Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das?? und wird er sich wieder bei mir melden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jasmin017, 26 Mai 2008.

  1. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich komme sonst um vor Liebeskummer. Der text ist ein bisschen lang aber liest ihn euch bitte durch.

    Also ich war über ein Jahr mit meinem ex-Freund zusammen. Wir haben echt viel miteinader erlebt(schwangerschaft,abtreibung,sein erstes Mal,die bundesherrzeit,einige wochen sehr viele auseinaderstztungen,weihnachten und und und) Wir waren so ein verrücktes paar echt verrückt,wir haben so viele verrückte sachen zusammen gemacht :smile:.Wir wollten eine kleine Familie nach meiner lehre gründen. Die bez. war echt sowas von perfeckt. Ich hätte nie gedacht das es soetwas wunderbares gibt wie diesen menschen. es war wunderschön. Er ist die wichtigste person in meinem leben geworden und das sag ich nicht nur so. Dieses gefühl bei ihm zu sein kann man nicht beschreiben. Er hat mich immer überrascht(kutsche,mit blumen u.s.w)er war immer für mich da.Ich hab bei ihm gewohnt. Wir waren wie eins. bei muttertag lernten unsere mütter sich kennen. Wir waren echt happy da sie sich super verstanden. Meine mutter ist nicht grad toll, sie trinkt sehr viel. Meine mutter hat meinen freund mal angerufen wie sie betrunken war und hat einen scheiß geredet und gesagt ja er soll mich nicht runtermachen u.s.w und seine mutter war aucht nicht sehr besonderst. Und unsere mütter sind halt eifersüchtig da wir 2 ein eigens leben jetzt haben und wir unsere mütter nicht wircklich brauchen. und seine mutter hat ihn serh beeinflusst und meine mutter war deppert zu mein freund. und am do. hatte er schluss gemacht am tel. er hörte sich sehr unsicher an und ich packte meine sachen und setzte mich ins taxi und fuhr wieder zu meinen eltern. was er nicht glaubte. am sa. stand ich vor seiner türeund wollte mit ihm reden. da meine super mutter bedrunken war und um 5 uhr in der früh mit anderen zu seiner mutter fuhr die in deinem lokal arbeitete und hat mit ihr gestritten das war echt peinlich und er wusste davon. da war er noch stinkiger. wir haben darüber geredet. Ich konnte ja nix dafür das meine mutter so was. ich bin ich und nicht sie. ich war doch nicht schuld daran das machte ich ihn klar. und wir haben miteinader gelacht. er brachte mich zum lachen. wir schossen mit kissen herum :smile: und nach 3 stunden brachte ich ihn zum auto weil er zur arbeit fuhr und fragte ihn vorsichtig soll ich mich nicht mehr melden??er antwortete mit ja und mir kammen die tränen ich umarmte ihn und sagte was kann ich bitte dafür. ich kann doch nichts dafür. und umarmte ihn ganz fest er machte es nur ganz leicht und stieg ins auto ein. ich ging winent weg und er schaut mir noch hinterher bin er weg war. Und jetzt haben ich so scheiße angst das er sich nicht mehr meldet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab so angst. Jeden abend schlafe ich mit tränen ein und wachte mit tränen auf das tut so weh. Bitte helft mir :-( bitte
    Danke
     
    #1
    Jasmin017, 26 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Es wäre einfacher, deinen Text zu lesen, wenn ein paar Absätze drinnen wären.


    Ich hab nicht genau verstanden, wieso jetzt Schluss ist. Weißt du das denn? Also hat er es dir gesagt? Das klingt nämlich nicht so.

    Was ist, wenn du ihn anrufst, nicht mehr heute, vielleicht morgen oder so, und ihn fragst, ob ihr euch auf einen Kaffee treffen könnt. Wen möglich in neutralem Gebiet, sprich in einem Restaurant o.ä., und dann redet mal vernünftig über eure Mütter. Hab ich das richtig verstanden, dass die beiden sich ganz gut verstehen?
     
    #2
    squibs, 26 Mai 2008
  3. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    Ja aber jetzt nicht mehr die hatten richtigen zoff weil meine mutter besoffen mit 2 typen und ihrer freundin um 5 in der früh in ihrem lokal gegangen ist und mit ihr dort gestritten hat sie soll uns in ruhe lassen u.s.w seine mutter was ich glaube beeinflusst ihn sehr. und er weiß ja lles was passiert ist und keine ahnung was er sich die gnaze zeit denkt ich finds sehr schade wegen dem alles hin zu schmeißen :-(
     
    #3
    Jasmin017, 26 Mai 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Dann red dochmal mit ihm drüber, dass du das alles (deine Mutter randaliert..) erst vom IHM erfahren hast. Wenn er da mehr seiner Mutter als dir vertraut, dann würde ICH mit ihm keine Beziehung mehr eingehen. Wer weiß, wann das nächste Mal seine Mutter irgendwas erzählt, er glaubt das, und macht diesmal wirklich Schluss?
     
    #4
    squibs, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mir melden
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten