Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-bin-ich, 15 Dezember 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab vor 2 Tagen erst mit meinem Freund Schluss gemacht!
    Er weiß ganz genau dass ich immer seine Email-adresse mit Passwort hatte und regelmäßig mal reingeschaut hab.
    Seitdem wir Schluss gemacht haben schreibt er mit 1000 Mädchen und auch mit einer Arbeitskollegin , auf die ich eh schon immer eifersüchtig war. So Sachen wie " Schatz ich vermiss dich :zwinker: " usw... Er weiß doch ganz genau dass ich das lese . Warum macht er es auch noch absichtlich? Hat er denn gar nichts verstanden? Hab gerad so eine WUT :angryfire
    Am Schluss macht er noch eins auf Trennungsschmerz und verstädnisvoll und jetzt das!!!!
    Ich könnte so ******:angryfire
    Wollte es nur loswerden....
     
    #1
    das-bin-ich, 15 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Irgendwie seid ihr beide wohl unreif.

    Er, weil er dir das lesen seiner Mails erlaubt, obwohl das ja mitunter empfindliche Daten sind,
    und du, weil du das liest und dich hier darüber aufregst...
    Ich mein, du hast dich von ihm getrennt, was schnüffelst du überhaupt in seinem Postfach rum? Was interessiert dich das?

    Genausogut könnte er doch bei all den Mädels nach Bestätigung suchen, und schreibt deshalb so "liebevolle" Dinge...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 15 Dezember 2006
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau warum schnüffelst du da noch rum, du hast doch Schluss gemacht ?

    Was wolltest du finden ? Dass er rumheult dass du Schluss gemacht hast ???
     
    #3
    carbo84, 15 Dezember 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß dass das totaler Kindergarten ist!!
    Warum mich das interessiert? Weil ich vielleicht immernoch Gefühle für ihn hab und diese nicht einfach abstellen kann. Mich interessiert halt was er so treibt....:cry: Ich vermiss ihn doch... Ist ja erst 2 tage her...:ratlos:
     
    #4
    das-bin-ich, 15 Dezember 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe es auch so.... übrigens hätte ich mal an seiner stelle sein pw geändert du hast da nixmehr zu suchen:ratlos:
     
    #5
    tobias_w, 15 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Warum machst dus, wenn du weisst das es falsch ist? und warum hast du überhaupt mit ihm schluss gemacht?
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 15 Dezember 2006
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denk mal das hat er absichtlich nicht verändert. Weil er wusste ,dass ich reinschau und ich machs auch noch:kopf-wand Aber ich glaub ich werds auch in Zukunft machen , ich kann mich da einfach nicht zurückhalten...
    Dieser dumme ****:angryfire
     
    #7
    das-bin-ich, 15 Dezember 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso dieser dumme....? dass kapiere ich nicht? er hat doch dass recht.... und wenn du meine meinung hören willst, ich würde dass gleiche machen..... da ich denke die schnellste art die alte liebe zu vergessen ist eine neue zu haben.... und er hat auch recht dazu grade weil du schluss gemacht hast
     
    #8
    tobias_w, 15 Dezember 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    DU hast dich getrennt, und wagst es dich trotzdem reinzugucken?
    sorry, das ist nur arm!
    wenn er das macht um dich zuverletzten ist das auch idiotisch, aber du lässt dich ja auch hochjagen.

    wenn du es weiterhin machen willst bitte, aber dann heul nicht rum.
     
    #9
    Packset, 15 Dezember 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab Schluss gemacht , weil wir uns nur noch gestritten haben . wir haben uns genseitig dauernd verletzt und enttäuscht. Vorallem er mich. Ich wollte am Schluss eigentlich noch alles "retten" und hab mich damit nur selber fertig gemacht , weil es ihn einfach eher nicht interessiert hat... Es hat einfach nicht geklappt. Und auch wenn ich ihn sehr liebe , musste ich Schluss machen weil mich das alles kaputt gemacht hätte...
    Und ich denk nicht dass er eine neue Liebe sucht. Ich bin mir sogar sicher dass er das nicht macht. Er flirtet halt jetzt wild in der Gegend rum und sieht alles spaßig...
    ich glaub er wollte , dass ich das lese . Damit ich sauer werde oder traurig.

    Warum ist das arm? Ich liebe diesen Mann , vermiss ihn höllisch und muss immernoch die ganze Zeit an ihn denken. Und wenn man dann die Gelegenheit hat ,und das Passwort , wer würde da nicht reinschauen?! Ich hab mich getrennt weil ich es MUSSTE ! Ich WOLLTE es aber nicht , das einzigste was ich WOLLTE war mit diesem Mann glücklich zu werden , aber es ging nicht....
    Und ich heul hier nicht rum , tut mir leid , aber ich bin verzweifelt was soll ich denn machen!!
    Seit 8 Monaten reiss ich mir den Arsch auf wegen ihm , bis ich wirklich nicht mehr KANN und Schluss machen muss , und schon trampelt er wieder auf meine Gefühlen rum , wie immer!!
     
    #10
    das-bin-ich, 15 Dezember 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 15 Dezember 2006
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein wundern tuts mich eiegntlich nicht... Aber er war so anders bei unserem Schluss-mach-Gespräch. so als ob er alles verstanden hätte und jetzt nur noch ein weilchen drüber nachdenken muss.... Anscheind doch nicht....
    oh nein ist das so leicht zu durchschauen.
    Es war meine letzte möglichkeit und ich hab wieder verloren....:cry:

    leichter gesagt , als getan... Der soll einfach sein Passwort ändern und aus meinem Leben veerschwinden.!!!!
    Die Hoffnung stirbt aber einfach immer zu letzt. Und ich weiß die ganzen Sachen ja auch , aber mit logischem Verstand ist bei mir zur Zeit nicht viel zu machen.... Hab glaub ich zu viele Filme gesehen.... oh man...
     
    #12
    das-bin-ich, 15 Dezember 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ich weiß nicht wie eure Beziehung generell war, aber vll. denkt er das du eh zu ihm zurück kommst.

    nein, denn du hast gewonnen. der herz wird heilen und dein selbstbewusst sein wird dadurch gestärkt. er war nciht gut für dich und du hast trotz liebe die kraft besessen dich zu trennen!
    ich hoffe du hälst es durch.

    sag deiner besten freundin sie soll das webinterface auf dem seine emails sind für deinen browser zu sperren. mit pw und das kriegst du nicht. vergess nicht, es ist sein postfach.

    da stimmt, in denen wird immer alles gut, aber was nach dem happy end sieht keiner. sie fallen sich glücklich in die arme, aber wie es nach ein paar monaten aussieht wird nicht gezeigt.
     
    #13
    Packset, 15 Dezember 2006
  14. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja , das befürchte ich auch...

    Ich versteh nicht wie ich jemand so rücksichtlosen üebrhaupt lieben kann....
     
    #14
    das-bin-ich, 17 Dezember 2006
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Er ist doch nicht rücksichtslos! Wenn es so ist, dass er jetzt verstärkt mit anderen Frauen mailt, ist das eher ein Hilferuf, ein Zeichen dass er verletzt ist und dich eigentlich imemrnoch will.
    Aber du hast doch gar kein Recht ihn rücksichtslos oder irgendwie anders zu beschimpfen!:kopfschue Du hast nen Shclussstrich gezogen, jetzt kann er machen was er will, und ist dir in keiner Hinsicht mehr verpflichtet.
    Ich würde dir raten, entweder es nochmal zu versuchen, oder dich abzulenken, und zwar nicht mit E-Mails lesen!!!
     
    #15
    User 25573, 17 Dezember 2006
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein , ganz sicher nicht. Er will mich nicht mehr... Er hätte soviele Chancen gehabt. Ich hab ihm soviel durchgehen lassen ... Er hätte das alles nie gemacht wenn er mich wollen würde...
    Ich denk , er macht sich da nicht mal Gedanken drüber.
     
    #16
    das-bin-ich, 17 Dezember 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bitte was?

    du solltest einfach seine mailbox in ruhe lassen und damit selbst aus SEINEM leben verschwinden.
    mag sein, dass er sich daneben benimmt, du bist aber auch nicht besser. :kopfschue

    ob du ihn "liebst" oder nicht, ihr habt euch getrennt, also leb mit den konsequenzen. was er macht, geht dich nix mehr an. also lass sein postfach in ruhe. sag nicht "das kann ich nicht" - du WILLST es allenfalls nicht.

    ich seh keinen grund, warum du sauer sein solltest auf ihn wegen seiner mails an andere frauen - das ist wohl absolut sein ding, wem er schreibt, und dich geht das absolut nix an.

    also reiß dich bitte mal zusammen. wenn du noch was mit ihm klären willst, dann mach das, aber hör auf, seine mails zu lesen. und die entscheidung dazu liegt bei DIR. zu verlangen, dass er gefälligst sein passwort ändern soll, finde ich ziemlich albern. lies seine post nicht mehr und fertig!
     
    #17
    User 20976, 17 Dezember 2006
  18. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Sei doch stolz auf dich , dass du es geschafft hast schlusszumachen. Das war der größte Schritt.
    Und wenn es ihm jetzt egal ist und er mit anderen Mädchen flirtet udn dich absichtlich verletzt ( so wie du sagst) dann zum Teufel SEI FROH und vergiss ihn einfach.
    E´r hat sich die ganze Zeit nicht geändert , warum also jetzt?
    Er hat dich nicht verdient.
    Und schau um gottes willen nicht mehr in sein Postfach.
    Ich kann verstehen dass man sich da nicht zurückhalten kann ,aber reiß dich zusammen und sei stark!
     
    #18
    Jaeny-Girl, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten