachte". Bin aber weiterhin ganz lieb und freu mi innerlich über meinen "Erfolg", manchmal resultiert daraus ein über mich herfallen..... Also einfach mal was ausprobieren und nicht die Geduld verlieren
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Vom Sex bin ich selber nicht abhängig, dennoch finde ich gehört Sex in eine "gesunde" Beziehung genauso wie Essen und Atmen. Das sind schliesslich Grundbedürfnisse um eine Art zu erhalten! Dass es auch Unterschiede der sexuellen Lust gibt ist auch völlig klar.
Ja, aber Sex ist ja in der Beziehung der TE vorhanden, ebenso, wie in meiner. Wenn es jetzt Monate so ginge, dann würde ich das auch anders sehen. Und ich hab ja nun nicht nur die letzten 1,5 Wochen, sondern auch noch die 3 Jahre, wo ich tendenziell immer mehr Lust hatte.

Letztlich ist es aber nun doch irgendwo "Luxussorge", wenn einer täglich möchte und einer einmal die Woche. Klar führt das zu Reibungspunkten und zu Stress. Aber es ist nun auch kein echter Weltuntergang, auch wenn es für den, der öfter möchte, ohne Zweifel schwerer ist.
Finde es aber manchmal sehr schade wie wir Männer hier oftmals niedergemacht werden und es ralativ wenig Verständnis für unsere Bedürfnisse gibt.
Das finde ich jetzt völlig übertrieben. Was sind denn "eure" Bedürfnisse? Hier im Thread sind doch nun schon mehrere Frauen, die öfter Sex wollen, als ihr Partner. Und das ist nicht der erste Thread, den ich hier im Forum lese. Und ja, wenn ich hier von Männern lese, die sich beschweren, dass die Frau keinen Bock hat und dann zwischen den Zeilen durch kommt, dass sie Schmerzen dabei hat, keinen Orgasmus und bestimmte Sachen nur ihm zu Liebe mitmacht, dann kann es schon sein, dass ich das dem betreffenden Mann so sage. Aber das geht nicht ums Runtermachen, sondern nur darum, dass man evtl. auch mal sieht, wie es dem Partner geht.
Häufig ist es doch so, dass Frauen, die Freude an Sex haben und ihn erfüllend erleben, auch danach verlangen und ihn einfordern. Dann sind es gelegentlich auch die Männer, die sich überfordert fühlen und mit Unlust reagieren.
In den Fällen, wo sie nicht möchte, aber er, sind es aber häufig Fälle, wo sie keine Befriedigung beim Sex erlebt und sich evtl. sogar unwohl fühlt. Das ist ja ein ganz anderer Problemkreis.
Das sieht man doch meistens auch daran, dass die Paare, wo er seltener möchte, großartigen Sex haben, wenn es denn erstmal dazu kommt - die Paare, wo sie seltener möchte, aber häufig in langweiligem Sex enden, wo sie nur so daliegt. Das lese ich zumindest aus dem heraus, was hier oft beschrieben wird.

Für mich sind das 2 unterschiedliche Problemkreise. Es ist zum Teil auch leichter, den Sex zu verbessern und besser auf jemanden einzugehen, als jemanden zu Sex zu bewegen, der von selber gar nicht erst auf die Idee kommt. Und solche Exemplare von Männern gibt es doch häufiger, als man denkt und häufiger, als es das Klischee zulässt - fast jede meiner Freundinnen kennt das Problem. Und das sind alles aufgeschlossene Frauen, die Freude am Sex haben und alles mitmachen - und zu Hause wird der Freund dann über die Jahre immer gemütlicher, freut sich darüber, dass er so ne Sexbombe zu Hause hat - aber Lust hat er dann nur noch 1Mal die Woche. :zwinker:
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ja, aber Sex ist ja in der Beziehung der TE vorhanden, ebenso, wie in meiner. Wenn es jetzt Monate so ginge, dann würde ich das auch anders sehen. Und ich hab ja nun nicht nur die letzten 1,5 Wochen, sondern auch noch die 3 Jahre, wo ich tendenziell immer mehr Lust hatte.

Letztlich ist es aber nun doch irgendwo "Luxussorge", wenn einer täglich möchte und einer einmal die Woche. Klar führt das zu Reibungspunkten und zu Stress. Aber es ist nun auch kein echter Weltuntergang, auch wenn es für den, der öfter möchte, ohne Zweifel schwerer ist.
Als "luxussorge" würde ich nun nicht bezeichnen, eher als unverständniss und teilweiser respektlosigkeit anderen Menschen. Aber dies zieht sich ja so durch unsere Gesellschaft durch wie ein roter Faden.....

In den Fällen, wo sie nicht möchte, aber er, sind es aber häufig Fälle, wo sie keine Befriedigung beim Sex erlebt und sich evtl. sogar unwohl fühlt. Das ist ja ein ganz anderer Problemkreis.
Vll fühlt sich auch mal der Mann unwohl? Und da schliesst sich wieder der Kreis der respektlosigkeit!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Vll fühlt sich auch mal der Mann unwohl? Und da schliesst sich wieder der Kreis der respektlosigkeit!
Klar, kann es geben. Ist nur bei mir nicht der Fall und beim Freund der TE auch nicht. Das weiß man ja, wenn man miteinander redet. Fälle von Schmerzen oder Orgasmusschwierigkeiten dürften bei Männern auch weitaus weniger vertreten sein, als bei Frauen.

teilweiser respektlosigkeit
Ich weiß nicht, was es mit Respektlosigkeit zu tun hat, wenn einer weniger möchte, als der andere. Man kann es bereden und schauen, inwieweit Anpassungen möglich sind - und evtl. kann man in einer guten Beziehung auch mehr rausholen, als man ursprünglich dachte. Gerade bei Frauen hängt die Libido von sehr vielen Faktoren ab, bei Männern ist das häufig nicht so vielschichtig aufgebaut. (Von der Tendenz her, das heißt nicht, dass es bei allen so ist) Respektlos ist es nur, wenn derjenige, der häufiger Sex möchte, den anderen unter Druck setzt oder derjenige, der seltener möchte, völlig unzugänglich zu Gesprächen ist. Dann haperts aber in der Beziehung auch schon an anderen Stellen.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Aber es ist nun auch kein echter Weltuntergang, auch wenn es für den, der öfter möchte, ohne Zweifel schwerer ist.

Es ist ja auch nach der herrschenden meinung völlig klar, dass immer derjenige, der öfter will, pech gehabt hat. man müsse akzeptieren, wenn der partner keine lust hat und man solle auch nicht dem partner zuliebe sex haben, wenn man eigentlich gar keine lust hat.


Mich würde mal interessieren wie ihr das seht!? Ich finde das nämlich gar nicht soo eindeutig... Klar darf man niemanden zum sex zwingen, aber wenn ich einen freund hätte, der öfter lust hätte als ich, würde ich auch mal "ihm zuliebe" mit ihm schlafen, wenn er unter zu wenig sex "leiden" würde. klar, ich würds auch nicht tun wenns mir in dem moment total zuwider ist, aber sonst schon...

ich versteh nicht ganz, warum die meisten bei dem thema so "krass" reagieren. is das so ein tabu? es schein ja auch recht normal zu sein, dass sie ihm z.b. einen runterholt wenn sie keine lust hat...

(wobei ich auf keinen fall möchte, dass mein freund das tut, weil mir wichtig ist, dass er lust auf mich hat, das is mir eigentlich noch wichtiger als der sex selbst...)
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Also ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass mein Freund "mir zu Liebe" Sex mit mir hat. Das finde ich irgendwie fies, da könnte ich den Sex auch nicht genießen.

Was aber gehen sollte, ist das einseitige Befriedigen, finde ich. D.h. auch mal per Hand oder Mundarbeit für den anderen sorgen, wenn man selber nicht mag. Ich weiß aber auch nicht, inwieweit ich das genießen kann, wenn er so gar nicht möchte.

Ich würde auf jeden Fall aber auch Sachen mitmachen, die ich erst nicht möchte, nur um zu wissen, ob mir das gefällt. Ich finde es z.B. seltsam, wenn Leute bei bestimmten Sexpraktiken gleich entsetzt aufschreien, dass sie das nieeee machen würden - ich denke ich würde die meisten Sachen zumindest probieren, auch wenn ich vorher nicht weiß, ob ich das gut finde. Vorausgesetzt natürlich, man hat einen Partner, dem man vertrauen kann.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
wie gesagt, ich möchte auch nicht, dass er das mir zuliebe macht. auf keinen fall!

aber es soll ja auch leute geben, die trotzdem spaß am sex haben, auch wenn sie wissen, dass der andere keine lust hat... (sonst würde ja auch keiner zu ner hure gehen)

und ich hatte durchaus auch schon sex, ohne dass ich in dem moment lust hatte. einfach, weil mein freund da lust hatte und ich meine chance nicht verpassen wollte :grin:
aber wenn ich das mal gemacht habe, kam der appetit eigentlich bis jetzt immer beim essen...^^
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
und ich hatte durchaus auch schon sex, ohne dass ich in dem moment lust hatte. einfach, weil mein freund da lust hatte und ich meine chance nicht verpassen wollte
aber wenn ich das mal gemacht habe, kam der appetit eigentlich bis jetzt immer beim essen...^^

Ja, das kenn ich. Man weiß ja auch nicht, wann er wieder möchte :zwinker: Aber andersrum ist mein Freund da leider nicht so...Ich habe eigentlich immer Lust, wenn ich spüre, dass er welche hat.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
bei mir is es komischerweise so, dass die lust eher weniger wird, wenn wir länger keinen sex hatten...
ich gewöhn mich dann da schon so ein bisschen dran....^^
aber wenn es dann doch zum sex kommt, bin ich immer wieder "angefixt" und das spielchen geht von vorne los... :grin:
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:
Wir können ja ne PL tauschbörse aufmachen: "will nur 2 mal die woche sex, biete freund der 6 mal die woche sex will"

Naja, meine Freundin will ja GAR KEIN sex.
sie interessiert sich einfach nicht für sexualität...:frown:
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Naja, meine Freundin will ja GAR KEIN sex.
sie interessiert sich einfach nicht für sexualität...:frown:

Hab gerade mal deinen alten Thread darüber, dass deine Freundin kein Interesse an Sex hat, gelesen... Das ist ja nun schon fast ein Jahr her...Ist da bei euch immer noch gar nix passiert? Also auch kein wildes Knutschen etc.?
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja, wir sind jetzt auch schon 1 Jahr und 18 Tage zusammen.
Es ist bisher noch nichts passiert, nein. Im Dezember habe ich zum ersten mal ihre Brüste gesehen und Ende letzten Monats haben wir zu ersten mal nackt zusammen gebadet und geduscht.
Sie interessiert sich einfach nicht für sexualität, sagt sie.
was heißt wildes knutschen? wir haben uns schon ein paar mal mit zunge geküsst aber das war nie lange und bisher auch noch nicht oft.
Zurzeit ist es bei uns sowieso schwierig, sie hat schwere probleme, ist schwerst depressiv, hat sich versucht am sonntag umzubringen und ist seit gestern in einer Klinik...:frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 -----------

Aber das ist hier ja nicht mein Thread sondern deiner, also sollte ich hier nicht meine Probleme rausposaunen oder
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Aber das ist hier ja nicht mein Thread sondern deiner, also sollte ich hier nicht meine Probleme rausposaunen oder
Das macht ja nichts :zwinker:


Tut mir leid, dass es deiner Freundin so schlecht geht, aber ich finde es sehr bewundernswert, dass du so zu ihr stehst, obwohl du gerne Sex hättest und sie nicht... muss ja wirklich ne tiefe Verbindung geben zwischen euch.
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ja,naja, kann man nichts machen, vorallem bei der entfernung, außer hoffen..

Naja ich liebe sie über alles auf der welt, ich will sie auf keinen fall verlieren und würde auch nie wegen der entfernung schluss machen und wegen der sexualität wohl auch nicht, jedenfalls zurzeit nicht, wer weiß wie ich das in mehreren jahren sehe..
ich habe einfach geduld, auch wenn ich eine 19 jahre alte jungfrau bin xD
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Warum macht er das mit mir nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren